Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Diskutiere und helfe bei Exe Dateien können nicht ausgeführt werden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Sarah Mai, 29. Januar 2024.

  1. Sarah Mai
    Sarah Mai Gast

    Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich allesmögliche schon versucht habe. Ich bin dann letztendlich auf Kann nicht geöffnet werden. EXE-Dateien in Windows 7 oder Windows Vista - Microsoft-Support gestoßen und habe die schritte befolgt. Nun habe ich mein PC wieder hochgefahren und alle meine exe Programme können nicht geöffnet werden. Die Programme haben nun alle ein weißes Icon zeichnen und beim versuch dies zu öffnen wird mir nur die möglichke
     
Thema:

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden