iiyama Monitor defekt?

Diskutiere und helfe bei iiyama Monitor defekt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor flimmert leicht und das Bild ist sehr dunkel. Nun habe ich den Monitor geöffnet und bin auf folgendes gestoßen: dieses Teil ist wohl... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von olivertmmn, 20. Januar 2023.

1. olivertmmn
    olivertmmn Gast

Mein Monitor flimmert leicht und das Bild ist sehr dunkel. Nun habe ich den Monitor geöffnet und bin auf folgendes gestoßen: dieses Teil ist wohl abgeraucht. Kann mir jemand sagen was die Bezeichnung dafür ist? Neu löten wäre kein Problem. Oder liebe ganze Platine tauschen?

0_big.jpg

:)

#1 olivertmmn, 20. Januar 2023
  2. Sogek1ng
    Sogek1ng Gast

iiyama GB3461 Red Eagle - was meint Ihr?

Ich bin länst kein Monitor-Experte, aber dein Iiyama-Modell sieht schon wie ein Spec-Monster aus. Rein nach den Specs ist es sicher ein guter Monitor und hat alles, was ein High-End Monitor können muss wenn du mich fragst. 1440p Auflösung, IPS Panel, 110 dpi, Free Sync. Hört sich gut an.

Ich habe selber einen Iiyama Monitor, aber ein sehr günstiges Modell, trotzdem bin ich sehr zufrieden damit. Preis/Leistung ist sehr gut und die Qualität ist bei meinem Iiyama Modell zufriedenstellend.

#3 Sogek1ng
  3. G4rfield23
    G4rfield23 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

#3 G4rfield23
  4. Schori
    Schori Gast

Curved vs Flat

AW: curved vs flat

Bei 27" macht m.M.n. curved noch keinen Sinn. Bei >30" schon eher.

Ich habe selbst einen iiyama Monitor und war eigentlich ganz zufrieden.

Bis zu dem Zeitpunkt als ein Gewittertierchen zwischen LCD und Frontfolie gekrabelt und gestorben ist, seitdem habe ich da eine Leiche im Monitor.
    Eigentlich sollte in diesen Bereich nichts kommen da die Schichten versiegelt sind, iiyama hat hier also geschlampt.
    Der Support von iiyama hat sich auf nichts eingelassen, der Monitor war 3 Monate aus der Gewährleistung raus.
    Das Aufmachen des Monitors habe ich mich noch nicht getraut, wenn was schief geht stehe ich ohne Bildschirm da.

Als Alternative, der HP 27xq hat bei PCGH gut abgeschnitten und wäre auch noch günstiger.

#3 Schori
  5. SaPass
    SaPass Gast

Monitor ab WQHD und 120hz bis 650€

#3 SaPass
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Hilfe: Welcher Wqhd 144hz Monitor für 350€? (MSI OPTIX MAG271CQR vs Iiyama GB2760QSU-B1)

AW: Hilfe: Welcher Wqhd 144hz Monitor für 350€? (MSI OPTIX MAG271CQR vs Iiyama GB2760QSU-B1)

Coating ist besser als beim Iiyama und Ghosting nur auf höchstem Overdrive.
    Ist bei Fifa wesentlich besser als nen VA.

#3 JoM79
Thema:

iiyama Monitor defekt?

Die Seite wird geladen...

iiyama Monitor defekt? - Similar Threads - iiyama Monitor defekt

Forum Datum

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:32 Uhr

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Iiyama G-Master GB2760QSU zeigt bei DVI "Signal Cable not connected"?

Iiyama G-Master GB2760QSU zeigt bei DVI "Signal Cable not connected"?: Ich habe mir 2 von oben genannten Monitore gekauft, da mir meine Alten zu klein waren. Die Kabel habe ich von meinen alten Monitoren genommen. Monitor 1 mit HMDI funktioniert einwandfrei. Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. September 2021

Iiyama G-Master Monitor auf werkeinstellungen zurück setzen?

Iiyama G-Master Monitor auf werkeinstellungen zurück setzen?: Hallo, Ich wollte meinen Monitor auf werkeinstellungen zurück setzen, jedoch weiß ich nicht wie. Habt ihr den selben Monitor und wisst, wie man ihn auf werkeinstellungen zurück setzt? Vielen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. August 2021

Welcher Monitor HP oder iiyama?

Welcher Monitor HP oder iiyama?: Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit einem oder sogar beiden Monitoren? Das wäre einmal der HP Omen 25 oder der iiyama GB2560HSU-B1 Red Eagle Habe mir vor einigen Tagen einen AOC Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2021

Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas?

Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas?: Mein Favorit von MSI ist leider nicht lieferbar, AOC und Asus gibt es in meiner Preislage nur mit Energieeffizienzklassen F & G... Der iiyama Black Hawk wäre preislich günstig, hat ganz gute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Iiyama g-master black hawk g2730hsu-b1 Freesync?

Iiyama g-master black hawk g2730hsu-b1 Freesync?: Ich habe mir einen Iiyama g-master black hawk g2730hsu-b1 Monitor gekauft. Laut Beschreibung ist der Monitor Freesync fähig von 48-75Hz. Im Test bekomme ich aber auch mit einem FPS-Limit bei 70...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2021

Iiyama Monitor für PS4 / Bildeinstellungen?

Iiyama Monitor für PS4 / Bildeinstellungen?: Hallo. Habe seit einiger Zeit den Blackhawk G2730 HSU. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit und kann mir Tipps bzgl. Bildeinstellungen geben? Kontrast, Schärfe, OSD, Helligkeit. Es gibt zwar...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2021

iiyama g-master red eagle g2770hsu 165hz aktivieren?

iiyama g-master red eagle g2770hsu 165hz aktivieren?: Ich hab heute den oben genannten Monitor bekommen und weiß nicht, wie ich die 165hz aktiviere. Kann mir da jemand helfen? Welche Infos muss ich noch angeben, damit mir geholfen werden kann? Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2021

AOC oder iiyama 34 Zoll Monitor?

AOC oder iiyama 34 Zoll Monitor?: Hi! Ich suche die Technik versierten unter euch. Ich würde mir gerne einen neuen 34 Zoll Monitor kaufen. Zur Auswahl stehen jetzt also (rein Budget technisch) der iiyama GB3466WQSU-B1 oder der AOC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Iiyama ProLite B2403WS

Iiyama ProLite B2403WS: Würde gerne mal wissen was der noch so wert is .. handelt sich um ein 24" LCD TFT von Iiyama ... hat DVI und HDMI eingang max. Auflösung 1920x1200 voll spieltauglich (alles durchprobiert)...
freie Fragen 8. Oktober 2010

26 Zoll TFT (Iiyama ProLite E2607WS-1)

26 Zoll TFT (Iiyama ProLite E2607WS-1): Hallo Allerseits!! Ich muss mir „leider“ noch einen Monitor gönnen, obwohl ich erst letztens einen 22“ TFT (Iiyama ProLite E2202WS-2 ||...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. September 2008
iiyama Monitor defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden