Lohnt sich eine Externe Grafikkarte für einen low end Pc?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine Externe Grafikkarte für einen low end Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe einen Pc mit einem AMD Ryzen 3 3200G Prozessor mit Radeon Vega Graphics, 4 Kernen und 16GB Ram. + keinen Thunderbolt 3 Anschluss... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GulliKatze, 19. Dezember 2021.

  1. GulliKatze
    GulliKatze Gast

    0_big.jpg


    Ich habe einen Pc mit einem AMD Ryzen 3 3200G Prozessor mit Radeon Vega Graphics, 4 Kernen und 16GB Ram. + keinen Thunderbolt 3 Anschluss hat aber einen USB 3.0 Anschluss.

    Und ich würde mir jetzt eigentlich eine Externe Grafikkarte holen um auch neuere Videospiele spielen zu können und mit besserer Grafik.

    Jetzt ist meine frage ob sich eine Externe Grafikkarte dafür überhaupt lohnt und wenn ja welche es gäbe mein Budget liegt so bei 500€

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich eine Externe Grafikkarte für einen low end Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden