RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?
Diskutiere und helfe bei RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich gehe mal stark von aus es liegt daran das ich den standart kühler nutze ich habe seit monaten so gespielt hab erst seit kurzem dran gedacht die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hmmmmmmmmmmqwq, 21. Februar 2025.
Thema:
RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm? - Similar Threads - RDR2 hohe cpu |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rewe und Penny: Höhere Hürden für Bonus-RabatteRewe und Penny: Höhere Hürden für Bonus-Rabatte: Rewe und Penny: Höhere Hürden für Bonus-Rabatte
. .
Rewe und Penny: Höhere Hürden für Bonus-Rabatte
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Deutschlandticket: Umfrage verdeutlicht das hohe Interesse der MenschenDeutschlandticket: Umfrage verdeutlicht das hohe Interesse der Menschen: Deutschlandticket: Umfrage verdeutlicht das hohe Interesse der Menschen
Ergebnis: 90 % der Befragten wünschen sich das Deutschlandticket auch für die Zukunft. Zwei Drittel der Befragten geben an,...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision ProSamsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro: Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro
Dabei handelt es sich um eine Variante mit 1,3 Zoll Diagonale für die Micro-OLED-Bildschirme. Zu den...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Tesla Model S und X: Supercharger-Nutzung kostenlos, dafür höhere VerkaufspreiseTesla Model S und X: Supercharger-Nutzung kostenlos, dafür höhere Verkaufspreise: Tesla Model S und X: Supercharger-Nutzung kostenlos, dafür höhere Verkaufspreise
Zuerst die gute Nachricht: Beim Kauf der Fahrzeuge erhaltet ihr jetzt wieder die kostenlose Supercharger-Nutzung...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2025 |
Zu hohe CPU Temperatur?Zu hohe CPU Temperatur?: Wenn ich im BIOS bin, erreicht die Temperatur meines i7 12700K ca. 56°C. Dabei ist der COU Lüfter auf maximum Leistung und die anderen Lüfter ungefähr mittig....
|
Prozessoren | 9. Februar 2025 |
RDR2 auf läuft auf falschem monitor?RDR2 auf läuft auf falschem monitor?: Ich war neulich unterwegs und habe mir RDR2 gekauft. Ich habe das Spiel auf meinem Laptop mit relativ hohen Grafikeinstellungen ganz normal und mit recht guten FPS spielen können.
Jetzt, wo ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Januar 2025 |
RDR2 auf ProBook 470 g5?RDR2 auf ProBook 470 g5?: Hi ich wollte mir rdr2 auf dem pc kaufen da es immoment nur 20€ kostet. Geht das auf diesem Laptop?
Hier sind angaben zu Leistung des Laptops.
https://support.hp.com/de-de/document/c05739707...
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2022 |
Rdr2 Videokspeicherkapazität?Rdr2 Videokspeicherkapazität?: [ATTACH]
Mein Spiel läuft flüssig wie nie. Aber seit paar Stunden steht oben links "Warnung - das Spiel läuft zurzeit mit geringer Videospeicherkapazität. Bitte schließe andere Anwendungen oder...
|
Grafikkarten | 16. Oktober 2022 |
Auftauchen von Pixeln bei RDR2?Auftauchen von Pixeln bei RDR2?: Guten Abend,
Ich habe mir in den vergangenen Tagen das Spiel Red Dead Redemption 2 geholt, wobei ich hier aber nur den Multiplayer nutze. Im Allgemeinen ist alles in Ordnung, mein Laptop hat keine...
|
Prozessoren | 8. September 2022 |
Warum hat rdr2 2Cds (Ps4)?Warum hat rdr2 2Cds (Ps4)?: Wieso?, ist das gut oder Schlecht
Und gibt es da Nachteile oder Vorteile?
Danke im voraus
https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-rdr2-2cds-ps4
|
Grafikkarten | 2. September 2021 |
RDR2, beim Start nur Blackscreen?RDR2, beim Start nur Blackscreen?: Ein schönen guten Morgen an euch da draußen im Netz,
Ich spiele derzeit Red Dead Redemtion II (Storymode) und bin erst im Kapitel 2.
Problem, ich kann das spiel nicht mehr starten, egal was ich...
|
Prozessoren | 14. Mai 2021 |
RDR2 sieht aus wie ***?RDR2 sieht aus wie ***?: Guten Tag. Soeben habe ich
[ATTACH]
mich Auf RDR2 gefreut. Habe alle Settinge auf Ultra gestellt. Und siehe da es sieht aus wie Dreck.
[ATTACH]
[ATTACH]
Trotz RTX 3070 Sieht das Spiel...
|
Grafikkarten | 22. April 2021 |
Rdr2 flüssig?Rdr2 flüssig?: Wird Red dead Redemption 2 auf meinem pc mit einer gtx 970 und einem ryzen 3 3200G bei mittleren grafiken flüssig laufen?
https://www.gutefrage.net/frage/rdr2-fluessig
|
Grafikkarten | 10. Dezember 2020 |