26 Zoll TFT (Iiyama ProLite E2607WS-1)

Diskutiere und helfe bei 26 Zoll TFT (Iiyama ProLite E2607WS-1) im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Allerseits!! Ich muss mir „leider“ noch einen Monitor gönnen, obwohl ich erst letztens einen 22“ TFT (Iiyama ProLite E2202WS-2 ||... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pureacid303, 12. September 2008.

  1. Pureacid303
    Pureacid303 Praktikant
    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34940

    Hallo Allerseits!!

    Ich muss mir „leider“ noch einen Monitor gönnen, obwohl ich erst letztens einen 22“ TFT (Iiyama ProLite E2202WS-2 || http://www.iiyama.com/de_DE/Product/category/2/product/96) gekauft habe. Hintergrund ist: Ich habe/brauch 2 vollwertige Arbeitsplätze! Und: Mein „sekundäres 19“ CRT-Schätchen“ (Iiyama Vison Master Pro 450 || http://www.chip.pl/images/0081/str%2066%20iiyama%20vision%20master%20pro%20410%20org.jpg) hat sich nach Jahren treuen Dienstes verabschiedet.

    Mein Plan sieht folgendermaßen aus: Der 22“ wird nun zu sekundären Screen. Für meine „Hauptmaschine“ wird ein Neuer besorgt.

    Hier die Rahmenbedingungen:
    - Grafik: 8800 Ultra OC
    - Max. ca. 360€
    - („24“) eher lieber 26“ mit 1920x1200
    - DVI / HDMI Anschl.
    - „Einsatzgebiete“: gaming, office, „video“
    - Ziemlich tiefer Schreibtisch; das Panel muss nicht direkt vor der Nase stehen ….

    Nun habe ich mir diesen 26er hier: (http://www.iiyama.com/de_DE/Product/category/2/product/152 || http://geizhals.at/deutschland/a355520.html) in den Kopf gesetzt; finde aber kein bis wenig Feedback von Menschen, die ihn selber einsetzen bzw. Test oder Reviews.

    Nur so was: http://www.digitalversus.de/duels.php?ty=6&ma1=50&mo1=393&p1=3674&ma2=50&mo2=234&p2=2162&ph=1

    Was haltet Ihr von meinem Favoriten / meinem Plan ????

    Bis jetzt hat anscheinend keiner im Profi so ein Teil "registriert", aber das mit dem Updaten ist immer so eine sache ... vieleicht guckt Einer von euch gerade drauf ...
     
    #1 Pureacid303, 12. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

26 Zoll TFT (Iiyama ProLite E2607WS-1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden