Wir die Höhe eines Monitors in den Details der Google-Suche immer als höchste Höhe angegeben?

Diskutiere und helfe bei Wir die Höhe eines Monitors in den Details der Google-Suche immer als höchste Höhe angegeben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn man auf Google nach einem bestimmten Monitor sucht, etwa nach dem ASUS ROG STRIX XG32VQR, kann man in den Details genaue Angaben über diesen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von blackfog526, 20. Mai 2021.

  1. blackfog526
    blackfog526 Gast

    Wenn man auf Google nach einem bestimmten Monitor sucht, etwa nach dem ASUS ROG STRIX XG32VQR, kann man in den Details genaue Angaben über diesen nachlesen. Der Monitor ist aber in der Höhe verstellbar (10cm) und ich bin mir unsicher, ob in der Angabe - mit Standfuß - gemeint ist, dass er so am höchsten bzw am niedrigsten eingestellt ist. Ich hoffe man versteht meine Frage... :)

    :)
     
    #1 blackfog526, 20. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wir die Höhe eines Monitors in den Details der Google-Suche immer als höchste Höhe angegeben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden