Ist das schlimm wenn der PC zu schnell herunterfährt?

Diskutiere und helfe bei Ist das schlimm wenn der PC zu schnell herunterfährt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein pc gerade herruntergefahren. Ich bin gewohnt das er lange braucht aber die LED waren so schnell aus . Vorher habe ich ein Windows Update... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von David251001001, 18. Februar 2025.

1. David251001001
    David251001001 Gast

Ich habe mein pc gerade herruntergefahren. Ich bin gewohnt das er lange braucht aber die LED waren so schnell aus . Vorher habe ich ein Windows Update gemacht und ich habe ihm 4 mal herruntergefahren vorher jetzt war er 15min an. Ich habe ihn vorhin noch entstaubt kann es daran liegen und den Taskmanager gereinigt?

:)

#1 David251001001, 18. Februar 2025
  2. Spinal
    Spinal Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Ich fand den Release der 6000 Serie noch schlimmer als bei Nvidia, könnte mir aber vorstellen das die Verfügbarkeit sich aber schneller bessert als bei Nvidia.

#3 Spinal
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Netzteil Upgrade notwendig?

SalamiToast schrieb: Im schlimmsten Fall geht also einfach der Pc aus? Also Vega56 ausprobieren? Vega64 wird wohl nichts oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Jap, im schlimmsten Fall geht der PC halt aus.
    Vega 56 sollte gehen, Vega 64 eigentlich auch.
    Bei den Vega Karten, die ich nicht wirklich empfehlen würde, sollte man sich definitiv mit Undervolting beschäftigen.

#3 markus1612
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Reicht das Netzteil für die RX 560?

AW: Reicht das Netzteil für die RX 560?

TraffyLaw schrieb: Ich hoffe einfach mal es ist nichts schlimmes.. Zum Vergrößern anklicken....
    PC-Sucht ist etwas total schlimmes *Nicken :nicken:

#3 Rotkaeppchen
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Asus X570 Tug Gaming+ RAM-Probleme

Solange der Pc stabil läuft und sonst alles funktioniert sehe ich das auch nicht so kritisch.
    Gibt schlimmeres *Zwinker ;)

#3 Schwarzseher
  6. xaskor
    xaskor Gast

Frage: Wie installiert ihr Windows 10?

Wieso Schrott?
    Wegen dem achso schlimmen Datenklau?
    Win10 läuft bei mir schon immer einwandfrei und einfach schnell

#3 xaskor
Thema:

Ist das schlimm wenn der PC zu schnell herunterfährt?

Die Seite wird geladen...

Ist das schlimm wenn der PC zu schnell herunterfährt? - Similar Threads - schlimm herunterfährt

Forum Datum

RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?

RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?: Ich gehe mal stark von aus es liegt daran das ich den standart kühler nutze ich habe seit monaten so gespielt hab erst seit kurzem dran gedacht die temps zu checken Habe auch fast die höhsten...
Prozessoren 21. Februar 2025

Pin verbogen, ist es schlimm?

Pin verbogen, ist es schlimm?: Unten rechts bei meinem AM5 Sockel ist ein Pin verbogen. Was kann ich da machen und wenn dann, womit kann ich ihn am besten zurück biegen. https://www.gutefrage.net/frage/pin-verbogen-ist-es-schlimm
Prozessoren 7. Februar 2025

Ist es schlimm wenn wärmeleitpaste seitlich rauskommt?

Ist es schlimm wenn wärmeleitpaste seitlich rauskommt?: Hallo ich baue zum ersten Mal ein eigenen Pc ohne Vorerfahrung und sehe das ich etwas zu viel wärmeleitpaste benutzt habe da es seitlich etwas runtergelaufen ist aber nicht in den Sockel selbst...
Prozessoren 16. Januar 2025

Hallo,bei meinen mainbord sind Pins abgebrochen. Ist das schlimm, also ist da etwas...

Hallo,bei meinen mainbord sind Pins abgebrochen. Ist das schlimm, also ist da etwas...: https://www.gutefrage.net/frage/hallobei-meinen-mainbord-sind-pins-abgebrochen-ist-das-schlimm-also-ist-da-etwas-wichtiges-abgebrochen
Mainboards 15. Januar 2025

GPU Driver Zurücksetzten Schlimm?

GPU Driver Zurücksetzten Schlimm?: Hi leute ich hab bei youtube ein video gesehen um mein game lag zu fixen er sagte man soll sein GPU Driver zurücksetzen?ist das schlimm wenn ich das mache was passiert dann wirklich wenn ich es...
Software & Treiber 15. Januar 2025

Ein Pin auf meinem MA5 Mainboard ist verbogen, ist das schlimm?

Ein Pin auf meinem MA5 Mainboard ist verbogen, ist das schlimm?: In der zweiten Reihe ist der erste Pin meines MSI MAG B650 Tomahawk WIFI ein bisschen verbogen. ChatGPT sagt man kann einen Kurzschluss bekommen wenn ich den PC starte....
Prozessoren 14. Januar 2025

Das ist mein ryzen 3 1200 da ist mir ein pin wegebrochen ist das schlimm?

Das ist mein ryzen 3 1200 da ist mir ein pin wegebrochen ist das schlimm?: https://www.gutefrage.net/frage/das-ist-mein-ryzen-3-1200-da-ist-mir-ein-pin-wegebrochen-ist-das-schlimm
Prozessoren 10. Januar 2025

Ist das schlimm?

Ist das schlimm?: Ist eine M2 SSD von Micron. Im Bild sind die CrystalDisk Daten https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-1089
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2025

Ist es schlimm wenn ein hnady warm ist?

Ist es schlimm wenn ein hnady warm ist?: Hallo, Ich möchte wissen ob es schlimm ist wenn der Prozessor des handys über längeren Zeitraum warm ist (also z.B beim zocken). Kann es Schäden geben? Gibt es es da ein unterschied bei alten...
Prozessoren 4. Januar 2025

Ist das schlimm - Samsung Monitor Kabel?

Ist das schlimm - Samsung Monitor Kabel?: Wegen diesem weißen Teil passt das Kabel nicht mehr ganz in den Monitor, das habe ich eben zufällig entdeckt, keine Ahnung was das ist. Funktioniert aber alles noch...
Grafikkarten 1. Januar 2025

Mainboard led rot schlimm?

Mainboard led rot schlimm?: Mein PC ist an und ich bin erfolgreich am zocken aber diese led Lampe ist dauerhaft rot was könnte das bedeuten ? Msi b650 gaming plus wifi https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-led-rot-schlimm
Prozessoren 26. Dezember 2024

SSD-Karten Verschleiß, ist das schlimm?

SSD-Karten Verschleiß, ist das schlimm?: Zu meiner Situation: Ich habe einen Laptop, bei dem ich Probleme mit dem Betriebssystem habe. Ich wollte ihn auf Werkeinstellungen zurücksetzen, doch beim Neuinstallieren ging etwas schief und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Dezember 2024

MSI B550 pro vdh mainboard Kondensator abgebrochen schlimm?

MSI B550 pro vdh mainboard Kondensator abgebrochen schlimm?: Hey ich habe vor circa einer Woche eine neues mainboard bestellt nun ist mir aber ein kleiner Kondensator abgebrochen da auf ihm Lötzinn drauf war ist das schlimm oder beeinträchtigt es keine...
Mainboards 13. Dezember 2024
Ist das schlimm wenn der PC zu schnell herunterfährt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden