Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung
Diskutiere und helfe bei Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung Die Version 7.1.0-beta.1 führt erstmals die native Unterstützung für drahtlose... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. März 2025.
Thema:
Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung - Similar Threads - Unraid Beta Drahtlose |
Forum | Datum |
---|---|---|
Threema Desktop 2.0: Android-Unterstützung erreicht die Beta-PhaseThreema Desktop 2.0: Android-Unterstützung erreicht die Beta-Phase: Threema Desktop 2.0: Android-Unterstützung erreicht die Beta-Phase
Die bislang iOS-exklusive Beta steht ab dem heutigen 23. April 2025 allen Nutzern zur Verfügung..
Threema Desktop 2.0:...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:53 Uhr |
iOS 18.5 Beta 3, iPadOS 18.5 Beta 3 und mehr für Entwickler veröffentlichtiOS 18.5 Beta 3, iPadOS 18.5 Beta 3 und mehr für Entwickler veröffentlicht: iOS 18.5 Beta 3, iPadOS 18.5 Beta 3 und mehr für Entwickler veröffentlicht
Die Version bringt vermutlich weniger neue Features mit und hat eher kleinere Verbesserungen und Optimierungen dabei....
|
User-Neuigkeiten | Montag um 21:13 Uhr |
Android 16 Beta 4 veröffentlicht: Letzte Testphase vor dem ReleaseAndroid 16 Beta 4 veröffentlicht: Letzte Testphase vor dem Release: Android 16 Beta 4 veröffentlicht: Letzte Testphase vor dem Release
Mit diesem Release erreicht das kommende Betriebssystem die „Platform Stability“, was bedeutet, dass alle APIs und...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Android 16 Beta 4: Google kündigt neue Testversion für heute anAndroid 16 Beta 4: Google kündigt neue Testversion für heute an: Android 16 Beta 4: Google kündigt neue Testversion für heute an
Wie das Unternehmen bekannt gab, erscheint am heutigen 17. April die Beta 4 des kommenden Betriebssystems.
Android 16 Beta 4:...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
iOS 18.5 Beta 2 für Entwickler erschieneniOS 18.5 Beta 2 für Entwickler erschienen: iOS 18.5 Beta 2 für Entwickler erschienen
Die Version bringt weniger neue Features mit und hat eher kleinere Verbesserungen und Optimierungen im Bauch. In Beta 1 wurden mehr Informationen zu...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
Shelly: Matter-Firmware für Geräte der 3. Generation startet in die BetaShelly: Matter-Firmware für Geräte der 3. Generation startet in die Beta: Shelly: Matter-Firmware für Geräte der 3. Generation startet in die Beta
Generation unterstützen Wi-Fi sowie ZigBee und kommen ab Werk mit einer Matter-Zertifizierung um die Ecke. Damit lassen...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |
IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches AudioIINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio: IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio
Die Entwickler haben die Beta 1 der Version 1.4.0 veröffentlicht, die einige Neuerungen mit sich bringt. Der auf mpv...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2025 |
LincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit UnraidLincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit Unraid: LincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit Unraid
Genauer gesagt sind es zwei Modelle, denn LincPlus sucht Kunden für das N2 und das S1. Beim N2 handelt es sich um den Nachfolger...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Unraid 7.0.1: Wichtige Sicherheitsupdates und VerbesserungenUnraid 7.0.1: Wichtige Sicherheitsupdates und Verbesserungen: Unraid 7.0.1: Wichtige Sicherheitsupdates und Verbesserungen
Es fungiert als Network Attached Storage Speicher (NAS), Anwendungsserver und Virtualisierungshost. Die neue Version 7.0.1 des...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2025 |
Unraid OS 7: Update bringt ZFS und mehrUnraid OS 7: Update bringt ZFS und mehr: Unraid OS 7: Update bringt ZFS und mehr
Die Software, die sich besonders für den Aufbau von Heimservern eignet, wurde in zahlreichen Bereichen verbessert und bietet nun erstmals native...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2025 |
Unraid: Neues Preismodell angekündigtUnraid: Neues Preismodell angekündigt: Unraid: Neues Preismodell angekündigt
Es fungiert als Network Attached Storage Speicher (NAS), Anwendungsserver und Virtualisierungshost. Wir berichteten schon davon, dass wohl neue...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2024 |
Unraid: Neue Lizenzstufen sollen geplant seinUnraid: Neue Lizenzstufen sollen geplant sein: Unraid: Neue Lizenzstufen sollen geplant sein
Es fungiert als Network Attached Storage Speicher (NAS), Anwendungsserver und Virtualisierungshost. Derzeit ist es so, dass die Basic-Lizenz bei 59...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2024 |
UnRAID erkennt meine Grafikkarte nicht?UnRAID erkennt meine Grafikkarte nicht?: Ich kann meine 2080Ti leider nicht auswählen.
Als Grafikkarte kann ich nur VNC auswählen.
Kann mir jemand helfen?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/unraid-erkennt-meine-grafikkarte-nicht
|
Grafikkarten | 6. März 2021 |