Kann man Dateien/Ordner wie System32 einfach verschieben?

Diskutiere und helfe bei Kann man Dateien/Ordner wie System32 einfach verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie ich genau danach googleln soll, frag ich mal blöd: Ich bekomme morgen einen neuen PC und möchte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Shadowxx98, 28. Oktober 2022.

  1. Shadowxx98
    Shadowxx98 Gast

    Morgen,
    da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie ich genau danach googleln soll, frag ich mal blöd:

    Ich bekomme morgen einen neuen PC und möchte dort gerne noch meine jetzige SSD dort einbauen. Problem: Auf dieser befindet sich die Windows Dateien etc. - aka. es ist die Hauptfestplatte - und für den Fall der Fälle würde ich gerne meinen alten PC noch nutzen können.

    Kann ich daher einfach die Dateien von der SSD (also lokaler Datenträger C:) auf meine HDD (Daten E:) ziehen, oder muss ich das irgendwie anders machen?

    Danke.

    :)
     
Thema:

Kann man Dateien/Ordner wie System32 einfach verschieben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden