Internet funktioniert auf Pc nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Internet funktioniert auf Pc nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Seid 2 Tagen funktioniert mein Internet am Pc nicht mehr, und ich fange an zu Verzweifeln. Ich habe den WLAN Stick von Fritz Box "AVM V2"... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SRZTMM, 17. Februar 2021.

1. SRZTMM
    SRZTMM Gast

Hey!

Seid 2 Tagen funktioniert mein Internet am Pc nicht mehr, und ich fange an zu Verzweifeln.

Ich habe den WLAN Stick von Fritz Box "AVM V2"

0_big.jpg

(Erstes zu sehender Gerät)

Diesen Besitze ich nun Schon seid über 6 Monate, und hatte nie Probleme.

Dann starte ich "Driver Booster 5" um wie gewohnt meine Treiber zu Aktualiesieren.

1_big.jpg

Ab dann funktionierte der WLAN Stick nicht mehr.

Systemwiederherstellung funktioniert nicht, und zeigt nur Fehler an.

Problembehandlung zeigt Fehler an.

Ich dachte mir Hey, Mach USB-Thering.

3 mal dürft ihr raten wer Treiber installieren muss, es aber nicht ohne Internet kann..

Den Stick deinstalliert, installiert, neu gestartet, und Alles andere habe ich bereits. Ich weiss nicht mehr weiter.

Weitere Bilder lade ich auf Workupload.com hoch, da Gute Frage absolut gut darin ist https://workupload.com/archive/C4H6D6P

2_big.jpg

:)

2. psalm64
    psalm64 Gast

Kein Internet auf PC

Oakynet schrieb: Dauerping ergibt folgendes: Zielnetz nicht Erreichbar Zum Vergrößern anklicken....
    Hast Du die IP aus dem Link genommen? Oder die von Deinem Router?
    Wenn du auf der Eingabeaufforderung ipconfig eigibts, steht da irgendwo Dein Standardgateway. Das musst Du anpingen:
    Beispiel:
    Ethernet-Adapter Ethernet:

IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.178.42
    Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
    Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1

#3 psalm64
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Kein Internet auf PC

Hallo Oakynet!

Willkommen im PCGHX-Forum! *Zwinker ;)

Gib mal bitte Deine komplette Hard- und Software mit genauer Typenbezeichnung an.

#3 wuselsurfer
  4. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Kein Internet auf PC

Das scheint schonmal das du dein Zugang zum Internet erreichst. Also liegt das Problem also eher an deiner Internetverbindung.
    Außer das ist Garnicht das richtige Gateway sondern irgendwas anders. Aber das kannst nur du selber wissen.
    bzw herausfinden.
    die IP im browser mit https:// davor eingeben und schauen ob du auf der Weboberfläche deines Routers landest.

#3 Nathenhale
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Kein Internet auf PC

Oakynet schrieb: Welcher Treiber ist das denn genau ? Zum Vergrößern anklicken....
    Der Netzwerktreiber.

Win 10:
    Realtek Lan driver ver:10050_05212021

Win 11:
    Realtek Lan driver ver:1168.1_1125.1.714.2021

Edit: Wie heißt der Router?

#3 wuselsurfer
  6. psalm64
    psalm64 Gast

Kein Internet auf PC

Wenn Du einen Dauerping auf Deinen Router machst, hast Du dann Packetloss?
    https://www.google.com/search?{google:acceptedSuggestion}oq=ping+auf+router&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=ping+auf+router

#3 psalm64
Thema:

Internet funktioniert auf Pc nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Internet funktioniert auf Pc nicht mehr? - Similar Threads - Internet funktioniert

Forum Datum

Internet neuer Windows Server 2019 funktioniert nicht warum?

Internet neuer Windows Server 2019 funktioniert nicht warum?: Hallo, Ich habe mir auf einem alten Rechner Windows 2019 Server installiert. Als das installieren des Betriebssystems fertig war ging das Internet nicht. Obwohl es auf dem System was davor drauf...
Software & Treiber 12. Februar 2023

Lan - Internet funktioniert nicht mehr?

Lan - Internet funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe das Problem, das mein Lan Anschluss an meinem PC nicht funktioniert.Und zwar kann es nicht am Rother liegen da meine Eltern aus dem gleichen Route Internet beziehen können, zudem...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10: LAN-Internet funktioniert nur teilweise

Windows 10: LAN-Internet funktioniert nur teilweise: Moin Moin! Kurze Info vorweg: Ich kenne mich nicht wirklich mit der Thematik aus Nun zum Problem: Seit einiger Zeit funktioniert meine LAN-Verbindung nicht mehr richtig. Ich habe meinen PC...
Windows 10 29. September 2017

Lenovo ThinkPad L512 Mobiles Internet funktioniert nicht

Lenovo ThinkPad L512 Mobiles Internet funktioniert nicht: Hi, ich habe ein Lenovo ThinkPad L512 mit Wlan, sowie mobilem Internet. Vorinstalliert war Windows 7. Ich hab nun Windows 8 installiert, doch seitdem kann ich leider das mobile Internet nicht...
freie Fragen 18. November 2013

Congstar Internet Stick funktioniert nicht mehr.

Congstar Internet Stick funktioniert nicht mehr.: Congstar Internet Stick funktioniert nicht mehr.
Computerfragen 11. Mai 2013

Internet funktioniert trotz Kabel nicht. Wer kann helfen ????

Internet funktioniert trotz Kabel nicht. Wer kann helfen ????: Hallo Leute, vorab ich habe wirklich 0 Ahnung von PCs !!!! Befinde mich zur Zeit in England und wohne in einem Wohnheim. Mein Internet habe ich bis dato ueber ein Kabel aus einer Wandbox...
freie Fragen 29. Januar 2013

Avira installiert, Internet funktioniert nicht mehr

Avira installiert, Internet funktioniert nicht mehr: Avira installiert, Internet funktioniert nicht mehr Hallo ich habe ein Problem mit meinem Internet. Da mein McAfee abgelaufen ist, habe ich AVG Anti-Virus heruntergeladen. Im Internet habe...
Computerfragen 11. Oktober 2012

McAffee elöscht, Avira installiert, Internet funktioniert nicht mehr

McAffee elöscht, Avira installiert, Internet funktioniert nicht mehr: McAffee elöscht, Avira installiert, Internet funktioniert nicht mehr Habe gestern McAfee gelöscht weil die Testversion abgelaufen war. Statt dessen habe ich Avira downgeloaded. Und jetzt...
Computerfragen 28. September 2012

Internet über Kabel funktioniert nicht mehr

Internet über Kabel funktioniert nicht mehr: Hallo, nachdem ich heute morgen meinen PC (Toshiba-Laptop, Vista, Firefox, Realtek) gestartet hatte, geht das Internet nicht mehr. Ich habe es schon mit Neustart (sowohl PC als auch Router)...
freie Fragen 25. März 2012

Internet am Laptop funktioniert trotz LAN Kabel nicht

Internet am Laptop funktioniert trotz LAN Kabel nicht: Internet am Laptop funktioniert trotz LAN Kabel nicht Einen schönen Abend, liebe Community. Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop trotz Lan-Kabel nicht ins Internet komme. Wenn...
Computerfragen 7. September 2011

Avast Internet Security funktioniert nicht

Avast Internet Security funktioniert nicht: Avast Internet Security funktioniert nicht Ich habe sein ca. 2 Monaten mir das antivirenprogramm Avast gekauft. Bis jetzt hat alles funktioniert. Doch jetzt ist mir aufgefallen, dass im...
Computerfragen 23. Januar 2012

ich Brauche ein Fußgänger navigation das aber nur mit gps funktioniert nicht mit dem internet ey da

ich Brauche ein Fußgänger navigation das aber nur mit gps funktioniert nicht mit dem internet ey da: ich Brauche ein Fußgänger navigation das aber nur mit gps funktioniert nicht mit dem internet ey darf auch kosten :)
freie Fragen 21. August 2011

Internet funktioniert nur über einen Proxy Server. Ohne Proxy nicht. Woran liegt das?

Internet funktioniert nur über einen Proxy Server. Ohne Proxy nicht. Woran liegt das?: Internet funktioniert nur über einen Proxy Server. Ohne Proxy nicht. Woran liegt das? Moin Liebe Community, Bei meinem Kollegen, geht das I-Net nur ca. 5 min richtig. D.h....
Computerfragen 12. Oktober 2010
Internet funktioniert auf Pc nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden