Kann ich für meinen Hp Laptop die Grafik-Karte wechseln?

Diskutiere und helfe bei Kann ich für meinen Hp Laptop die Grafik-Karte wechseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen HP 250 G6 SN#: CND 72438K2 Prod Id: 2HG71ES#ABD Da ich mir vor kurzem ein Spiel, das eine gute Grafikkarte braucht ,gekauft habe und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maximiliancool, 8. Februar 2021.

  1. Maximiliancool
    Maximiliancool Gast

    Ich habe einen HP 250 G6

    SN#: CND 72438K2

    Prod Id: 2HG71ES#ABD

    Da ich mir vor kurzem ein Spiel, das eine gute Grafikkarte braucht ,gekauft habe und dann bemerkt habe, dass ich für dieses Spiel eine bessere Grafikkarte brauche, habe ich mir gedacht das ich sie gegen ein bessere austauschen könnte.

    Jedoch habe ich bei meiner Internet recherche keine Grafikkarte gefunden, die ich für meinen Laptop benützten könnte, wende ich mich an euch.

    Hättet ihr einen Vorschlag für eine Grafikkarte und einen Preis Voranschlag?

    Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen.

    LG

    :)
     
    #1 Maximiliancool, 8. Februar 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Grafikkarte Intel® hd graphics 500

    Toni1964 schrieb: Der Laptop fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
    Wenn die Grafik in der CPU integriert ist, kann man die meist tauschen.
     
    #3 wuselsurfer
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

    CPU im Leerlauf bei 70 grad

    Also mit AVX Prime sahen die Temps bei Business Laptop mit dem Intel 6-Kern von HP ebenfalls sehr schlecht aus oder auch schon im Cinebench *Ugly :ugly:
     
    #3 NuVirus
  4. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

    Welche bevorzugen? Lieber Freesync oder nicht.

    Du kannst ja auch schauen ob dein Monitor G-sync kompatibel ist.
    GeForce G-SYNC Monitors: Manufacturers & Specs

    Auch wenn nicht, hol den stärkeren. Auch wenn der andere Laptop mit der schwächeren Karte gut mit Freesync arbeitet, er bleibt schwach.
    Bei dem anderen Laptop hast du mehr Spielraum für die Grafikeinstellungen und kannst somit auch stabile Frames bei guter Grafik bekommen.
     
    #3 SativaBongharzia
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 - Bluescreen durch netio.sys - viel probiert und nichts geholfen

    Leni2019 schrieb: Ok Danke werde ich heute mittag dann auf die neusten aktualisieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Würde ich nicht machen.
    HP baut da gern eigene Sachen und wenn der Laptop fehlerfrei läuft, laß ihn so.
     
    #3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Mainboard Upgrade Sinnvoll?

    Eol_Ruin schrieb: Wasn fürn Laptop Zum Vergrößern anklicken....
    Oha, das ist ja ein Desktop-PC. *Wow :wow:

    Aber besser wird es dadurch nicht.
    Der Omen hat eine Mikrowasserkühlung und ein HP Bronze Netzteil.

    Das erschwert jede Aufrüstung.

    Alles, was man für sehr viel höhere (also bemerkbare) Leistung machen kann, ist einfach zu teuer.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Kann ich für meinen Hp Laptop die Grafik-Karte wechseln?

Die Seite wird geladen...

Kann ich für meinen Hp Laptop die Grafik-Karte wechseln? - Similar Threads - Laptop Grafik Karte

Forum Datum

144hz laptop nur 60hz wegen Intel uhd grafik?

144hz laptop nur 60hz wegen Intel uhd grafik?: Moin mein gaming Laptop macht nur 60hz weil er mit der Intel uhd graphics verbunden ist für den Monitor. ist es möglich meine 3050 zu nutzen um auf die 144hz zu kommen oder kann ich die uhd...
Grafikkarten 15. Januar 2024

Samsung Laptop Grafik Glitch?

Samsung Laptop Grafik Glitch?: Servus Leute, seit neustem habe ich bei meinem Samsung Laptop (750XDA) ein Problem. Immer wenn ich ein Video auf z.B Youtube schaue fängt der Bildschirm an plötzlich leicht verpixelt zu werden,...
Grafikkarten 9. Januar 2024

Hat ein Laptop mit Grafikkarte weniger Akkulaufzeit als eins mit On-Board Grafik?

Hat ein Laptop mit Grafikkarte weniger Akkulaufzeit als eins mit On-Board Grafik?: Moin, habe zwei Laptops zum selben Preis vorliegen. Genau das gleiche Modell, nur dass ein Laptop eine Grafikkarte hat und das andere nur die On-Board Grafik. Einerseits denke ich mir: Besser...
Grafikkarten 22. April 2023

Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?

Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?: Hallo, ich würde gerne Anno 1404 auf meinem Laptop spielen, also echt kein modernes Spiel womit recht aktuelle Mittelklassen Hardware klar kommen sollte. Kurz zum Laptop. Er ist von Asus und...
Grafikkarten 12. Januar 2023

Komische Grafik Bugs Forza 5 rtx 3060 laptop?

Komische Grafik Bugs Forza 5 rtx 3060 laptop?: Habe komische Grafik bugs in forza 5. Weiß wer woher das kommen könnte? Treiber ist am neuesten Stand. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] CPU hatte 98 ° GPU hatte 89 ° Rtx war an....
Grafikkarten 12. August 2022

Grafik am Laptop macht was sie will. Treiber defekt oder Anzeichen von Altersschwäche?

Grafik am Laptop macht was sie will. Treiber defekt oder Anzeichen von Altersschwäche?: Hallo zusammen, als ich vor zwei Tagen am Laptop saß und im Internet unterwegs war, trat auf einmal ein Blackscreen auf, wobei ich die Maus und eventuelle Tastenkombinationen nicht mehr...
Software & Treiber 9. August 2022

Laptop grafik chip?

Laptop grafik chip?: hallo ich brauche hilfe da mein win 10 mir sagt das meine hd grafik karte die im cpu ist nicht benutzt wird ich habe ein laptop mit AMD A10-5745M APU with Radeon(tm) HD Graphics 2.10 GHz...
Grafikkarten 16. Juni 2022

Externe Grafik Karte an laptop?

Externe Grafik Karte an laptop?: Hallo Leute ‍♂️ ich habe einen Laptop zum Geburtstag geschenkt gekriegt der keine Grafikkarte hat sondern nur Intel graphic und ich wollte fragen ob es möglich ist eine externe Grafikkarte...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Gaming Welches Laptop oder Grafik?

Gaming Welches Laptop oder Grafik?: Hallo Leute , heutzutage wollen die meisten ja einen schnellen Laptop , auf den man auch ohne Probleme zocken kann und aber auch eine lange Akkulaufzeit hat... Bitte macht Vorschläge welche sehr...
Grafikkarten 3. März 2022

Laptop Grafik mit Intel Hd 620 aufrüsten mit einer externe Grafikkarte Rtx 3070?

Laptop Grafik mit Intel Hd 620 aufrüsten mit einer externe Grafikkarte Rtx 3070?: Zur Laptop: Lenovo yoga 2017 Windows 10 16gb ram Intel Hd 620 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-grafik-mit-intel-hd-620-aufruesten-mit-einer-externe-grafikkarte-rtx-3070
Grafikkarten 12. Oktober 2021

Nvidia Grafik Treiber Fehler am Laptop?

Nvidia Grafik Treiber Fehler am Laptop?: Hallo ich besitze einen Gaming Laptop und kann keine Spiele mehr spielen mit der Nvidia Grafikkarte aber mit der Intel Grafikkarte klappt alles aber halt sehr langsam und immer wenn ich Spiele...
Grafikkarten 7. August 2021

Integrierte Grafiken anschalten (dedizierte Defekt) Laptop?

Integrierte Grafiken anschalten (dedizierte Defekt) Laptop?: Moin, Ich habe hier einen Laptop. Welcher einen I5 2410M und eine AMD Grafikkarte verbaut hat. Die Amd Grafikkarte ist leider defekt dh. wenn Windows die Treiber lädt gibt es 1 Sekunde...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik?

Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik?: Guten Tag. Ich möchte einen Laptop kaufen und dieser beinhaltet diese Grafikkarte: Intel® Iris® Xe Grafik Ich kann online nicht herausfinden wieviel GB Speicher diese hat und welche...
Grafikkarten 24. Februar 2021
Kann ich für meinen Hp Laptop die Grafik-Karte wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden