Interne SSD als externe nutzen?
Diskutiere und helfe bei Interne SSD als externe nutzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich eine interne SSD auch als externe nutzen und durch die gegendschleppen? Oder sollte ich trotzdem eine externe kaufen? SSDs sind ja nicht so... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Maiistbeste1234, 15. August 2023.
Thema:
Interne SSD als externe nutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Interne SSD als externe nutzen? - Similar Threads - Interne SSD externe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche interne SSD für PS4 (Standard)?Welche interne SSD für PS4 (Standard)?: Könnt ihr was passendes 2 GB empfehlen für PS4 (Standardversion).
Hab gehört PS4 unterstützt nur bis SATA3 ? Auf was muss ich noch achten?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2024 |
Komplett-Formatierung bei interner SSD. Wie?Komplett-Formatierung bei interner SSD. Wie?: Schönen Nachmittag! :)
Ich würde gerne meine interne SSD, eine WD_Black SN850X NVMe SSD, formattieren, am Besten vollständig, da ich mir eine neue gekauft habe, und die vorherige verkaufen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. November 2024 |
Was haltet ihr von der Intenso Interne M.2 SSD SATA III?Was haltet ihr von der Intenso Interne M.2 SSD SATA III?: Hallo leute , ich wollt mir für meine festplatte eine 2 M.2 SSD hollen , dar mein meinboard als 2 Ssd slot nur m.2 ssd mit sata 3 schnitstelle unterstüzt hab ich mich da mal bissen umgeschaut und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. November 2024 |
Interne HDD oder externe SSD?Interne HDD oder externe SSD?: Interne HDD oder externe SSD?
hi ich wollte fragen ob es mehr Sinn macht MacOS auf einem alten Mac über eine externe SSD oder interne HDD zu installieren wegen Geschwindigkeit und so...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. August 2024 |
Geht die Datenübertragung von interner SSD auf externer HDD Festplatte weiter, auch wenn...Geht die Datenübertragung von interner SSD auf externer HDD Festplatte weiter, auch wenn...: Manchmal dauer die Übertragung von großer Datenmenge über viele Stunden, wenn die Geschwindigkeit nicht so hoch ist. Daher meine Frage....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Juli 2024 |
Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte Am PC verbauen. Auf was muss ich achten?Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte Am PC verbauen. Auf was muss ich achten?: Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte verbauen. Denke 2-4 T.
Auf was muss ich achten, welche Anschlüsse brauche ich, ist Platz am Mainboard oder wo auch immer?
Vielen Dank.
PC...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2024 |
Wie nennt man die Kabel, die man verwendet, um eine interne SSD als externe SSD zu verwenden?Wie nennt man die Kabel, die man verwendet, um eine interne SSD als externe SSD zu verwenden?: Hallo, ich habe eine Interne SSD.
Wie nennt man die Kabel, mit denen ich die SSD extern nutze kann?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. August 2023 |
Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?: Hey Leute,
Ich habe seit letzten Monat einen neuen "Omen Gaming Laptop 16-k0950nz" (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD)
Da ich Musikproduzent bin und mit vielen großen VSTs bzw. Soundbanks arbeite, bin ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Februar 2023 |
Interne SSD als externe verwenden?Interne SSD als externe verwenden?: Hi, ich würde mir gerne eine SSD zulegen. Ich habe eine interne SSD gefunden, die runtergesetzt ist von 220 auf 120€ und würde mir diese gern kaufen. Meine frage: Kann man eine interne SSD als...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Dezember 2022 |
Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD?Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD?: Hallo,
bei den aktuellen Xbox-Series-Modellen müssen die optimierten Spiele ja auf der internen SSD liegen ums sie zu spielen.
Mich würde mal interessieren, wie lange es dauert ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Oktober 2021 |
Interne oder externe SSD Festplatte?Interne oder externe SSD Festplatte?: Was ist besser? Mein Freund sagt ich soll mir eine interne kaufen, die er dann verbauen kann aufgrund besserer Leistung. Aber im Internet stehen die unterschiedlichsten Sachen dazu. Ich kenne mich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. September 2021 |
Was ist der unterschied zwieschrn interner ssd und externer ssd?Was ist der unterschied zwieschrn interner ssd und externer ssd?: Ich möchte meinen pc speicher erweitern und weiß nicht was was ist ich brauche eine festplatte die man nicht einbaut...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Dezember 2020 |
Was ist schneler: Interne HDD oder externe SSD?Was ist schneler: Interne HDD oder externe SSD?: Ähm vllt ist das ne dumme frage aber was ist schneller: eine externe SSD oder eine interne HDD?
Also mir ist schon klar dass ne SSD schneller wie eine HDD ist. Aber ne externe SSD ist doch etwas...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. November 2020 |