Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Diskutiere und helfe bei Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Virtuella030, 28. Oktober 2019.

  1. Virtuella030
    Virtuella030 Gast

    Hallo!

    Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine Dateien. Ganz selten und zeitverzögert zeigt er doch eine Datei. Ich hab schon alle Schritte von dieser Anleitung durchprobiert:


    https://praxistipps.chip.de/windows-suche-funktioniert-nicht-das-koennen-sie-tun_45553


    Bei der Systemsteuerung > Indizierungsoptionen > Erweitert > Problembehandlung für Suche und Indizierung kommt: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse" "x nicht behoben"


    Ich weiß nicht, ob das schon das Problem ist.


    MfG
     
    #1 Virtuella030, 28. Oktober 2019
  2. User Advert

Thema:

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden