Wie kann ich den zweiten Lokalen Datenträger leeren bzw. entfernen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den zweiten Lokalen Datenträger leeren bzw. entfernen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe von meinem alten Windows 10 Computer die Festplatte undverändert in meinen neu konfiguierten Windows 11 Computer eingebaut und habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SpyroFreak, 16. August 2023.

1. SpyroFreak
    SpyroFreak Gast

Hallo, ich habe von meinem alten Windows 10 Computer die Festplatte undverändert in meinen neu konfiguierten Windows 11 Computer eingebaut und habe jetzt zwei Lokale Datenträger, einer ist der für DIESEN PC und der andere ist noch voll mit dem Kram vom alten PC. Ich habe schon alles gelöscht was zu löschen war aber ich kann nicht alles löschen und ich kann es auch nicht formatieren. Weiß einer von euch wie ich es einfach löschen bzw. diesen Ordner zu einem ganz normalen Ordner bzw zu einer ganz normaler Festplatte machen kann. Vielen vielen Dank im vor raus.

:)

#1 SpyroFreak, 16. August 2023
  2. Abductee
    Abductee Gast

SSD formatieren vor Win 10 Neuinstallation? Wenn ja welches Dateisystem

Das MBR GPT ist auch kein Problem wenn man auf einen leeren Datenträger installiert. Einfach auf weiter klicken.
    Wenn man keine Spielereien wie mehrere OS auf einem Datenträger hat, muss man da nichts selber konfigurieren

#3 Abductee
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Lokaler Datenträger (D) funktioniert nicht mehr

AW: Lokaler Datenträger (D) funktioniert nicht mehr

Gib mal bitte die Komponenten des PCs und die Software an.

#3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

DG793 schrieb: Kann man die Daten noch retten? Zum Vergrößern anklicken....
    So etwas hilft oft:
    LogiLink Quickport HDD Docking Station SATA weiß, USB-B 3.0 ab €'*'16,99 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland .

V
    Tolotos66 schrieb: Die HD103SJ war für frühe Tode bekannt. Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt absolut nicht.
    Bei mir liegt eine im Schrank mit 35.000 Betriebsstunden ohne jegliche Fehler.
    Und unhörbar war sie auch.

#3 wuselsurfer
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

wuselsurfer schrieb: So etwas hilft oft: LogiLink Quickport HDD Docking Station SATA weiß, USB-B 3.0 ab €'*'16,99 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland . V Stimmt absolut nicht. Bei mir liegt eine im Schrank mit 35.000 Betriebsstunden ohne jegliche Fehler. Und unhörbar war sie auch. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn man im Netz stöbert, war die Ausfallrate relativ hoch. Was ich so gefunden habe in etwa 10%. Aber wenn ich mich geirrt habe, um so besser für den @TE.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Die natürlich absolut repräsentativ ist *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Wie kann ich den zweiten Lokalen Datenträger leeren bzw. entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den zweiten Lokalen Datenträger leeren bzw. entfernen? - Similar Threads - zweiten Lokalen Datenträger

Forum Datum

Gen V: Amazon Prime Video startet zweite Staffel im September

Gen V: Amazon Prime Video startet zweite Staffel im September: Gen V: Amazon Prime Video startet zweite Staffel im September September zu Amazon Prime Video zurück. Der Streaming-Dienst kündigte den Start der zweiten Staffel während der CCXP-Convention in...
User-Neuigkeiten Montag um 20:52 Uhr

Peacemaker: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel ist da

Peacemaker: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel ist da: Peacemaker: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel ist da Die zweite Staffel der DC-Serie startet am 21. August 2025 bei Max (ehemals HBO Max) in den USA. Peacemaker: Teaser-Trailer zur zweiten...
User-Neuigkeiten Montag um 14:22 Uhr

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „The Buccaneers“ ist da

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „The Buccaneers“ ist da: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „The Buccaneers“ ist da . . Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „The Buccaneers“ ist da
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel

FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel: FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel . . FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Jurassic World: Die Wiedergeburt: Zweiter Trailer ist da

Jurassic World: Die Wiedergeburt: Zweiter Trailer ist da: Jurassic World: Die Wiedergeburt: Zweiter Trailer ist da Juli wird in den Kinos wieder der eine oder andere Dinosaurier losgelassen. Das Jurassic-World-Franchise bekommt an diesem Tag mit „Die...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Apple TV+: „The Studio“ bekommt eine zweite Staffel

Apple TV+: „The Studio“ bekommt eine zweite Staffel: Apple TV+: „The Studio“ bekommt eine zweite Staffel . . Apple TV+: „The Studio“ bekommt eine zweite Staffel
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Apple veröffentlicht Zahlen für das zweite Geschäftsquartal

Apple veröffentlicht Zahlen für das zweite Geschäftsquartal: Apple veröffentlicht Zahlen für das zweite Geschäftsquartal Der Umsatz stieg auf 95,4 Milliarden US-Dollar (Vorjahr: 90,8 Mrd. $), der Nettogewinn lag bei 24,8 Milliarden US-Dollar (Vorjahr: 23,6...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von Wondla veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von Wondla veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von Wondla veröffentlicht April 2025. Die Serie, entwickelt von Skydance Animation und basierend auf Tony DiTerlizzi’s New York Times-Bestseller „The Search...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

„Dexter: Original Sin“: Prequel-Serie erhält eine zweite Staffel

„Dexter: Original Sin“: Prequel-Serie erhält eine zweite Staffel: „Dexter: Original Sin“: Prequel-Serie erhält eine zweite Staffel In den USA werden die neuen Episoden natürlich erneut beim produzierenden Sender Showtime laufen. Hierzulande werden wir die...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

macOS Sequoia 15.4: Apple veröffentlicht zweiten Release Candidate

macOS Sequoia 15.4: Apple veröffentlicht zweiten Release Candidate: macOS Sequoia 15.4: Apple veröffentlicht zweiten Release Candidate Während die erste Testversion mit der Buildnummer 24E246 am 24. März verteilt wurde, folgte nun am 27. macOS Sequoia 15.4:...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Doctor Who: Neuer Trailer zur zweiten Staffel zeigt animierten Doktor und verrät Starttermin

Doctor Who: Neuer Trailer zur zweiten Staffel zeigt animierten Doktor und verrät Starttermin: Doctor Who: Neuer Trailer zur zweiten Staffel zeigt animierten Doktor und verrät Starttermin . . Doctor Who: Neuer Trailer zur zweiten Staffel zeigt animierten Doktor und verrät Starttermin
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Erschreckende Zahlen: Fast jedes zweite Login nutzt kompromittierte Passwörter

Erschreckende Zahlen: Fast jedes zweite Login nutzt kompromittierte Passwörter: Erschreckende Zahlen: Fast jedes zweite Login nutzt kompromittierte Passwörter Diese Erkenntnis basiert auf der Auswertung des Datenverkehrs zwischen September und November 2024.. ....
User-Neuigkeiten 23. März 2025

Lokaler Datenträger voll. Kann ich Datein auf meinen zweiten Datenträger verschieben?

Lokaler Datenträger voll. Kann ich Datein auf meinen zweiten Datenträger verschieben?: Auf meinem Datenträger sind Ordner wie Programme (86x) etc. Die nehmen mir viel Speicherplatz weg und ich habe 600 GB zur verfügung auf den anderen Datenträger. Kann ich die Datein dahin...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Mai 2024
Wie kann ich den zweiten Lokalen Datenträger leeren bzw. entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden