Ist die Drahtlose Internet-Verbindung mit PS5 gut?

Diskutiere und helfe bei Ist die Drahtlose Internet-Verbindung mit PS5 gut? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist eine Drahtlose Internet Verbindung mit dem Wlan bei der PS5 genauso gut wie eine Kabelgebundene? Was ist eure Meinung sollte man sich lieber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BrotaufBlatt, 20. Mai 2023.

1. BrotaufBlatt
    BrotaufBlatt Gast

Ist eine Drahtlose Internet Verbindung mit dem Wlan bei der PS5 genauso gut wie eine Kabelgebundene?

Was ist eure Meinung sollte man sich lieber einen Wlan-Kabel anlegen oder reicht da schon die Drahtlose Verbindung für flüssiges gaming kein stottern, keine Unterbrechungen etc. ????

:)

#1 BrotaufBlatt, 20. Mai 2023
Thema:

Ist die Drahtlose Internet-Verbindung mit PS5 gut?

Die Seite wird geladen...

Ist die Drahtlose Internet-Verbindung mit PS5 gut? - Similar Threads - Drahtlose Internet Verbindung

Forum Datum

Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen

Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen: Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen Die neue Version bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die das System noch flexibler machen. Besonders hervorzuheben ist...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung

Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung: Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung Die Version 7.1.0-beta.1 führt erstmals die native Unterstützung für drahtlose Netzwerke ein und erweitert die...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Betriebssystem für Drahtlose Anzeige gesucht?

Betriebssystem für Drahtlose Anzeige gesucht?: Hallo, ich habe noch ein altes (Elementary-OS) rumliegen. Ich würde dies gerne nur noch als Drahtlosen Monitor für Windows Geräte verwenden. Am liebsten mit einem Betriebssystem was extra dafür...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2023

EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test

EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test: EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test Dieses Mal habe ich mir ein Modell von EZVIZ angeschaut, nämlich jenes mit dem sperrigen Namen BC1C 2k+. Der Name lässt es...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2021

Windows Drahtlose anzeige?

Windows Drahtlose anzeige?: Ich möchte meinen PC mit meinem Laptop verbinden und den als erweiterte anzeige verwenden. Das klappt auch ganz gut. Nur nicht, dass der 2. Monitor vom Laptop nicht auch noch als erweiterter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2020

Kekz: Drahtlose Kinderkopfhörer nach dem „Tonies-Prinzip“

Kekz: Drahtlose Kinderkopfhörer nach dem „Tonies-Prinzip“: Kekz: Drahtlose Kinderkopfhörer nach dem „Tonies-Prinzip“ Ein ähnliches Prinzip bringt das Münchener Start-up Kekz nun in drahtlose Kinderkopfhörer.. . Kekz: Drahtlose Kinderkopfhörer nach dem...
User-Neuigkeiten 7. November 2020

Xiaomi stellt drahtlose Aufladetechnik mit 80 Watt vor

Xiaomi stellt drahtlose Aufladetechnik mit 80 Watt vor: Xiaomi stellt drahtlose Aufladetechnik mit 80 Watt vor So haben die Chinesen ihre neue Technologie 80W Mi Wireless Charging Technology präsentiert. Damit wolle man sich auch von der Konkurrenz...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2020

Qualcomm kündigt Quick Charge für drahtlose Stromversorgung an

Qualcomm kündigt Quick Charge für drahtlose Stromversorgung an: Qualcomm kündigt Quick Charge für drahtlose Stromversorgung an Ein definierter Standard, um Geräte kabelgebunden schnell zu laden. Doch wie sieht es denn genau Anfang 2019 aus? Etwas anders, denn...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2019

Ausprobiert: Das drahtlose Sennheiser Memory Mic

Ausprobiert: Das drahtlose Sennheiser Memory Mic: Ausprobiert: Das drahtlose Sennheiser Memory Mic Ich gehöre dabei zu den hoffnungslosen Menschen, die der Meinung sind, ein YouTube-Video auch ohne hektische Bewegungen, drei Schnitten pro Satz...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2019

Dolby veröffentlicht drahtlose Kopfhörer namens Dimension

Dolby veröffentlicht drahtlose Kopfhörer namens Dimension: Dolby veröffentlicht drahtlose Kopfhörer namens Dimension Jetzt hat man aber auch eigene, drahtlose Kopfhörer namens Dolby Dimension angekündigt. In den Vereinigten Staaten sind sie bereits...
User-Neuigkeiten 18. November 2018

Apple AirPower: Matte für drahtlose Aufladung kommt wohl im September

Apple AirPower: Matte für drahtlose Aufladung kommt wohl im September: Apple AirPower: Matte für drahtlose Aufladung kommt wohl im September Im Februar war Sascha noch optimistisch, dass das Accessoire im März 2018 auf den Markt kommen könnte. Leider verstrich auch...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2018

Sennheiser bringt Memory Mic für drahtlose Aufnahmen mit dem Smartphone

Sennheiser bringt Memory Mic für drahtlose Aufnahmen mit dem Smartphone: Sennheiser bringt Memory Mic für drahtlose Aufnahmen mit dem Smartphone Für jene Zwecke habe ich mir beispielsweise vor einiger Zeit ein Lavalier-Mikrofon, bzw. ganz konkret das Rode smartLav+,...
User-Neuigkeiten 21. April 2018

CES 2018: Jabra stellt mit Elite 45e, 65t und 65t Active neue drahtlose In-Ear-Kopfhörer vor

CES 2018: Jabra stellt mit Elite 45e, 65t und 65t Active neue drahtlose In-Ear-Kopfhörer vor: CES 2018: Jabra stellt mit Elite 45e, 65t und 65t Active neue drahtlose In-Ear-Kopfhörer vor Die Elite Sport von Jabra brachte André euch kürzlich erst in einem Test näher. Eben jener Hersteller...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018
Ist die Drahtlose Internet-Verbindung mit PS5 gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden