Icon von Anwendungen/.Exe werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Icon von Anwendungen/.Exe werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen! Ich hatte vor ein paar Monaten, während ich das neue Battlefield gespielt habe, einen Absturz des Rechners. Seitdem verschwinden ganz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BastiBlub, 9. März 2022.

  1. BastiBlub
    BastiBlub Gast

    Hi zusammen!

    Ich hatte vor ein paar Monaten, während ich das neue Battlefield gespielt habe, einen Absturz des Rechners. Seitdem verschwinden ganz zufällig Icons bzw. werden einfach nicht mehr angezeigt.

    Wenn ich den PC starte, sind sie entweder vorhanden (dauerhaft für die "Session"), verschwinden während der PC an ist oder werden gar nicht erst angezeigt.

    Folgend die Anwendung in der Mitte, wenn das Icon fehlt. Das sollte GOG Galaxy sein.


    0_big.jpg


    Glaube zwar nicht, dass es an der GraKa liegt, aber habe folgende:

    GeForce GTX 1070 mit aktuellen Treibern.

    Vielen Dank im Voraus!

    Edit: So siehts im Ordner aus


    1_big.jpg

    :)
     
    #1 BastiBlub, 9. März 2022
  2. TP555
    TP555 Gast

    Warzone hängen geblieben, seit dem stürzt jedes Game ab

    Besser alles erstmal entpacken , kann vlt. Nicht Funktionieren , wenn es direkt versucht aus dem Zip Auszuführen !

    Ich hatte mich eh schon gewundert , warum die Setup exe kein Icon hatte 🙂

    Mfg.
     
    #3 TP555
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

    nach dem Spielstart Symbol wird nicht angezeigt

    Sowas hab ich Stellenweise auch, bei Steam/Origin/uplay aber hat mich nie gestört.

    wenn deine Frage darauf hinausläuft warum dein PUBG Icon auf der Taskleiste nicht verwendet wird:

    Was hast du denn genau angeheftet? PUBG als es offen war oder einfach die Verknüpfung vom Desktop?

    Ich meine es wird korrekt angezeigt wenn du die offene Anwendung anheftest, mag mich auch irren, bin gerade nicht am Rechner
     
    #3 _Berge_
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    sifusanders schrieb: ich lade es nochmal neu runter. konnte einige Posts im Internet finden, die ähnliche Problem haben. hier mal die Fehlermeldung aus der Ereignisanzeige Spoiler Name der fehlerhaften Anwendung: ForzaHorizon4.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5ffe07a9 Name des fehlerhaften Moduls: ForzaHorizon4.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5ffe07a9 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x00000000029b067b ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2150 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d6edcafc28e4c6 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.SunriseBaseGame_1.460.859.2_x648wekyb3d8bbwe\ForzaHorizon4.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.SunriseBaseGame_1.460.859.2_x648wekyb3d8bbwe\ForzaHorizon4.exe Berichtskennung: 7c0d602d-7815-45a5-9c8a-17423e053694 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.SunriseBaseGame_1.460.859.2_x64__8wekyb3d8bbwe Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: SunriseReleaseFinal Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe es mal versucht nach nem reinstall von Windows zu übernehmen, da passiert das gleiche
     
    #3 Gurdi
  5. pajaa
    pajaa Gast

    Crucial Real SSD M4 oder C400 64/128/256GB SATA 6GBit/s

    mr2driver schrieb: Edit: Wozu dienst die "IAStorIcon.exe" unter Autostart bei dem Intel Treiber? Wenn ich das deaktiviere dann gibt es auch keinen Unterschied. Zum Vergrößern anklicken....
    Guck doch mal in den Bereich neben der Uhr. Dort findest du ein Icon des RST. Damit das da ist und tut, was es kann, dient der Dienst im Autostart. Das Ding heißt nicht umsonst IAStorIcon.exe.
     
    #3 pajaa
  6. NguyenV3
    NguyenV3 Gast

    Dedizierten Vram von Nvidia Graka im Laptop erhöhen

    Zitat von LubeyGTC: @NguyenV3 wie man einem meiner vorigen Beiträge entnehmen kann, hab ich das schon gemacht
    Ups sorry, irgendwie wurde bei mir nicht alles geladen.

    Lass die integrierte Grafik im Gerätemanager aktiviert (vielleicht danach neustarten). Während witcher läuft, schaust du mal im Taskmanager welche Anwendung zu dem Spiel wirklich gehört. Es ist nicht immer die witcher1.exe. Manchmal ist es eine andere exe. Und diese Anwendung muss der Nvidia Karte zugewiesen sein.
     
    #3 NguyenV3
Thema:

Icon von Anwendungen/.Exe werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Icon von Anwendungen/.Exe werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen? - Similar Threads - Icon Anwendungen Exe

Forum Datum

Android 13: Icon für den App Drawer kehrt zurück

Android 13: Icon für den App Drawer kehrt zurück: Android 13: Icon für den App Drawer kehrt zurück Jene enthält auch noch einige interessante Neuerungen, die Felix nicht in seinem Beitrag erwähnt hatte. So gibt es in der neuen Taskbar eine...
User-Neuigkeiten 18. März 2022

Google Chrome: 2022 gibt es ein neues Icon

Google Chrome: 2022 gibt es ein neues Icon: Google Chrome: 2022 gibt es ein neues Icon Das des Chrome-Browsers hat Google bereits seit 8 Jahren nicht mehr angepackt. Die letzten Anpassungen erfolgten für das Icon des Browsers im Jahr 2014....
User-Neuigkeiten 4. Februar 2022

IconKitchen: Webbasierter Icon-Generator

IconKitchen: Webbasierter Icon-Generator: IconKitchen: Webbasierter Icon-Generator Die Seite erlaubt es euch, flott App-Icons zu erstellen. App-Icons, vermutlich eine nischige Sache, doch bei mir kommt die Seite auf jeden Fall in die...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2021

WhatsApp: iOS-Beta bekommt Icon-Editor für WhatsApp-Gruppen

WhatsApp: iOS-Beta bekommt Icon-Editor für WhatsApp-Gruppen: WhatsApp: iOS-Beta bekommt Icon-Editor für WhatsApp-Gruppen Bisher konnten Gruppenadmins ja eigene Bilder als Icon für ihre Gruppen festlegen. Nun dürft ihr auch ohne passende Bilder direkt...
User-Neuigkeiten 22. September 2021

Homey: Eigene Icons sowie Messwerte auf einen Blick

Homey: Eigene Icons sowie Messwerte auf einen Blick: Homey: Eigene Icons sowie Messwerte auf einen Blick Jenes steht ab sofort in Version 6.8.0 für iOS und Android zur Verfügung und bringt neue Möglichkeiten zur Personalisierung mit. Sei es die...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2021

N26 mit kleinem App-Update für iOS und Pride-Icon

N26 mit kleinem App-Update für iOS und Pride-Icon: N26 mit kleinem App-Update für iOS und Pride-Icon Während man bei anderen Fintechs in Sachen Funktionen eine höhere Schlagzahl an den Tag legt, feiert N26 auch die kleinen Neuerungen. So hat man...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2021

Monitor verschiebt Desktop Icons wenn er auf der Falschen Seite ist?

Monitor verschiebt Desktop Icons wenn er auf der Falschen Seite ist?: Hallo, ich habe mir den Neuen Samsung Odysse G9 monitor gekauft (5120x1440) und will meinen alten Primärmonitor nun als Zweitmonitor nutzen. LG Ultrawide (2560x1080). Der Odysse G9 steht in der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2021

Nach Zusammenbau vom neuen PC in Der Takleiste Icons schwarz?

Nach Zusammenbau vom neuen PC in Der Takleiste Icons schwarz?: Danke an alle! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nach-zusammenbau-vom-neuen-pc-in-der-takleiste-icons-schwarz
Prozessoren 25. Mai 2021

Google Play Store: Strengere Regeln für App-Beschreibungen, Namen und Icons

Google Play Store: Strengere Regeln für App-Beschreibungen, Namen und Icons: Google Play Store: Strengere Regeln für App-Beschreibungen, Namen und Icons die dort feilgebotenen Apps betreffen. So dürfen Entwickler ihre Apps im Wesentlichen nicht mehr zu aggressiv bewerben....
User-Neuigkeiten 30. April 2021

Apple Music for Artists: Neues Icon entfacht Diskussion um generelles Redesign in iOS 15

Apple Music for Artists: Neues Icon entfacht Diskussion um generelles Redesign in iOS 15: Apple Music for Artists: Neues Icon entfacht Diskussion um generelles Redesign in iOS 15 uns mal wieder etwas über die neuen Betriebssysteme erzählen werden. Dazu gehört natürlich auch iOS 15 und...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Tweetbot 6 für iOS: Update mit neuen Icons und Bild-in-Bild-Support

Tweetbot 6 für iOS: Update mit neuen Icons und Bild-in-Bild-Support: Tweetbot 6 für iOS: Update mit neuen Icons und Bild-in-Bild-Support Bei Umfragen wird man beispielsweise nach wie vor auf die Twitter-Webseite umgeleitet etc. Da stellt sich die Frage nach den...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Windows 10 Insider Preview Build 21343 bringt neue Icons mit

Windows 10 Insider Preview Build 21343 bringt neue Icons mit: Windows 10 Insider Preview Build 21343 bringt neue Icons mit Mal sind es Dinge unter der Haube, mal sieht man es direkt. So wie jetzt – mit der für neugierige Tester (so werdet ihr einer)...
User-Neuigkeiten 24. März 2021

Google Lens erhält neues Icon

Google Lens erhält neues Icon: Google Lens erhält neues Icon Aktuell trifft es Google Lens. Der Dienst ist aktuell mit einem quadratischen Logo ausgestattet, das man als Objekt im Fokus oder eben als stilisierte Kamera deuten...
User-Neuigkeiten 19. März 2021
Icon von Anwendungen/.Exe werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden