Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme von einem Kollegen diesen Rechner zum Zocken für 400 Euro. Kenne mich aber leider nicht soo gut damit aus. Er meinte den kann man als... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Django303, 15. April 2023.

  1. Django303
    Django303 Gast

    Ich bekomme von einem Kollegen diesen Rechner zum Zocken für 400 Euro.

    Kenne mich aber leider nicht soo gut damit aus.

    Er meinte den kann man als High End Rechner bezeichen in meinen Augen ist der aber eher Mid End oder was meint ihr dazu?

    PS Ich bekomme zusätzlich noch eine nagelneue SSD 1TB Festplatte rein.


    [​IMG]

    :)
     
    #1 Django303, 15. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden