Windows 10: WinSet10 4.0.1.1. .exe

Diskutiere und helfe bei Windows 10: WinSet10 4.0.1.1. .exe im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Alex, dies ist ein tolles Tool! aber eins ist komisch, ich starte es direkt aus dem Explorer oder aus dem Kontextmenue als Administrator, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von HaKue, 25. Oktober 2018.

  1. HaKue
    HaKue Gast

    Hallo Alex,

    dies ist ein tolles Tool!
    aber eins ist komisch, ich starte es direkt aus dem Explorer oder aus dem Kontextmenue als Administrator, das Ergebnis ist immer das gleiche.
    Es sieht aus als würde es starten, aber die Oberfläche erscheint nicht. Dann habe ich den Taskmanager gestartet. Hier erscheint ein Eintrag Winset10 mit Untereintrag Winset10. Erst wenn ich dort im Kontextmenue auf "Wechseln zu" oder "IndenVordergrund" klicke erscheint die Oberfläche und die Funktionen werden auch ausgeführt.
    Ist das normal? Oder stimmt bei meinen Einstellungen was nicht?

    Gruss Hans

    System Windows Home 10 1809 Build 17763.55
     
  2. SethGeko </b>
    SethGeko </b> Gast

    RAID 0+1 nachträglich realisieren

    Hi

    Nein geht nicht ohne neu installation!

    Und für ein RAID 0+1 also 10 brauch es 4 Festplatten! (2 Platten bilden ein RAID 0 und diese werden dann Gespiegelt auf die Platten 3 und 4)

    Ich würde ein RAID 1 draus machen.


    Edit: Ups da hab ich 0 und 1 verwechselt! sry
     
    #2 SethGeko </b>, 7. November 2018
  3. Amenkor
    Amenkor Gast
    Windows 10 BCD Error - 0xc0000034

    List disk:
    Datenträger 0 Online GPT

    list partition:
    1 Wiederherstell.
    2 System
    3 Reserviert
    4 Primär
    5 Wiederherstll.
    6 Wiederherstell.
    7 unbekannt

    list volume:
    Vol 0 C TI31016900A NTFS
    1 D System NTFS
    2 - - Word Man
    3 E - NTFS
    4 F Recovery NTFS

    Da wo ein -steht sind in Diskpart keine Daten angegeben.

    Grüße
     
  4. HWFlo
    HWFlo Gast
    RAID 0+1 nachträglich realisieren

    bei 2 Platten musst du dich für RAID 0 oder 1 entscheiden wobei RAID 0 keine Redudanz bietet

    für die Kombination rauchst du 4 Festplatten
     
  5. Diego_B
    Diego_B Gast
    Numpad Taste 1 funktioniert nicht

    Hallo Jannik,

    Danke für deine Nachricht.

    Du kannst einmal folgendes versuchen:

    1. Zuerst die Eingabeaufforderung als Administrator starten.
    Kopier danach folgende Befehle in die Eingabeaufforderung. Füg sie mit den Tasten Strg + V ein und bestätigt jeweils mit der Eingabetaste:

    1. Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

      Zeigt an, ob Beschädigungen erkannt wurden und repariert werden können.
    2. Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

      Der Befehl versucht die erkannten Fehler zu reparieren.
    Unter Umständen sind auch bestimmte Systemdateien in Windows 10 defekt und verursachen diverse Probleme.

    1. Öffne die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten wie oben unter Punkt 1 und 2 beschrieben.
    2. Gebt den Befehl sfc /scannow ein und bestätige mit der Eingabetaste.
    Windows 10 prüft die Systemdateien und repariert sie gegebenenfalls.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  6. MarcWen
    MarcWen Gast
    TS3 Channeleinstellung / Channelmaster

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen bzw. Tipps geben. Gibt es bei TS3 die Möglichkeit, dass man channelübergreifend kommunizieren kann, so eine Art Channelmaster einrichten kann:


    Channel 0
    • Channel 1
      1. User 0
      2. User 1
      3. User 2
        .
        .
        .
    • Channel 2
      1. User 0
      2. User 1
      3. User 2
        .
        .
        .
    • Channel 3
      1. User 0
      2. User 1
      3. User 2
        .
        .
        .

    In dem Beispiel habe ich also 3 Channels mit 10+ User, die in den Channeln miteinander kommunizieren. User 0 soll in dem Beispiel der Channelmaster sein. Er kann also mit den Membern in seinem Channel kommunizieren und darüber hinaus mit den beiden anderen Channelmaster. Das Ganze soll ohne Schreiben, Channel switchen oder Taste drücken funktionieren.

    Jemand eine Idee?
     
  7. jetztaber
    jetztaber Gast
    2x Raid 0 +2x XP ?

    Ich zitiere mal Microsoft:

    • "rdisk(0)" bezieht sich auf das physische Laufwerk 1.
    • "partition(1)" ist in diesem Beispiel die einzige Partition auf dem ersten Laufwerk des Computers. Wenn es zwei Partitionen, C und D, gibt, ist Partition C Partition(1) und Partition D Partition(2).
    Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, solltest Du in der letzten Zeile den Wert für disk(2) auf disk(0) setzen (=verwendeter Controller) und rdisk(0) auf rdisk(1) setzen (=physisches LW 2).

    Microsoft Link
     
  8. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast

    Nokia N8 mit Symbian Belle für 1&1 einrichten

    Ich habe jetzt keine 1&1-SIM hier, aber ich hätte angenommen, dass Nokia Belle automatisch Deine SIM als eine SIM von Vodafone (APN: web.vodafone.de; neuere 1&1-Verträge) bzw. E-Plus (APN: internet.eplus.de; alte 1&1-Verträge) erkennt und entsprechend seine
    intern hinterlegten Einstellungen lädt:

    1. Menü » Mitteilungen » Optionen » Einstellungen » Multimedia-Mitteilungen » Verwendeter Zugangspunkt
    2. Menü » Einstellungen » Verbindungen » Einstellungen » Netzziele » Internet
    Was steht dort jeweils?

    Was meinst Du mit „etc.“ genau? Eigentlich dürfte – wenn überhaupt – nur MMS die Mobile Datenverbindung nicht gehen.

    „Nokia Belle Refresh“ ist die neuste Firmware-Version. Ich wüsste von keinem Trick auf irgendein anderes Betriebssystem zu wechseln.

    Solche Dinge wurden auch zu Zeiten Nokias nicht wirklich gut unterstützt. Entweder wurde man an den Provider verwiesen oder hat sich selbst (untereinander) geholfen. Daher findest Du auch heute für diesen Fall erstmal wenig Anleitungen.
     
Thema:

Windows 10: WinSet10 4.0.1.1. .exe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. winset10 download

    ,
  2. Winset10

    ,
  3. WinSet10 4.0.1.1 download

    ,
  4. Download: WinSet10 4.0.1.1,
  5. winset10 tab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden