RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?

Diskutiere und helfe bei RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich gehe mal stark von aus es liegt daran das ich den standart kühler nutze ich habe seit monaten so gespielt hab erst seit kurzem dran gedacht die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hmmmmmmmmmmqwq, 21. Februar 2025.

1. Hmmmmmmmmmmqwq
    Hmmmmmmmmmmqwq Gast

Ich gehe mal stark von aus es liegt daran das ich den standart kühler nutze ich habe seit monaten so gespielt hab erst seit kurzem dran gedacht die temps zu checken

Habe auch fast die höhsten settings ist es sehr schlimm das ich über monate so gespielt habe? Bzw sollte ich dringend zu einem anderen kühler wechseln?

Wenn ja könnt ihr mir welche für 20 euro empfehlen? Könnte auch auf 30 gehen wenns sich mega lohnt aber 20 wäre mir lieber

Habe lga 1200 sockel und ein gigabyte b560m ds3h v2

:)

#1 Hmmmmmmmmmmqwq, 21. Februar 2025
  2. chiller1986
    chiller1986 Gast

Hohe CPU temps 8700k mit Brocken 3

Ist die CPU übertaktet?

Mit meinem geköpften komme ich bei 5Ghz (AVX 4.9) auf max. 65 unter Luftkühlung. Ungeköpft sollten es 20 Grad mehr sein

#3 chiller1986
  3. Tech
    Tech Gast

84°C sind unbedenklich und für eine ungeköpfte 8700k völlig normal.

#3 Tech
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

LennoxBLN schrieb: alle Kerne laufen mit 4.7 Zum Vergrößern anklicken....
    Womit du die CPU weit über ihrem von Intel vorgesehenen Takt betreibst (der ist nämlich 4,7 GHz auf EINEM Kern und 3,7 GHz auf allen Kernen bei 95W).
    Deine Temperaturen sind für eine solche Einstellung völlig normal.

#3 Incredible Alk
  5. czk666
    czk666 Gast

AMD RX5700 - nur welche?

Die 5700 müsste doch locker für 1440p langen? Ich habe die Pulse 56 und spiele alles in hohen Einstellungen. Selbst bei rdr2 schafft sie in hohen Einstellungen mind. 50fps.

#3 czk666
  6. Finallin
    Finallin Gast

CPU aus dem nichts auf 100% und starke FPS Drops

Sicherlich viel zu hohe VRM- Temps, und daraus resultierendes throttlen, bekanntes Problem bei den FX- CPU´s.

#3 Finallin
Thema:

RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?

Die Seite wird geladen...

RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm? - Similar Threads - RDR2 hohe cpu

Forum Datum

Rewe und Penny: Höhere Hürden für Bonus-Rabatte

Rewe und Penny: Höhere Hürden für Bonus-Rabatte: Rewe und Penny: Höhere Hürden für Bonus-Rabatte . . Rewe und Penny: Höhere Hürden für Bonus-Rabatte
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Deutschlandticket: Umfrage verdeutlicht das hohe Interesse der Menschen

Deutschlandticket: Umfrage verdeutlicht das hohe Interesse der Menschen: Deutschlandticket: Umfrage verdeutlicht das hohe Interesse der Menschen Ergebnis: 90 % der Befragten wünschen sich das Deutschlandticket auch für die Zukunft. Zwei Drittel der Befragten geben an,...
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro

Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro: Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro Dabei handelt es sich um eine Variante mit 1,3 Zoll Diagonale für die Micro-OLED-Bildschirme. Zu den...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Tesla Model S und X: Supercharger-Nutzung kostenlos, dafür höhere Verkaufspreise

Tesla Model S und X: Supercharger-Nutzung kostenlos, dafür höhere Verkaufspreise: Tesla Model S und X: Supercharger-Nutzung kostenlos, dafür höhere Verkaufspreise Zuerst die gute Nachricht: Beim Kauf der Fahrzeuge erhaltet ihr jetzt wieder die kostenlose Supercharger-Nutzung...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Zu hohe CPU Temperatur?

Zu hohe CPU Temperatur?: Wenn ich im BIOS bin, erreicht die Temperatur meines i7 12700K ca. 56°C. Dabei ist der COU Lüfter auf maximum Leistung und die anderen Lüfter ungefähr mittig....
Prozessoren 9. Februar 2025

RDR2 auf läuft auf falschem monitor?

RDR2 auf läuft auf falschem monitor?: Ich war neulich unterwegs und habe mir RDR2 gekauft. Ich habe das Spiel auf meinem Laptop mit relativ hohen Grafikeinstellungen ganz normal und mit recht guten FPS spielen können. Jetzt, wo ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2025

RDR2 auf ProBook 470 g5?

RDR2 auf ProBook 470 g5?: Hi ich wollte mir rdr2 auf dem pc kaufen da es immoment nur 20€ kostet. Geht das auf diesem Laptop? Hier sind angaben zu Leistung des Laptops. https://support.hp.com/de-de/document/c05739707...
Grafikkarten 27. Dezember 2022

Rdr2 Videokspeicherkapazität?

Rdr2 Videokspeicherkapazität?: [ATTACH] Mein Spiel läuft flüssig wie nie. Aber seit paar Stunden steht oben links "Warnung - das Spiel läuft zurzeit mit geringer Videospeicherkapazität. Bitte schließe andere Anwendungen oder...
Grafikkarten 16. Oktober 2022

Auftauchen von Pixeln bei RDR2?

Auftauchen von Pixeln bei RDR2?: Guten Abend, Ich habe mir in den vergangenen Tagen das Spiel Red Dead Redemption 2 geholt, wobei ich hier aber nur den Multiplayer nutze. Im Allgemeinen ist alles in Ordnung, mein Laptop hat keine...
Prozessoren 8. September 2022

Warum hat rdr2 2Cds (Ps4)?

Warum hat rdr2 2Cds (Ps4)?: Wieso?, ist das gut oder Schlecht Und gibt es da Nachteile oder Vorteile? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-rdr2-2cds-ps4
Grafikkarten 2. September 2021

RDR2, beim Start nur Blackscreen?

RDR2, beim Start nur Blackscreen?: Ein schönen guten Morgen an euch da draußen im Netz, Ich spiele derzeit Red Dead Redemtion II (Storymode) und bin erst im Kapitel 2. Problem, ich kann das spiel nicht mehr starten, egal was ich...
Prozessoren 14. Mai 2021

RDR2 sieht aus wie ***?

RDR2 sieht aus wie ***?: Guten Tag. Soeben habe ich [ATTACH] mich Auf RDR2 gefreut. Habe alle Settinge auf Ultra gestellt. Und siehe da es sieht aus wie Dreck. [ATTACH] [ATTACH] Trotz RTX 3070 Sieht das Spiel...
Grafikkarten 22. April 2021

Rdr2 flüssig?

Rdr2 flüssig?: Wird Red dead Redemption 2 auf meinem pc mit einer gtx 970 und einem ryzen 3 3200G bei mittleren grafiken flüssig laufen? https://www.gutefrage.net/frage/rdr2-fluessig
Grafikkarten 10. Dezember 2020
RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden