Ist es schlau alte RAM mit identischen Neuen zu verbauen?
Diskutiere und helfe bei Ist es schlau alte RAM mit identischen Neuen zu verbauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dies ist nur eine hypothetische Frage. Ich habe aktuell nicht vor meinen PC aufzustocken mit neuen RAM. Trotzdem habe ich mich gefragt, ob meine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lubitorus21, 26. Februar 2021.
Thema:
Ist es schlau alte RAM mit identischen Neuen zu verbauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist es schlau alte RAM mit identischen Neuen zu verbauen? - Similar Threads - schlau alte RAM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauftAmazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft
Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen.
Amazon...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2025 |
LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-StandardLPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard
Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2025 |