Sennheiser bringt Memory Mic für drahtlose Aufnahmen mit dem Smartphone

Diskutiere und helfe bei Sennheiser bringt Memory Mic für drahtlose Aufnahmen mit dem Smartphone im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sennheiser bringt Memory Mic für drahtlose Aufnahmen mit dem Smartphone Für jene Zwecke habe ich mir beispielsweise vor einiger Zeit ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Sennheiser bringt Memory Mic für drahtlose Aufnahmen mit dem Smartphone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden