Windows Drahtlose anzeige?

Diskutiere und helfe bei Windows Drahtlose anzeige? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinen PC mit meinem Laptop verbinden und den als erweiterte anzeige verwenden. Das klappt auch ganz gut. Nur nicht, dass der 2. Monitor vom... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von igern, 12. Dezember 2020.

  1. igern
    igern Gast

    Ich möchte meinen PC mit meinem Laptop verbinden und den als erweiterte anzeige verwenden. Das klappt auch ganz gut. Nur nicht, dass der 2. Monitor vom Laptop nicht auch noch als erweiterter Bildschirm angezeigt wird. Der zeigt nämlich noch den Laptop an. Wenn ihr nicht verstanden habt, was ich meine, hier nochmal eine kleine Grafik:


    0_big.png


    Der Monitor vom Laptop selber, zeigt das erweiterte Bild vom PC an. Der Laptop Monitor 1 zeigt allerdings noch den Laptop Desktop an... Gibt es einen weg, wie man den Monitor, der am Laptop angeschlossen ist, auch noch verwendet?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Drahtlose anzeige?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden