MSI B450 Gaming Plus zweite ssd einbauen?

Diskutiere und helfe bei MSI B450 Gaming Plus zweite ssd einbauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann ich da eine zweite ssd einbauen? ich würde gerne eine nvme ssd (samsung evo 970 plus) mit drin haben... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jumper7Nicolai, 25. Februar 2021.

  1. Jumper7Nicolai
    Jumper7Nicolai Gast

    kann ich da eine zweite ssd einbauen?

    ich würde gerne eine nvme ssd (samsung evo 970 plus) mit drin haben

    :)
     
    #1 Jumper7Nicolai, 25. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI B450 Gaming Plus zweite ssd einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden