Interne SSD als externe nutzen?

Diskutiere und helfe bei Interne SSD als externe nutzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich eine interne SSD auch als externe nutzen und durch die gegendschleppen? Oder sollte ich trotzdem eine externe kaufen? SSDs sind ja nicht so... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Maiistbeste1234, 15. August 2023.

1. Maiistbeste1234
    Maiistbeste1234 Gast

Kann ich eine interne SSD auch als externe nutzen und durch die gegendschleppen? Oder sollte ich trotzdem eine externe kaufen? SSDs sind ja nicht so fragile wie HDDs... könnte ich nicht auch eine interne SSD als externe nutzen weil sie nicht so schnell kaput gehen kann? Oder gibt es da dennoch ein problem? Externe SSDs sind nämlich teurer als interne... Ich habe gesehen die von Samsung kostet 206 Euro (Intern) und die andere 242 (Extern) beides 4TB.. Oder wäre es besser die 40 Euro mehr auszugeben? Ich habe nicht viel Geld.. aber externe HDDs gehen bei mir immer kapput also muss es ne SSD sein

:)

#1 Maiistbeste1234, 15. August 2023
Thema:

Interne SSD als externe nutzen?

Die Seite wird geladen...

Interne SSD als externe nutzen? - Similar Threads - Interne SSD externe

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Interne SSD als externe nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden