Ist mein PC im Low-End Bereich?

Diskutiere und helfe bei Ist mein PC im Low-End Bereich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstmaleine AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor übertaktet auf 4,22 GHz Arbeitsspeicher 16 GB DDR4 Eine 1 TB SSD und eine NVIDIA GeForce RTX 3060... Discussion in 'Prozessoren' started by Fruitchcar773, Jun 1, 2023.

1. Fruitchcar773
    Fruitchcar773 Gast

Erstmaleine AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor übertaktet auf 4,22 GHz

Arbeitsspeicher 16 GB DDR4

Eine 1 TB SSD

und eine NVIDIA GeForce RTX 3060 übertaktet mit 159 Core Clock u. Memory Clock (Mhz) befindet sich bei 222.

:)

#1 Fruitchcar773, Jun 1, 2023
Thema:

Ist mein PC im Low-End Bereich?

Loading...

Ist mein PC im Low-End Bereich? - Similar Threads - Low End Bereich

Forum Date

Razer BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed ausprobiert

Razer BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed ausprobiert: Razer BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed ausprobiert Sei es mechanisch, kabellos, klobig oder kompakt. Razer setzt mit der BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed TKL jetzt auf eine besonders...
User-Neuigkeiten Sunday at 1:25 PM

Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich

Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich: Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich Die BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed und die Tenkeyless HyperSpeed sind ab sofort zu Preisen von 219,99 € oder 189,99 €...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025

„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island

„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island: „Echoes of the End“ im Test: Schönes Island August 2025 für PC und Konsolen erhältlich. Den Vertrieb übernimmt der Publisher Deep Silver. „Echoes of the End“ im Test: Schönes Island
User-Neuigkeiten Aug 17, 2025

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor: Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor So deutet sich im Code der Play-Store-App an, dass eine Gaming-Community innerhalb des digitalen Marktplatzes vorbereitet wird....
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

DaVinci Resolve 20.1 veröffentlicht: Neuerungen im Bereich Spatial Video

DaVinci Resolve 20.1 veröffentlicht: Neuerungen im Bereich Spatial Video: DaVinci Resolve 20.1 veröffentlicht: Neuerungen im Bereich Spatial Video Damit bringt man den kompletten Workflow für Apple Immersive Videos auf den Mac.. . DaVinci Resolve 20.1 veröffentlicht:...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025

Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI

Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI: Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI Apple-Chef Tim Cook hat sich bei den aktuellen Quartalszahlen überraschend offen für große Zukäufe gezeigt, zumindest wenn es um den...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2025
Ist mein PC im Low-End Bereich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice