Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?

Diskutiere und helfe bei Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Tag, ich wollte einfach mal aus Interesse fragen ob es denn so Schlau wäre wenn ich anstatt auf Windows auf Linux mit meinem System... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Schnupi11, 9. Januar 2021.

  1. Schnupi11
    Schnupi11 Gast

    Schönen guten Tag, ich wollte einfach mal aus Interesse fragen ob es denn so Schlau wäre wenn ich anstatt auf Windows auf Linux mit meinem System wechsle, weil ich habe mir jetzt bisher einen Threadripper 3970X vorbestellt, mit einer 3090 weil ich höchste Performance haben möchte, und ja, wollte einfach mal so die meinungen dazu wissen

    :)
     
    #1 Schnupi11, 9. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden