Wäre das schlau meine rtx 2060 super für ne 3070 zu verkaufen?
Diskutiere und helfe bei Wäre das schlau meine rtx 2060 super für ne 3070 zu verkaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wäre es schlau (wenn sich der gpu markt wieder normalisiert hat) meine msi rtx 2060 super ventus gp oc zu verkaufen und mir eine rtx 3070 zu hohlen ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Foxit006, 27. Januar 2021.
Thema:
Wäre das schlau meine rtx 2060 super für ne 3070 zu verkaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wäre das schlau meine rtx 2060 super für ne 3070 zu verkaufen? - Similar Threads - schlau rtx 2060 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rtx 3080 und i9 aber nur 30 FPS in minecraft?Rtx 3080 und i9 aber nur 30 FPS in minecraft?: Ich habe mir letztens einen neuen PC zugelegt und sogar eine rtx 3080 ergattert, wollte dann zum feiern mit Kumpeln minecraft zocken und meine FPS sind zum kotzen. Teils wirklich kaum Spielbar,...
|
Grafikkarten | Heute um 11:43 Uhr |
Lohnt sich die rtx 2070 noch?Lohnt sich die rtx 2070 noch?: lohnt sich die rtx 2070 (super 8gb) noch in 2021? Ist sie zumbeispiel besser wie eine rtx 3060 6gb?
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-die-rtx-2070-noch
|
Grafikkarten | Gestern um 14:23 Uhr |
RTX 3070 Ryzen 7 2700x Lohnt sich es?RTX 3070 Ryzen 7 2700x Lohnt sich es?: Derzeit habe ich eine Strix rx 570 mit 8gb aber will mir sobald die preise normal sind die 3070 kaufen aber lohnt sich es mit meinem Prozessor `???...
|
Grafikkarten | Gestern um 14:02 Uhr |
Rtx 3060 Nachschub?Rtx 3060 Nachschub?: Hallo,
Ich habe mir am Donnerstag um 18 Uhr eine Rtx 3060 Palit StormX gekauft, habe auch direkt die Verkaufsbestätigung bekommen. Gekauft habe ich hier auf der Seite ,,Mindfactory". Jetzt warte...
|
Grafikkarten | Gestern um 13:12 Uhr |
Rtx 3060 Gainward Dual wird zu heiß?Rtx 3060 Gainward Dual wird zu heiß?: Hallo,
Ich habe heute meine Gainward Rtx 3060 Dual bekommen. Sie wird im Spiel ,,Dead By Daylight" 63-69 grad warm und taktet irgendwie mit 1947Mhz. Sie wird dabei auch laut und das stört mich....
|
Grafikkarten | Gestern um 13:12 Uhr |
Ist es schlau alte RAM mit identischen Neuen zu verbauen?Ist es schlau alte RAM mit identischen Neuen zu verbauen?: Dies ist nur eine hypothetische Frage. Ich habe aktuell nicht vor meinen PC aufzustocken mit neuen RAM.
Trotzdem habe ich mich gefragt, ob meine 2x8gb 3200mhz cl16 RAM-Sticks (zwei Jahre in...
|
Mainboards | Freitag um 10:13 Uhr |
Schlauer deal?Schlauer deal?: wäre es schlau meine msi rtx 2060 super ventus gp oc zu verkaufen daher sie ja grade teuer gehandelt wird umd mir vom geld ne rtx 2080 supre zu hohlen würde sonst warten bis die 3070 wieder...
|
Grafikkarten | 23. Januar 2021 |
Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?: Schönen guten Tag, ich wollte einfach mal aus Interesse fragen ob es denn so Schlau wäre wenn ich anstatt auf Windows auf Linux mit meinem System wechsle, weil ich habe mir jetzt bisher einen...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2021 |
Smarte Assistenten: So schlau sind Google Assistant, Amazon Alexa, Apple Siri und Microsoft...Smarte Assistenten: So schlau sind Google Assistant, Amazon Alexa, Apple Siri und Microsoft...: Smarte Assistenten: So schlau sind Google Assistant, Amazon Alexa, Apple Siri und Microsoft Cortana wirklich
Zum Glück gibt es Menschen, die sich damit auseinandersetzen und den IQ von Smart...
|
User-Neuigkeiten | 25. Dezember 2018 |
Qualcomm: Vision Intelligence Platform vorgestellt, soll das Internet der Dinge schlauer machenQualcomm: Vision Intelligence Platform vorgestellt, soll das Internet der Dinge schlauer machen: Qualcomm: Vision Intelligence Platform vorgestellt, soll das Internet der Dinge schlauer machen
Dazu gehören auch zwei SoCs für das Internet der Dinge bereithält, die im 10nm-FinFet-Verfahren...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2018 |
Dumm oder schlau? PETA will Warhammer-Charaktere pelzfrei machenDumm oder schlau? PETA will Warhammer-Charaktere pelzfrei machen: Dumm oder schlau? PETA will Warhammer-Charaktere pelzfrei machen
Aber wahrscheinlich auch kalkulierter Bullshit, um mal wieder ein Thema in die Medien zu bringen. Der aktuelle Plot der...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2017 |
Google App: Spracheingabe und Knowledge Graph wieder ein Stück schlauerGoogle App: Spracheingabe und Knowledge Graph wieder ein Stück schlauer: Google App: Spracheingabe und Knowledge Graph wieder ein Stück schlauer
17.11.2015 09:00 - Erst 2012 startete Google mit dem sogenannten Knowledge Graph, einer direkten Beantwortung von...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2015 |
Knowledge Graphen: Googles Assistent schlauer als Siri und CortanaKnowledge Graphen: Googles Assistent schlauer als Siri und Cortana: Knowledge Graphen: Googles Assistent schlauer als Siri und Cortana
09.10.2014 12:15 - Google Now, Apples Siri und Microsofts Cortana wurden unter die Lupe genommen, das Ganze natürlich in...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2014 |