Ist Höhe oder Länge wichtiger beim Pc Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Ist Höhe oder Länge wichtiger beim Pc Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mich zurzeit echt nicht entscheiden welches case mein computer bekommen soll. Bzw weiss ich gerade nicht worauf es ankommt weil das eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HIghasfu4kZ, 14. November 2023.

1. HIghasfu4kZ
    HIghasfu4kZ Gast

Hallo, kann mich zurzeit echt nicht entscheiden welches case mein computer bekommen soll.

Bzw weiss ich gerade nicht worauf es ankommt weil das eine case 20cm höher und das andere 20cm länger ist.

Ich hätte einfach getippt länger ist besser weil die gpu ja längs montiert wird soweit ich weiss.

Würde mich sehr über Hilfe freuen

:)

#1 HIghasfu4kZ, 14. November 2023
Thema:

Ist Höhe oder Länge wichtiger beim Pc Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Ist Höhe oder Länge wichtiger beim Pc Gehäuse? - Similar Threads - Höhe Länge wichtiger

Forum Datum

Trade Republic lockt mit Zinsen in Höhe von 4 Prozent

Trade Republic lockt mit Zinsen in Höhe von 4 Prozent: Trade Republic lockt mit Zinsen in Höhe von 4 Prozent Diverse Banken sind bereits bei Zinssätzen zwischen 3 und 4 Prozent p. a. Trade Republic lockt mit Zinsen in Höhe von 4 Prozent
User-Neuigkeiten 16. September 2023

PC CPU Lüfter für AM4 CPU bis 155mm Höhe, 105w TDP?

PC CPU Lüfter für AM4 CPU bis 155mm Höhe, 105w TDP?: Hallo, Kennt jemand von euch einen guten Lüfter, welcher folgende Eigenschaften besitzt: AM4 kompatibel Bis zu 155mm höhe (am liebsten nur bis zu 150mm Höhe, damit der Lüfter nicht direkt ans...
Prozessoren 9. Mai 2023

Höhe einer Grafikkarte?

Höhe einer Grafikkarte?: Normalerweise bin ich schlauer in solchen Themen, aber hier bin ich mir aus irgendeinem Grund nur zu 90% sicher. Hier ist das Bild einer RTX 4070: [ATTACH] Wenn die Lüfter nach unten zeigen,...
Grafikkarten 15. April 2023

Pc Gpu höhe Temperaturen [GeForce RTX 2070]?

Pc Gpu höhe Temperaturen [GeForce RTX 2070]?: Guten Morgen, Ich wollte mal die PC Experten unter euch um Ratschlag fragen, meine GPU sowie CPU ist eigentlich immer recht "kalt" und meine Lüfter sind eigentlich immer recht leise, solang ich...
Prozessoren 20. März 2023

22 Zoll 16:10 Monitor ersetzen, gleiche höhe?

22 Zoll 16:10 Monitor ersetzen, gleiche höhe?: Hallo, ich habe einen 16:10 22 Zoll Monitor ich brauche einen monitor der mindestens die gleiche Höhe hat. Aber heute ist ja alles 16:9 . Zu wieviel Zoll muss man dann greifen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2023

Wie ändere ich die Höhe meines Monitors? (Gigabyte G27qc)?

Wie ändere ich die Höhe meines Monitors? (Gigabyte G27qc)?: [ATTACH] ich checke es einfach nicht... Hab ich den Monitor irgendwie falsch aufgebaut? In Youtube-Videos verstellt der selbe Monitor butterweich und ohne Aufwand die Höhe. Liegt es daran,...
Grafikkarten 5. März 2023

Datenschutzverletzungen bei Instagram: Meta soll Strafe in Höhe von 405 Mio. Euro zahlen

Datenschutzverletzungen bei Instagram: Meta soll Strafe in Höhe von 405 Mio. Euro zahlen: Datenschutzverletzungen bei Instagram: Meta soll Strafe in Höhe von 405 Mio. Euro zahlen Euro zahlen, da man die Privatsphäre von Kindern verletzt habe. Kläger ist in diesem Fall die irische...
User-Neuigkeiten 5. September 2022

CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen?

CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen?: CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen ? wollte den Coolermaster MA410M kühler kaufen, Höhe ist 165mm. Mein Gehäuse (NZXT h510) unterstütz Köhler bis 165mm. Trotzdem kaufen...
Mainboards 2. Juni 2022

Weshalb treibt eine DOS-Anwendung die CPU-Auslastung in die Höhe?

Weshalb treibt eine DOS-Anwendung die CPU-Auslastung in die Höhe?: Effektiv verlangt diese der CPU doch garnicht viel ab, oder? https://www.gutefrage.net/frage/weshalb-treibt-eine-dos-anwendung-die-cpu-auslastung-in-die-hoehe
Prozessoren 24. Mai 2022

Facebook: Datenschutzbehörde verhängt Geldbuße in Höhe von 17 Mio. Euro

Facebook: Datenschutzbehörde verhängt Geldbuße in Höhe von 17 Mio. Euro: Facebook: Datenschutzbehörde verhängt Geldbuße in Höhe von 17 Mio. Euro Euro zu erwarten hat. Hintergrund dessen seien demnach 12 Meldungen gegen das Unternehmen, wonach Meta gegen Anforderungen...
User-Neuigkeiten 16. März 2022

Dell Monitor Höhe verstellen?

Dell Monitor Höhe verstellen?: Hi, ich möchte meinen Dell S3220DGF in meinem Zimmer platzieren. Ich habe im Zimmer eine Art "Schrank" in den der Monitor passen soll (habe ein anderes Zimmer im Januar). In diesen "Schrank" passt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2021

AOC Gaming CQ32G2SE Ständer Höhe?

AOC Gaming CQ32G2SE Ständer Höhe?: Guten Tag! Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir den AOC Gaming CQ32G2SE 32 Zoll QHD Curved zukommen lassen soll. Grundsätzlich spricht mich der Monitor schon an, jedoch wurde mir nach der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2021

Wir die Höhe eines Monitors in den Details der Google-Suche immer als höchste Höhe angegeben?

Wir die Höhe eines Monitors in den Details der Google-Suche immer als höchste Höhe angegeben?: Wenn man auf Google nach einem bestimmten Monitor sucht, etwa nach dem ASUS ROG STRIX XG32VQR, kann man in den Details genaue Angaben über diesen nachlesen. Der Monitor ist aber in der Höhe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021
Ist Höhe oder Länge wichtiger beim Pc Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden