Kann ich für meinen Hp Laptop die Grafik-Karte wechseln?

Diskutiere und helfe bei Kann ich für meinen Hp Laptop die Grafik-Karte wechseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen HP 250 G6 SN#: CND 72438K2 Prod Id: 2HG71ES#ABD Da ich mir vor kurzem ein Spiel, das eine gute Grafikkarte braucht ,gekauft habe und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maximiliancool, 8. Februar 2021.

1. Maximiliancool
    Maximiliancool Gast

Ich habe einen HP 250 G6

SN#: CND 72438K2

Prod Id: 2HG71ES#ABD

Da ich mir vor kurzem ein Spiel, das eine gute Grafikkarte braucht ,gekauft habe und dann bemerkt habe, dass ich für dieses Spiel eine bessere Grafikkarte brauche, habe ich mir gedacht das ich sie gegen ein bessere austauschen könnte.

Jedoch habe ich bei meiner Internet recherche keine Grafikkarte gefunden, die ich für meinen Laptop benützten könnte, wende ich mich an euch.

Hättet ihr einen Vorschlag für eine Grafikkarte und einen Preis Voranschlag?

Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen.

LG

:)

#1 Maximiliancool, 8. Februar 2021
Thema:

Kann ich für meinen Hp Laptop die Grafik-Karte wechseln?

Die Seite wird geladen...

Kann ich für meinen Hp Laptop die Grafik-Karte wechseln? - Similar Threads - Laptop Grafik Karte

Forum Datum

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Kann ich für meinen Hp Laptop die Grafik-Karte wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden