Icon von Anwendungen/.Exe werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Icon von Anwendungen/.Exe werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen! Ich hatte vor ein paar Monaten, während ich das neue Battlefield gespielt habe, einen Absturz des Rechners. Seitdem verschwinden ganz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BastiBlub, 9. März 2022.

  1. BastiBlub
    BastiBlub Gast

    Hi zusammen!

    Ich hatte vor ein paar Monaten, während ich das neue Battlefield gespielt habe, einen Absturz des Rechners. Seitdem verschwinden ganz zufällig Icons bzw. werden einfach nicht mehr angezeigt.

    Wenn ich den PC starte, sind sie entweder vorhanden (dauerhaft für die "Session"), verschwinden während der PC an ist oder werden gar nicht erst angezeigt.

    Folgend die Anwendung in der Mitte, wenn das Icon fehlt. Das sollte GOG Galaxy sein.


    0_big.jpg


    Glaube zwar nicht, dass es an der GraKa liegt, aber habe folgende:

    GeForce GTX 1070 mit aktuellen Treibern.

    Vielen Dank im Voraus!

    Edit: So siehts im Ordner aus


    1_big.jpg

    :)
     
    #1 BastiBlub, 9. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Icon von Anwendungen/.Exe werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden