Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm

Diskutiere und helfe bei Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von wernerbuchholz, 12. Oktober 2019 um 19:32 Uhr.

1. wernerbuchholz
    wernerbuchholz Gast

Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird. Wiederherstellung vom Wiederherstellungszeitpunkt funktioniert nicht, weil damit auch eine exe-Datei verbunden ist. Zugang zur Registry über Startmenü war auch nicht erfolgreich. WMC zu deaktivieren löst ebenfalls den Start von WMC aus. Was kann ich noch tun, außer Windows 7 per CD neu zu installieren?

2. User Advert

Thema:

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm

Die Seite wird geladen...

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm - Similar Threads - exe Datei WindowsMediaCenter

Forum Datum

Windows 10: Manche .exe-Dateien werden nicht mehr ausgeführt....

Windows 10: Manche .exe-Dateien werden nicht mehr ausgeführt....: Liebe Leute, nach Update auf Version 1709 (Herbst Creators Update) funktionieren manche .exe-Dateien nicht mehr. Beispiel: Nach dem Update wurden die beiden Registerkarten "Maus" und...
Windows 10 14. Januar 2018

Exe Datei / Eigenschaften

Exe Datei / Eigenschaften: Exe Datei / Eigenschaften Hallo , schaut euch mal bitte diese 2 bilder an : http://puu.sh/8ZjXo.jpg/http://puu.sh/8ZjSQ.png mein problem ist dass wenn ich auf die exe datei gehe also...
Computerfragen 30. Mai 2014

BPay Rechnung: Virus über Exe-Datei

BPay Rechnung: Virus über Exe-Datei: Hallo, heute erhielt ich eine Email mit Rechnungsanhang von BPay AG. Der Absender der Email war "Manuel Wagner". Da ich tatsächlich einen Manuel kenne, von dem ich eine Rechnung erwarte,...
freie Fragen 12. April 2014

Exe. datei wollte zugriff auf skype?

Exe. datei wollte zugriff auf skype?: Exe. datei wollte zugriff auf skype?
Computerfragen 6. September 2013

exe datei in zip umwandeln

exe datei in zip umwandeln: exe datei in zip umwandeln
Computerfragen 28. Juli 2013

steam/ Spiele exe datei

steam/ Spiele exe datei: steam/ Spiele exe datei
Computerfragen 30. Mai 2013

Computer Virus der .exe Dateien löscht!

Computer Virus der .exe Dateien löscht!: Computer Virus der .exe Dateien löscht!
Computerfragen 19. Mai 2013

AutoIt Datei in EXE datei umwandeln, aber wie??ß

AutoIt Datei in EXE datei umwandeln, aber wie??ß: AutoIt Datei in EXE datei umwandeln, aber wie??ß
Computerfragen 2. Mai 2013

exe Dateien lassen sich nicht am Macbook öffnen? was soll ich tun ?

exe Dateien lassen sich nicht am Macbook öffnen? was soll ich tun ?: exe Dateien lassen sich nicht am Macbook öffnen? was soll ich tun ? Ich muss für die Führerscheinprüfung lernen und habe einen USB-Stick mit en Testfragen bekommen welche ich jetzt lernen...
Computerfragen 23. März 2013

Exe Datei finden in welche programmier sprache es geschrieben wurde ???

Exe Datei finden in welche programmier sprache es geschrieben wurde ???: Exe Datei finden in welche programmier sprache es geschrieben wurde ??? Zu jeder Programmiersprache gehören typische Bibliotheken, die normalerweise eingebunden werden. Schaut man in die...
Computerfragen 21. Februar 2013

Windows 8 öffnet keine exe Dateien mehr

Windows 8 öffnet keine exe Dateien mehr: Windows 8 öffnet keine exe Dateien mehr Guck mal auf der Herstellerseite. Die meisten geben Patchs für Win8 raus... :D Vielleicht solltest du eine neue Graka einbauen...
Computerfragen 8. Januar 2013

Dateien umschreiben. txt in exe etc...

Dateien umschreiben. txt in exe etc...: Dateien umschreiben. txt in exe etc... Wie kann ich zB. eine exe datei in eine txt datei umwandeln? Ich kann die datei nähmlich nicht einfach in Bluppp.txt umschreiben sondern ich muss...
Computerfragen 24. Juni 2012

.exe Datei startet nicht mehr

.exe Datei startet nicht mehr: .exe Datei startet nicht mehr Hallo Leute. Ich habe heute mal wieder ein Game spielen wollen. Dabei habe ich die dazugehörige .exe -Datei gestartet. Dann kam eine Meldung, wie immer,...
Computerfragen 11. Juni 2012
Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden