Wie betriebssystem für pc installieren?

Diskutiere und helfe bei Wie betriebssystem für pc installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag mein problem ist, dass mein pc kein betriebssytem hat und deshalb einen blinkenen stich zeigt. Nun brauchte ich dafür ein usb mit windows 10... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Juaia, 19. Mai 2023.

  1. Juaia
    Juaia Gast

    Guten tag mein problem ist, dass mein pc kein betriebssytem hat und deshalb einen blinkenen stich zeigt. Nun brauchte ich dafür ein usb mit windows 10 drauf. Leider hatte ich kein extra pc deswegen versuchte ich es mit dem handy zu installieren. Ich musste den usb von fat32 zu ftps formieren da mein usb keine dateien über 4gb laden kann und habe es auch mit usb tools geschafft es zu umgwhwn. Ich benutzte denn microsoft exfat/ntps und den total commander. Nun steckte ich den usb und ginge in den bios und der stick war auch als erster boot dran aber es kommt nicht. Muss der stick fat sein? Und soll ich lieber es mit pc versuchen, wenn ja dann geh ich in einem internetcafe und versuche es da

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie betriebssystem für pc installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden