Pc Gpu höhe Temperaturen [GeForce RTX 2070]?

Diskutiere und helfe bei Pc Gpu höhe Temperaturen [GeForce RTX 2070]? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, Ich wollte mal die PC Experten unter euch um Ratschlag fragen, meine GPU sowie CPU ist eigentlich immer recht "kalt" und meine Lüfter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Benutzer174829, 20. März 2023.

  1. Benutzer174829
    Benutzer174829 Gast

    Guten Morgen,

    Ich wollte mal die PC Experten unter euch um Ratschlag fragen, meine GPU sowie CPU ist eigentlich immer recht "kalt" und meine Lüfter sind eigentlich immer recht leise, solang ich keine Spiele auf habe (Bei Discord passiert auch nichts) aber sobald ich ein Spiel starte steigt die Auslastung auf 95-99 prozent und schwankt dort auch immer wieder und die Lüfter werden auch ziemlich laut...

    Meine Lüfter wurden vor kurzem erst entstaubt, was jedoch nicht viel geholfen hatte. Die Grafiken können es eigentlich auch nicht sein, da ich egal wie hoch oder niedrig diese eingestellt sind, keine Veränderung an Temperatur oder Auslastung feststellen kann.

    Im Beitrag habe ich mal Bilder angehangen, mit der sich die Situation besser überblicken lässt.

    Danke für jede Antwort!


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png


    Spiel= Sons of the Forest (In Fortnite ist es aber das selbe Szenario)

    :)
     
    #1 Benutzer174829, 20. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Gpu höhe Temperaturen [GeForce RTX 2070]?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden