Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung
Diskutiere und helfe bei Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung Die Version 7.1.0-beta.1 führt erstmals die native Unterstützung für drahtlose... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. März 2025.
Thema:
Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung - Similar Threads - Unraid Beta Drahtlose |
Forum | Datum |
---|---|---|
Android 16 Beta 4.1: Google liefert wichtige Fehlerbehebungen nachAndroid 16 Beta 4.1: Google liefert wichtige Fehlerbehebungen nach: Android 16 Beta 4.1: Google liefert wichtige Fehlerbehebungen nach
Die als Beta 4.1 bezeichnete Version behebt mehrere störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Beta 4 gemeldet hatten....
|
User-Neuigkeiten | Heute um 01:33 Uhr |
Raspberry Pi Connect verlässt Beta-Phase: Remote-Zugriff wird noch besserRaspberry Pi Connect verlässt Beta-Phase: Remote-Zugriff wird noch besser: Raspberry Pi Connect verlässt Beta-Phase: Remote-Zugriff wird noch besser
Nun gibt es Neuigkeiten für alle, die ihren Pi auch von unterwegs steuern möchten: Raspberry Pi Connect hat nach etwas...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 14:03 Uhr |
Android Auto 14.4 Beta: Google rollt neue Testversion ausAndroid Auto 14.4 Beta: Google rollt neue Testversion aus: Android Auto 14.4 Beta: Google rollt neue Testversion aus
Die Version 14.4 folgt damit nur wenige Tage nach dem Release der stabilen Version 14.3 und könnte bereits einen Ausblick auf die...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 11:43 Uhr |
Google Messages: Beta-Tester erhalten „Für alle löschen“-FunktionGoogle Messages: Beta-Tester erhalten „Für alle löschen“-Funktion: Google Messages: Beta-Tester erhalten „Für alle löschen“-Funktion
Beta-Nutzer von Google Messages können jetzt in Gruppenchats die Option „Für alle löschen“ verwenden. Diese Funktion ermöglicht...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:23 Uhr |
Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-FunktionenUnraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen: Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen
Die neue Version bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die das System noch flexibler machen. Besonders hervorzuheben ist...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
iOS 18.5 Beta 4, iPadOS 18.5 Beta 4 und mehr für Entwickler veröffentlichtiOS 18.5 Beta 4, iPadOS 18.5 Beta 4 und mehr für Entwickler veröffentlicht: iOS 18.5 Beta 4, iPadOS 18.5 Beta 4 und mehr für Entwickler veröffentlicht
Große neue Features sucht man diesmal vergeblich – wie schon bei der letzten Beta stehen eher kleinere Verbesserungen...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2025 |
WhatsApp Beta für iOS: Sprachnachrichten jetzt leichter versendenWhatsApp Beta für iOS: Sprachnachrichten jetzt leichter versenden: WhatsApp Beta für iOS: Sprachnachrichten jetzt leichter versenden
So lassen sich Sprachnachrichten leichter versenden – nämlich über ein einzelnes Antippen des Mikrofon-Icons. Aktuell kommen aber...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2025 |
LincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit UnraidLincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit Unraid: LincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit Unraid
Genauer gesagt sind es zwei Modelle, denn LincPlus sucht Kunden für das N2 und das S1. Beim N2 handelt es sich um den Nachfolger...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Unraid 7.0.1: Wichtige Sicherheitsupdates und VerbesserungenUnraid 7.0.1: Wichtige Sicherheitsupdates und Verbesserungen: Unraid 7.0.1: Wichtige Sicherheitsupdates und Verbesserungen
Es fungiert als Network Attached Storage Speicher (NAS), Anwendungsserver und Virtualisierungshost. Die neue Version 7.0.1 des...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2025 |
Unraid OS 7: Update bringt ZFS und mehrUnraid OS 7: Update bringt ZFS und mehr: Unraid OS 7: Update bringt ZFS und mehr
Die Software, die sich besonders für den Aufbau von Heimservern eignet, wurde in zahlreichen Bereichen verbessert und bietet nun erstmals native...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2025 |
Unraid: Neues Preismodell angekündigtUnraid: Neues Preismodell angekündigt: Unraid: Neues Preismodell angekündigt
Es fungiert als Network Attached Storage Speicher (NAS), Anwendungsserver und Virtualisierungshost. Wir berichteten schon davon, dass wohl neue...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2024 |
Unraid: Neue Lizenzstufen sollen geplant seinUnraid: Neue Lizenzstufen sollen geplant sein: Unraid: Neue Lizenzstufen sollen geplant sein
Es fungiert als Network Attached Storage Speicher (NAS), Anwendungsserver und Virtualisierungshost. Derzeit ist es so, dass die Basic-Lizenz bei 59...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2024 |
UnRAID erkennt meine Grafikkarte nicht?UnRAID erkennt meine Grafikkarte nicht?: Ich kann meine 2080Ti leider nicht auswählen.
Als Grafikkarte kann ich nur VNC auswählen.
Kann mir jemand helfen?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/unraid-erkennt-meine-grafikkarte-nicht
|
Grafikkarten | 6. März 2021 |