Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik?

Diskutiere und helfe bei Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich möchte einen Laptop kaufen und dieser beinhaltet diese Grafikkarte: Intel® Iris® Xe Grafik Ich kann online nicht herausfinden wieviel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Chreys, 24. Februar 2021.

1. Chreys
    Chreys Gast

Guten Tag.

Ich möchte einen Laptop kaufen und dieser beinhaltet diese Grafikkarte: Intel® Iris® Xe Grafik

Ich kann online nicht herausfinden wieviel GB Speicher diese hat und welche Geschwindigkeit usw.

Kann mir da jemand helfen

Danke im vorraus.

:)

2. Trill
    Trill Gast

Ab 469 Euro: Intels Core i7-11700K vor offiziellem Launch verfügbar

SH schrieb: Hast du einen Link? EDIT: Gefunden Download Intel® Graphics - Windows® 10 DCH Drivers Intel® Graphics - Windows® 10 DCH Drivers downloadcenter.intel.com Mhh Anhang anzeigen 599360 Zum Vergrößern anklicken....
    Die muss man manuell über den Geräte Manager installieren, der Installer kennt die Iris Xe GPU im 11700K noch nicht bzw. in den Infs fehlen die Einträge. Manuell geht es, siehe Bild, in den Graphics Ordner gehen.

#3 Trill
  3. Techlogi
    Techlogi Gast

Intel bringt Iris Xe als dedizierte Grafikkarte auf den Desktop

@Liesel Weppen Das steht hier und da. *zwink ;)

#3 Techlogi
  4. Don
    Don Gast

Ab 469 Euro: Intels Core i7-11700K vor offiziellem Launch verfügbar

SH schrieb: Hast du einen Link? EDIT: Gefunden Download Intel® Graphics - Windows® 10 DCH Drivers Intel® Graphics - Windows® 10 DCH Drivers downloadcenter.intel.com Mhh Anhang anzeigen 599360 Zum Vergrößern anklicken....
    Ja das ist typisch bei Intels Grafikkarten-Treiber. Da will man die neueste Version, die eigentlich auch kompatibel sein sollte und bekommt diese Fehlermeldung.

#3 Don
  5. Bions
    Bions Gast

Grafikkarten im Notebook und Benchmarks

#3 Bions
  6. SystemX
    SystemX Gast

CPU Bilder

Meine anderen.... Wobei 2 Stück fehlen, nen AMD Phenom II X4 945 sowie ein Motorola Prozessor aus einem PowerMac und nen Pentium D 915

2* SL6WK - Intel® Pentium® 4 HT 3.0/800/81.9
    2* SL6PF - Intel® Pentium® 4 2.8/533/68.4
    2* SL6QA - Intel® Pentium® 4 2.66/533/66.1
    1* SL6FA - Intel® Pentium® M 1.60/400/24.5
    1* SL79L - Intel® Pentium® 4 HT 3.0/800/84
    1* SL6WH - Intel® Pentium® 4 HT 2.6/800/69
    1* SL6WF - Intel® Pentium® 4 HT 2.4/800/66.2
    1* SL6WJ - Intel® Pentium® 4 HT 2.8/800/69.7
    1*SL3VG - Intel® Pentium® III Processor 600EB 0.6/133/15.8

1* ADO4000IAA5DD - AMD Athlon 64 X2 4000+ 2.1/65
    1* ADH4850IAA5DO - AMD Athlon X2 4850e 2.5/45

*Legend Intel
    xx/xxx
    GHz/FSB/TDP

*Legend AMD
    xx/xxx
    GHz/TDP

#3 SystemX
Thema:

Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik?

Die Seite wird geladen...

Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik? - Similar Threads - Laptop Grafikkarte Intel®

Forum Datum

Was ist eine Grafikkarte?Und welche ist die geeignete für ein Laptop?

Was ist eine Grafikkarte?Und welche ist die geeignete für ein Laptop?: was soll mind. Ein laptop haben, also eine Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-grafikkarteund-welche-ist-die-geeignete-fuer-ein-laptop
Grafikkarten Montag um 10:02 Uhr

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?: Also ich bin eher so der Laptopgamer als jemand der nur Zuhause mit seinem Pc gamen kann, da ich es auch überall mitnehmen möchte. Welche ist die beste eurer Meinung nach was Leistung angeht...
Grafikkarten 22. März 2021

BIOS startet nicht mehr nach Grafikkarten Einstellungsänderung (Laptop)?

BIOS startet nicht mehr nach Grafikkarten Einstellungsänderung (Laptop)?: Hallo, da mein Laptop durch ein Problem nur über die OnBoard Grafikkarte lief, habe ich im BIOS eingestellt, dass er nur die Geforce RTX2060 nutzen soll und nicht mehr die OnBoard Karte. Das...
Grafikkarten 22. März 2021

Welche Grafikkarte hat dieser Laptop - lenovo?

Welche Grafikkarte hat dieser Laptop - lenovo?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-hat-dieser-laptop---lenovo
Grafikkarten 16. März 2021

Welche Grafikkarte hat der laptop?

Welche Grafikkarte hat der laptop?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] in search of incredible asus f555q https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-hat-der-laptop
Grafikkarten 16. März 2021

Grafikkarte OpenGL Laptop?

Grafikkarte OpenGL Laptop?: Für ein Spiel, welches ich spielen möchte, braucht meine Grafikkarte OpenGL Version 3.3. Gibt es irgendein Update, mit der man seine Grafikkarte auf die neuste Version von OpenGL bringen kann?...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Kann ich an meinem Laptop eine Grafikkarte anstecken?

Kann ich an meinem Laptop eine Grafikkarte anstecken?: Hallo, Ich hab mal mitbekommen dass man teilweise an einen Laptop eine externe Grafikkarte anschließen kann, ein Verkäufer in einem Fachgeschäft mit ekeligem Service mummelte etwas von...
Grafikkarten 11. Februar 2021

Möglichkeiten Verbesserung Grafikkarte Laptop?

Möglichkeiten Verbesserung Grafikkarte Laptop?: Ich habe einen HP Pavilion 17 Laptop von 2014 mit einer AMD Radeon HD8600M Series Grafikkarte. Neue Spiele mit höherer Leistung kann ich damit vergessen. Gibt es günstige Alternativen, die...
Grafikkarten 8. Februar 2021

Kann man im Laptop Grafikkarte etc. Tauschen?

Kann man im Laptop Grafikkarte etc. Tauschen?: Ich habe ein kaputten Laptop und möchte Sachen austauschen wie Grafikkarte oder Laufwerk (etc.) tauschen geht das also neue Grafikkarten nicht die identischen In Zukunft würde ich vielleicht bei...
Grafikkarten 23. Januar 2021

Grafikkarte an Laptop verbinden?

Grafikkarte an Laptop verbinden?: Ich habe ein Laptop mit ne Intel i5, will damit games zocken, die bisschen hohe Grafikanforferungen haben. Kann ich einfach ne USB C zu HDMI Kabel kaufen und die Grafikkarte verbinden oder brauche...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Neue Grafikkarte in Laptop einbauen?

Neue Grafikkarte in Laptop einbauen?: Hallo Ich wollte mir eine bessere Grafikkarte in meinen Laptop reinmachen... Ich habe diesen Laptop HP Pavilion Gaming 15-dk0010ng (15,6 Zoll / FHD IPS 144Hz) Gaming Laptop (Intel Core...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Laptop mit 2 Grafikkarten?

Laptop mit 2 Grafikkarten?: Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich Laptops und deren Grafikkarten. Ich habe den Intel Aspire 5 A517-52G und dieser kommt mit einer dedizierten Grafikkarte (Nvidia GeForce Mx350), hat aber...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Externe Grafikkarte an Laptop anschließen?

Externe Grafikkarte an Laptop anschließen?: Hallo, Kann ich meine RTX 2080 super an meinen HP Pavillon anschließen? Also per PCI-E 16x Adapter als zusätzliche Grafikkarte, weil die integrierte GeForce 840M mir zu langsam ist? So weit ich...
Grafikkarten 6. Januar 2021
Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden