is das schlimm das 75 watt überschritten wird?

Diskutiere und helfe bei is das schlimm das 75 watt überschritten wird? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Meisters ich habe eine frage spezifisch meiner graka (rx560 von asus) habe sie vor kurzem übertaktet und bin mit der Leistung etc. Sehr zu frieden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EhrenWolf, 27. Dezember 2020.

1. EhrenWolf
    EhrenWolf Gast

Moin Meisters ich habe eine frage spezifisch meiner graka (rx560 von asus) habe sie vor kurzem übertaktet und bin mit der Leistung etc. Sehr zu frieden aller dings zieht diese graka ja den strom vom mainboard. Und jetzt ist meine frage ob es schlimm ist das sie 77- 78 watt an strom nimmt anstatt 75? bzw. is das schädlich fürs mainboard?

:)

Thema:

is das schlimm das 75 watt überschritten wird?

Die Seite wird geladen...

is das schlimm das 75 watt überschritten wird? - Similar Threads - schlimm watt überschritten

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025
is das schlimm das 75 watt überschritten wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden