Betriebssystem für Drahtlose Anzeige gesucht?

Diskutiere und helfe bei Betriebssystem für Drahtlose Anzeige gesucht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe noch ein altes (Elementary-OS) rumliegen. Ich würde dies gerne nur noch als Drahtlosen Monitor für Windows Geräte verwenden. Am... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JakobWal, 23. Januar 2023.

1. JakobWal
    JakobWal Gast

Hallo,

ich habe noch ein altes (Elementary-OS) rumliegen. Ich würde dies gerne nur noch als Drahtlosen Monitor für Windows Geräte verwenden. Am liebsten mit einem Betriebssystem was extra dafür gemacht ist (wenn jemand eines kennt)

Sonst aber auch gerne Anwendungen unter Linux, die die gewünschte Funktionalität bringen.

Vielen Dank

:)

2. Nepukadnezar
    Nepukadnezar Gast

B550 Mainboard gesucht

Vor allem, wer braucht WIFI?
    Ich zocke niemals nicht Drahtlos.

#3 Nepukadnezar
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Maus ruckt und zuckt auf USB HUb

#3 Einwegkartoffel
  4. Stryke7
    Stryke7 Gast

2 Monitore über verschiedene Anschlüsse laufen lassen

AW: 2 Monitore über verschiedene Anschlüsse laufen lassen

Welches Betriebssystem nutzt du denn überhaupt?

Du willst auf beiden Monitoren dasselbe Bild anzeigen, richtig?

#3 Stryke7
  5. belle
    belle Gast

1x 16gb + 2x 8gb im Dual kombinieren ?

Ich glaube bei Msconfig konnte man bei Windows 7 statt der Boot-Animation anzeigen lassen, welche Dateien geladen werden. Ich meine das hieß "Betriebssystem Startinformationen anzeigen".
    Das kannst du so lassen. Das ist egal.

Für dein 16 GB RAM Problem:
    Windows 10 herunterladen

#3 belle
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Pc ruckelt beim Download von Spielen.

Hast Du mal das Netzwerkkabel gewechselt?

Gibt es eine Anzeige im Router über die Netzwerkverbindung, Fehler und so weiter?

Ist das Betriebssystem der Box aktuell?
    Gibt es Fehlermeldungen von Vodafone in eurer Gegend?

Gib mal in die Eingabeaufforderung als Administrator ein.
    ping extreme.pcgameshardware.de
    Was steht da bei "Zeit=" ?

#3 wuselsurfer
Thema:

Betriebssystem für Drahtlose Anzeige gesucht?

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem für Drahtlose Anzeige gesucht? - Similar Threads - Betriebssystem Drahtlose Anzeige

Forum Datum

Wie betriebssystem für pc installieren?

Wie betriebssystem für pc installieren?: Guten tag mein problem ist, dass mein pc kein betriebssytem hat und deshalb einen blinkenen stich zeigt. Nun brauchte ich dafür ein usb mit windows 10 drauf. Leider hatte ich kein extra pc...
Software & Treiber 19. Mai 2023

Win 11 Betriebssystem auf Laptop gelöscht!?

Win 11 Betriebssystem auf Laptop gelöscht!?: Hey, ich hab mir Linux auf mein USB Stick gezogen und wohl was falsch gemacht... Stand jetzt ist das ich nur noch in BIOS komme ich habe schon über ein anderen PC mir win 11 auf ein Stick gezogen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Mai 2023

Threema für iOS mit verbesserter Betriebssystem-Integration

Threema für iOS mit verbesserter Betriebssystem-Integration: Threema für iOS mit verbesserter Betriebssystem-Integration Auf Wunsch lassen sich nun die Profilbilder eurer Kontakte neu in Push-Benachrichtigungen anzeigen, damit ihr auf einen Blick erkennt,...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2023

Drei Festplatten: Was auf welche Festplatte und sollte ich das Betriebssystem auf eine...

Drei Festplatten: Was auf welche Festplatte und sollte ich das Betriebssystem auf eine...: Ich hatte bis vor Kurzem eine 500GB Sata-SSD und eine 1TB HDD. Über die Jahre wurde erst die SSD voll mit Programmen, Spielen und Dateien und danach die HDD bis etw3an 600GB. Zwischendurch habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2023

Windows Betriebssystem von HDD auf M2 SSD verschieben?

Windows Betriebssystem von HDD auf M2 SSD verschieben?: Ich hab mir eine M2 SSD gekauft und wollte jetzt fragen ob ich einfach nur Windows von meiner Festplatte auf die M2 ziehen kann und alles andere so drauflassen oder muss ich Windows auf der M2 neu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. April 2023

Betriebssystem verschieben?

Betriebssystem verschieben?: Hallo ich habe mein Betriebssystem auf der C Partition und das ist eine HDD mit 100GB und meine SSD hat 1TB. Nun habe ich manchmal das Problem das Anwendungen lange brauchen zum starten oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. April 2023

Microsoft: Modulares Windows-Betriebssystem soll auf KI und schnellere Updates setzen

Microsoft: Modulares Windows-Betriebssystem soll auf KI und schnellere Updates setzen: Microsoft: Modulares Windows-Betriebssystem soll auf KI und schnellere Updates setzen Geht es nach den Informationen – unter Berufung auf Insider – von Windowscentral, dann hört das Projekt...
User-Neuigkeiten 29. März 2023

Wie kann ich meine ganze SSD inklusive Betriebssystem formatieren?

Wie kann ich meine ganze SSD inklusive Betriebssystem formatieren?: Geht dies in den BIOS Settings und ist dies empfehlenswert? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-ganze-ssd-inklusive-betriebssystem-formatieren
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2023

Zwei Betriebssystem auf einer Festplatte?

Zwei Betriebssystem auf einer Festplatte?: Ich wollte Mal fragen, ob man auf 1ner Festplatte 2 Betriebssystem rauf spielen kann. Folgendes. Ich habe einen Uralt Rechner mit Windows 10 wo vorher Windows 7 drauf war. Mir kam dann die Idee...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Februar 2023

PC Hilfe Windows 7 kein Internet nach Neuaufsetzung Betriebssystem?

PC Hilfe Windows 7 kein Internet nach Neuaufsetzung Betriebssystem?: Hallo,habe bei meinem PC folgendes Problem: Nach dem Neu installieren von Windows 7 findet der Laptop kein WLAN/ LAN Verbindung mehr? Es zeigt an kein Netwerktreiber vorhanden.Kann mir jemand...
Software & Treiber 6. Februar 2023

Neuer PC, aber SSD mit Betriebssystem wird nicht anerkannt?

Neuer PC, aber SSD mit Betriebssystem wird nicht anerkannt?: Moin, Ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte ihn jetzt einschalten. Das hat aber nicht funktioniert und ich bekomme die Fehlermeldung: "Reboot and Select Proper Boot device or Insert...
Mainboards 22. Januar 2023

AphyOS: Mobiles Betriebssystem aus der Schweiz soll Sicherheit bieten und Geld kosten

AphyOS: Mobiles Betriebssystem aus der Schweiz soll Sicherheit bieten und Geld kosten: AphyOS: Mobiles Betriebssystem aus der Schweiz soll Sicherheit bieten und Geld kosten . . AphyOS: Mobiles Betriebssystem aus der Schweiz soll Sicherheit bieten und Geld kosten
User-Neuigkeiten 16. Januar 2023

SSD mit Betriebssystem am PC austauschen?

SSD mit Betriebssystem am PC austauschen?: Mir ist aufgefallen das meine SSD am PC schwarze Rußspuren aufweist, deswegen möchte ich sie gerne austauschen... Da auf meiner SSD auch mein Betriebssystem installiert ist will ich hier mal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2022
Betriebssystem für Drahtlose Anzeige gesucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden