Eine RTX 3080 Grafikkarte mit schlechtem Mainboard und weiteren low end Pc kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Eine RTX 3080 Grafikkarte mit schlechtem Mainboard und weiteren low end Pc kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte mal fragen ob ich meinen PC upgraden kann. Momentan habe ich eine gtx970 verbaut mit 16gb Ram, einen alten i7 Prozessor und einem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Aron364734, 3. April 2021.

  1. Aron364734
    Aron364734 Gast

    Hey, ich wollte mal fragen ob ich meinen PC upgraden kann. Momentan habe ich eine gtx970 verbaut mit 16gb Ram, einen alten i7 Prozessor und einem relativ alten mainboard (weiss den Namen gerade nicht). Ist es möglich jetzt einfach eine rtx 3080 zu kaufen und die dann durch die 970 zu ersetzten? Habe ich dann probleme mit der Kompatibilität oder kann ich nicht die komplette Leistung verwenden?

    danke

    :)
     
    #1 Aron364734, 3. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eine RTX 3080 Grafikkarte mit schlechtem Mainboard und weiteren low end Pc kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden