ich Brauche ein Fußgänger navigation das aber nur mit gps funktioniert nicht mit dem internet ey da

Diskutiere und helfe bei ich Brauche ein Fußgänger navigation das aber nur mit gps funktioniert nicht mit dem internet ey da im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich Brauche ein Fußgänger navigation das aber nur mit gps funktioniert nicht mit dem internet ey darf auch kosten :) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. August 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich Brauche ein Fußgänger navigation das aber nur mit gps funktioniert nicht mit dem internet ey darf auch kosten :)
     
    #1 Unregistriert, 21. August 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Google mal nach WE Travel!
    Das geht bei Handys mit GPS Modul drinne und is Kostenlos!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    fußgänger navigation app

    ich meine ich brauche ein fußgänger navigation app fürs iphone 4 habe ich total vergessen zu schreiebn ! :S
     
    #3 Unregistriert, 22. August 2011
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ne da weiss ich leider nicht bescheid, aber schau dir das we travel trotzdem mal an, sollte auch als fussgänger funktionieren.

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    CoPilot Live kann die fußgänger navigation via GPS nutzen... weiß nurnicht ob du das auch für iPhone bekommst...
     
Thema:

ich Brauche ein Fußgänger navigation das aber nur mit gps funktioniert nicht mit dem internet ey da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden