Betriebssystem für Drahtlose Anzeige gesucht?

Diskutiere und helfe bei Betriebssystem für Drahtlose Anzeige gesucht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe noch ein altes (Elementary-OS) rumliegen. Ich würde dies gerne nur noch als Drahtlosen Monitor für Windows Geräte verwenden. Am... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JakobWal, 23. Januar 2023.

  1. JakobWal
    JakobWal Gast

    Hallo,

    ich habe noch ein altes (Elementary-OS) rumliegen. Ich würde dies gerne nur noch als Drahtlosen Monitor für Windows Geräte verwenden. Am liebsten mit einem Betriebssystem was extra dafür gemacht ist (wenn jemand eines kennt)

    Sonst aber auch gerne Anwendungen unter Linux, die die gewünschte Funktionalität bringen.

    Vielen Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Betriebssystem für Drahtlose Anzeige gesucht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden