Internet funktioniert auf Pc nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Internet funktioniert auf Pc nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Seid 2 Tagen funktioniert mein Internet am Pc nicht mehr, und ich fange an zu Verzweifeln. Ich habe den WLAN Stick von Fritz Box "AVM V2"... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SRZTMM, 17. Februar 2021.

  1. SRZTMM
    SRZTMM Gast

    Hey!

    Seid 2 Tagen funktioniert mein Internet am Pc nicht mehr, und ich fange an zu Verzweifeln.

    Ich habe den WLAN Stick von Fritz Box "AVM V2"


    0_big.jpg


    (Erstes zu sehender Gerät)

    Diesen Besitze ich nun Schon seid über 6 Monate, und hatte nie Probleme.

    Dann starte ich "Driver Booster 5" um wie gewohnt meine Treiber zu Aktualiesieren.


    1_big.jpg


    Ab dann funktionierte der WLAN Stick nicht mehr.

    Systemwiederherstellung funktioniert nicht, und zeigt nur Fehler an.

    Problembehandlung zeigt Fehler an.

    Ich dachte mir Hey, Mach USB-Thering.

    3 mal dürft ihr raten wer Treiber installieren muss, es aber nicht ohne Internet kann..

    Den Stick deinstalliert, installiert, neu gestartet, und Alles andere habe ich bereits. Ich weiss nicht mehr weiter.

    Weitere Bilder lade ich auf Workupload.com hoch, da Gute Frage absolut gut darin ist https://workupload.com/archive/C4H6D6P


    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Internet funktioniert auf Pc nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden