Ist die Drahtlose Internet-Verbindung mit PS5 gut?
Diskutiere und helfe bei Ist die Drahtlose Internet-Verbindung mit PS5 gut? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist eine Drahtlose Internet Verbindung mit dem Wlan bei der PS5 genauso gut wie eine Kabelgebundene? Was ist eure Meinung sollte man sich lieber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BrotaufBlatt, 20. Mai 2023.
Thema:
Ist die Drahtlose Internet-Verbindung mit PS5 gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist die Drahtlose Internet-Verbindung mit PS5 gut? - Similar Threads - Drahtlose Internet Verbindung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-FunktionenUnraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen: Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen
Die neue Version bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die das System noch flexibler machen. Besonders hervorzuheben ist...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-VerwaltungUnraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung: Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung
Die Version 7.1.0-beta.1 führt erstmals die native Unterstützung für drahtlose Netzwerke ein und erweitert die...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
Betriebssystem für Drahtlose Anzeige gesucht?Betriebssystem für Drahtlose Anzeige gesucht?: Hallo,
ich habe noch ein altes (Elementary-OS) rumliegen. Ich würde dies gerne nur noch als Drahtlosen Monitor für Windows Geräte verwenden. Am liebsten mit einem Betriebssystem was extra dafür...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2023 |
EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im TestEZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test: EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test
Dieses Mal habe ich mir ein Modell von EZVIZ angeschaut, nämlich jenes mit dem sperrigen Namen BC1C 2k+. Der Name lässt es...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2021 |
Windows Drahtlose anzeige?Windows Drahtlose anzeige?: Ich möchte meinen PC mit meinem Laptop verbinden und den als erweiterte anzeige verwenden. Das klappt auch ganz gut. Nur nicht, dass der 2. Monitor vom Laptop nicht auch noch als erweiterter...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Dezember 2020 |
Kekz: Drahtlose Kinderkopfhörer nach dem „Tonies-Prinzip“Kekz: Drahtlose Kinderkopfhörer nach dem „Tonies-Prinzip“: Kekz: Drahtlose Kinderkopfhörer nach dem „Tonies-Prinzip“
Ein ähnliches Prinzip bringt das Münchener Start-up Kekz nun in drahtlose Kinderkopfhörer.. .
Kekz: Drahtlose Kinderkopfhörer nach dem...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2020 |
Xiaomi stellt drahtlose Aufladetechnik mit 80 Watt vorXiaomi stellt drahtlose Aufladetechnik mit 80 Watt vor: Xiaomi stellt drahtlose Aufladetechnik mit 80 Watt vor
So haben die Chinesen ihre neue Technologie 80W Mi Wireless Charging Technology präsentiert. Damit wolle man sich auch von der Konkurrenz...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2020 |
Qualcomm kündigt Quick Charge für drahtlose Stromversorgung anQualcomm kündigt Quick Charge für drahtlose Stromversorgung an: Qualcomm kündigt Quick Charge für drahtlose Stromversorgung an
Ein definierter Standard, um Geräte kabelgebunden schnell zu laden. Doch wie sieht es denn genau Anfang 2019 aus? Etwas anders, denn...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2019 |
Ausprobiert: Das drahtlose Sennheiser Memory MicAusprobiert: Das drahtlose Sennheiser Memory Mic: Ausprobiert: Das drahtlose Sennheiser Memory Mic
Ich gehöre dabei zu den hoffnungslosen Menschen, die der Meinung sind, ein YouTube-Video auch ohne hektische Bewegungen, drei Schnitten pro Satz...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2019 |
Dolby veröffentlicht drahtlose Kopfhörer namens DimensionDolby veröffentlicht drahtlose Kopfhörer namens Dimension: Dolby veröffentlicht drahtlose Kopfhörer namens Dimension
Jetzt hat man aber auch eigene, drahtlose Kopfhörer namens Dolby Dimension angekündigt. In den Vereinigten Staaten sind sie bereits...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2018 |
Apple AirPower: Matte für drahtlose Aufladung kommt wohl im SeptemberApple AirPower: Matte für drahtlose Aufladung kommt wohl im September: Apple AirPower: Matte für drahtlose Aufladung kommt wohl im September
Im Februar war Sascha noch optimistisch, dass das Accessoire im März 2018 auf den Markt kommen könnte. Leider verstrich auch...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2018 |
Sennheiser bringt Memory Mic für drahtlose Aufnahmen mit dem SmartphoneSennheiser bringt Memory Mic für drahtlose Aufnahmen mit dem Smartphone: Sennheiser bringt Memory Mic für drahtlose Aufnahmen mit dem Smartphone
Für jene Zwecke habe ich mir beispielsweise vor einiger Zeit ein Lavalier-Mikrofon, bzw. ganz konkret das Rode smartLav+,...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2018 |
CES 2018: Jabra stellt mit Elite 45e, 65t und 65t Active neue drahtlose In-Ear-Kopfhörer vorCES 2018: Jabra stellt mit Elite 45e, 65t und 65t Active neue drahtlose In-Ear-Kopfhörer vor: CES 2018: Jabra stellt mit Elite 45e, 65t und 65t Active neue drahtlose In-Ear-Kopfhörer vor
Die Elite Sport von Jabra brachte André euch kürzlich erst in einem Test näher. Eben jener Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2018 |