itunes_service01.exe GVU Trojaner

Diskutiere und helfe bei itunes_service01.exe GVU Trojaner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, Ich habe seit neuestem den itunes_service01.exe Trojaner... jedenfalls heisst die Datei so Meldung: Trojan/Win32.Gimemo.gen Starte... Discussion in 'freie Fragen' started by Whity2XLC, May 7, 2012.

1. Whity2XLC
    Whity2XLC Grünschnabel

Hallo erstmal,
    Ich habe seit neuestem den itunes_service01.exe Trojaner... jedenfalls heisst die Datei so
    Meldung: Trojan/Win32.Gimemo.gen

Starte ich Windows im abgesicherten Modus erscheint nur wieder das altbekannte, alles verdeckende Fenster vom Trojaner, wie im normalen Modus auch. Jedoch funktioniert die Option "Mit Eingabeaufforderung starten". Ich versuchte es mit "regedit", und bekam die Meldung, der Administrator hätte die Veränderung der Registry verboten.

Danke

#1 Whity2XLC, May 7, 2012
  2. jönu
    jönu Grünschnabel

Bitte mach einen Scan mit:

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. Avatarius

Wow es geht wieder!
    Danke für die Hilfe

#3 Avatarius, May 7, 2012
Thema:

itunes_service01.exe GVU Trojaner

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice