EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test

Diskutiere und helfe bei EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test Dieses Mal habe ich mir ein Modell von EZVIZ angeschaut, nämlich jenes mit dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Dezember 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.312
    Zustimmungen:
    12

    EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test

    Dieses Mal habe ich mir ein Modell von EZVIZ angeschaut, nämlich jenes mit dem sperrigen Namen BC1C 2k+. Der Name lässt es erahnen: hierbei handelt es sich um eine Kamera mit 2K-Auflösung, welche man im Netz einfacher benannt als EZVIZ eLife 2K+ finden kann.

    EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test
     
Thema:

EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test

Die Seite wird geladen...

EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test - Similar Threads - EZVIZ eLife 2K+

Forum Datum

Auf 2k monitor 4k spiele (ps5)?

Auf 2k monitor 4k spiele (ps5)?: Hallo hätte da mal eine Frage, und zwar ich spiele auf ps5 und möchte mir ein wqhd (2k) Monitor holen. Wie ist das dann bei Spielen wo ich nur entscheiden kann zwischen full HD und 4k wird die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2024

Mit HDMI 2.0 auf 2k Auflösung und 120fps?

Mit HDMI 2.0 auf 2k Auflösung und 120fps?: Ich hätte eine Frage, Und zwar suche ich gerade einen guten Monitor für meine ps5 bin mir aber nicht sicher ob es auch mit einem HDMI 2.0 Kabel geht um eine 2k Auflösung zu bekommen. Ich benötige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2023

2k Netzteil PC?

2k Netzteil PC?: Hallo ich suche ein Netzteil: 2000 watt 3000 watt ziel es sollte aber das ist nun das problem nicht zu laut sein so das man im notfall auch es in ein office rechner machen kann....
Stromversorgung 31. Oktober 2023

Kennt jemand ein guten 2k Bildschirm?

Kennt jemand ein guten 2k Bildschirm?: Hallo, suche ein guten 2k (2560x1440) Bildschirm für mein Gaming PC. Kann mir jemand was gutes Empfehlen Budge 300€ ( Schmerzgrenze 400€)....
Grafikkarten 9. August 2023

4K Videoschnitt mit 2K Monitor aber 4K Grafikkarte?

4K Videoschnitt mit 2K Monitor aber 4K Grafikkarte?: Hallo ich habe Zuhause eine Grafikkarate XFX RX580 Black Edition die 4K Auflösung 4096 x 2160 hat. Brauche ich auch einen 4K Monitor um 4K Videos zu schneiden? Ich bearbeite das 4K nicht, ich...
Grafikkarten 17. Juli 2023

Guter 2k Monitor 144hz oder 120 günstig?

Guter 2k Monitor 144hz oder 120 günstig?: Bitte haut mal günstige 2k monitore raus so 200-300 https://www.gutefrage.net/frage/guter-2k-monitor-144hz-oder-120-guenstig
Grafikkarten 6. Juli 2023

Funktuoniert Display Port 2.1 auch bei 2k Monitoren?

Funktuoniert Display Port 2.1 auch bei 2k Monitoren?: Hi ich habe einen 2k Monitor und benutze ein hdmi Kabel. Ich würde gerne auf display port wechseln. Meine Grafikkarte eine rx6750xt unterstützt display port und mein monitor hat eine 2k Auflösung....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juni 2023

2k laptoo mit 4k monitor?

2k laptoo mit 4k monitor?: Hallo, ich habe eine laptop mit 2k Auflösung... könnte ich jetzt diesen mit einem 4k Monitor verbinden und auf dem Monitor die 4k Auflösung sehen trotz meines Laptops der nur 2k kann....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2023

4k Gaming, UWQHD Gaming oder 2k Gaming?

4k Gaming, UWQHD Gaming oder 2k Gaming?: Hallo. Ich habe momentan ein Fliegengitter Monitor (32 Zoll Full HD Va Panel xD) und wollte mal das ausbessern zu einem 2k? oder 4k? Monitor oder sogar UWQHD? Ich wollte mal wissen, ob 4k...
Grafikkarten 11. Mai 2023

Ist 2k gut fürs gamen (Xbox Serie s x)?

Ist 2k gut fürs gamen (Xbox Serie s x)?: Ich möchte eine Xbox series X kaufen. ist 2k und 165 hz monitor gut fürs gamen? Ich weiss dass die Xbox series x auch bis 4k unterstützt, jedoch sind die Monitore dafür zu teuer......
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2023

24 Zoll 2k oder 4k Monitor?

24 Zoll 2k oder 4k Monitor?: Hallo, ich suche einen spezifischen Gaming Monitor. Er muss 24 Zoll groß sein, und soll das bestmögliche Panel und Auflösung haben. Außerdem eine Reaktionszeit von 1ms und mindestens 144hz. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2023

Homematic IP: App mit Unterstützung für EZVIZ-Überwachungskameras und mehr

Homematic IP: App mit Unterstützung für EZVIZ-Überwachungskameras und mehr: Homematic IP: App mit Unterstützung für EZVIZ-Überwachungskameras und mehr Ab sofort unterstützt die „Homematic IP“-App die Einbindung von EZVIZ-Überwachungskameras für den Außen- und...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2021

IP-Kamera im Test: EZVIZ ez360 Pano-Fischaugenkamera

IP-Kamera im Test: EZVIZ ez360 Pano-Fischaugenkamera: IP-Kamera im Test: EZVIZ ez360 Pano-Fischaugenkamera Ein (mir zumindest) recht unbekannter Hersteller mit Sitz in China, Hangzhou Hikvision Digital Technology Co., hat mir nun eine Innenkamera...
User-Neuigkeiten 18. März 2018
EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden