Interne SSD wird nur "teilweise" erkannt?

Diskutiere und helfe bei Interne SSD wird nur "teilweise" erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe mir eine 500GB 970 EVO PLUS NVME M.2 SSD gekauft nur hab ich nach dem einbau festgestellt das diese nicht im BIOS bei den SATAG6_... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DaChr1s, 17. November 2022.

  1. DaChr1s
    DaChr1s Gast

    Also ich habe mir eine 500GB 970 EVO PLUS NVME M.2 SSD gekauft nur hab ich nach dem einbau festgestellt das diese nicht im BIOS bei den SATAG6_ Anschlüssen erkannt wird auch nicht in Windows unter dem Reiter Dieser-PC. Im Windows Gerätemanager und im Boot Menu wird sie aber angezeigt.

    Ich hab über den Windows geräte Manager nach Treiberupdates gesucht diese scheinen aber aktuell zu sein.

    Wenn ich im BIOS Unter dem Reiter "Onboard Device configuration" gehe kann ich ledeglich nur zwischen M.2 und SATA_Express wählen bei mir ist immer standartmäßig SATA_Express ausgewählt und wenn ich es ändern möchte übernimmt er es nicht selbst nach dem speichern und rebooten

    Momentan habe ich eine 2TB TOSHIBA HDD eingebaut auf der mein windows liegt

    Als Motherboard nutze ich ein ASUS Z170-A

    PS: Und ja ich weis mein PC ist staubig :D


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Interne SSD wird nur "teilweise" erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden