Internet neuer Windows Server 2019 funktioniert nicht warum?

Diskutiere und helfe bei Internet neuer Windows Server 2019 funktioniert nicht warum? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir auf einem alten Rechner Windows 2019 Server installiert. Als das installieren des Betriebssystems fertig war ging das Internet... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von retlit100, 12. Februar 2023.

  1. retlit100
    retlit100 Gast

    Hallo,

    Ich habe mir auf einem alten Rechner Windows 2019 Server installiert. Als das installieren des Betriebssystems fertig war ging das Internet nicht. Obwohl es auf dem System was davor drauf lief funktioniert hat. Kabel funktioniert auch, hab ich schon geprüft.

    Der Server läuft auf einem Gigabyte b150m-d3p-wg-ch Mainboard. Ich habe bereits versucht von gigabyte selber den Treiber zu aktualisieren aber dann kommt die Meldung das kein Intel(R) gefunden wurde.

    Ich habe noch ein Bild von dem Geräte Manger hinzugefügt falls es weiter hilft.

    Bei weiteren fragen einfach stellen.

    Danke im voraus!


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Internet neuer Windows Server 2019 funktioniert nicht warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden