Wie groß der Tisch für ein Gaming Setup?

Diskutiere und helfe bei Wie groß der Tisch für ein Gaming Setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Frage steht oben. Reichen 160x80cm? Es soll ein PC darauf und ca. 2 Monitore. MFG... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lulu123264, 19. Januar 2023.

1. lulu123264
    lulu123264 Gast

Servus, Frage steht oben. Reichen 160x80cm? Es soll ein PC darauf und ca. 2 Monitore.
    MFG

:)

#1 lulu123264, 19. Januar 2023
  2. FKY2000
    FKY2000 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Mal was anderes...

Bin mit 3 Monitoren im EF soweit zufrieden und alles passt und ist super...
    ...habe aber die Idee einen 4. (größeren) Monitor separat nur für das Singlemonitor-Gaming dazu zu klemmen, welcher separat auf einem weiteren Tisch steht.
    Würde den gerne per HDMI anschließen, befürchte aber das der Rechner den Monitor dann versucht mit ins EF einzubinden...hat jmd schon mal so eine merkwürdige Config versucht/betrieben??

#3 FKY2000
  3. TriadFish
    TriadFish Gast

Suche Grafikkarte

Einfach mal mit der iGPU probieren. Nur dann ist das Thema Gaming vom Tisch, zumindest für Alles, was über Browsergames hinaus geht.

#3 TriadFish
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

4 K Monitor Suche

Muss ich doch mal schauen ob inzwischen mein LG OLED und G-Sync zusammen funktionieren usw. soll ja nochmal ein Firmware Update gekommen sein da gab es ja auch nochmal Probleme.

Ich such langfristig auch noch was neues für den Schreibtisch mehr als 32" am Gaming Tisch empfinde ich als zu groß und 48" bei entsprechender Entfernung als TV als zu klein da finde ich fast meine 65" als gerade ausreichend.

#3 NuVirus
  5. the.hai
    the.hai Gast

Vertragen sich Festplatten und große Lausprecher nicht ?

AW: vertragen sich Festplatten und große Lausprecher nicht ?

Festplatten mögen Vibrationen nicht und wenn sie ungedämpft auf nem Tisch hin und herspringt, dann kann ich mir das durchaus vorstellen.

#3 the.hai
  6. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

5700XT Red Devil nicht so toll wie alle Tests sagten

DU kannst sie evtl nicht hören, dein Rechner steht vermutlich auch unterm Tisch. Bei mir steht mein Rechner z.B. 50 cm neben mir auf dem Tisch und da würde ich das definitiv hören. BTW wenn das Gehäuse gut durchlüftet ist und kein Wärmestau herrscht sollte sich die Karte im Silent Bios im Bereich von 1100 RPM unter Last aufhalten. Das ist ein großer Unterschied im Vergleich zu 1400 RPM.

Powercolor RX 5700 XT Red Devil im Test – Kraft ist Masse mal Beschleunigung – Seite 8 – igor sLAB

#3 -Xe0n-
Thema:

Wie groß der Tisch für ein Gaming Setup?

Die Seite wird geladen...

Wie groß der Tisch für ein Gaming Setup? - Similar Threads - groß Tisch Gaming

Forum Datum

Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS

Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS: Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS Mit Version 3.0 bekommt die iOS-App ein komplett neues Design, sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Neu ist unter anderem die...
User-Neuigkeiten Gestern um 06:13 Uhr

Neues Sonos-Update: Optimiertes Scrolling und Schnellnavigation für große Musikbibliotheken

Neues Sonos-Update: Optimiertes Scrolling und Schnellnavigation für große Musikbibliotheken: Neues Sonos-Update: Optimiertes Scrolling und Schnellnavigation für große Musikbibliotheken Wir hatten heute schon über die umfangreichen Neuerungen berichtet, die der Sonos Ace bekommt. Aber...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update

Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update: Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update Wie Matthew Firlik, Apples Senior Director of Developer Relations, während der WWDC Platforms State of the Union...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

macOS Tahoe: Spotlight bekommt großes Update

macOS Tahoe: Spotlight bekommt großes Update: macOS Tahoe: Spotlight bekommt großes Update Spotlight wird nicht nur deutlich intelligenter, sondern auch produktiver. Die Suche liefert jetzt kontextbezogene Ergebnisse, erkennt persönliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 00:22 Uhr

macOS Tahoe 26: Apples großes Update bringt neues Design und KI-Funktionen

macOS Tahoe 26: Apples großes Update bringt neues Design und KI-Funktionen: macOS Tahoe 26: Apples großes Update bringt neues Design und KI-Funktionen Tahoe 26 wird nicht nur optisch aufgefrischt, sondern erhält auch zahlreiche neue Funktionen, die den Mac produktiver...
User-Neuigkeiten Montag um 23:22 Uhr

Path of Exile: Secrets of the Atlas – Große Erweiterung startet am 13. Juni

Path of Exile: Secrets of the Atlas – Große Erweiterung startet am 13. Juni: Path of Exile: Secrets of the Atlas – Große Erweiterung startet am 13. Juni Juni ein umfangreiches Update für Path of Exile, das das Endgame und die Story kräftig aufpoliert. Im Mittelpunkt steht...
User-Neuigkeiten Montag um 14:33 Uhr

Indiana Jones und der Große Kreis: Neue Erweiterung führt in die Unterwelt Roms

Indiana Jones und der Große Kreis: Neue Erweiterung führt in die Unterwelt Roms: Indiana Jones und der Große Kreis: Neue Erweiterung führt in die Unterwelt Roms Der DLC mit dem Titel „The Order of Giants“ erscheint am 4. September 2025 und verspricht eine spannende...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:54 Uhr

Energiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin groß

Energiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin groß: Energiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin groß Ich selbst habe etwa erst diesen Monat wieder eine Strompreiserhöhung ins Haus flattern sehen. Und diese Preisentwicklung bereitet dann auch...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV): Nutzen laut Studie deutlich größer als die Kosten

Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV): Nutzen laut Studie deutlich größer als die Kosten: Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV): Nutzen laut Studie deutlich größer als die Kosten Denn es entstehe eine Wertschöpfung von rund 75 Mrd. Euro alleine durch Busse und Bahnen. Öffentlicher...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen

Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen: Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen Dank fortschrittlicher Technologien wie RTK-VSLAM-Navigation, robustem Design und dem effizienten LYCUT-Mähsystem...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

CleanShot X: Großes Update auf Version 4.8 veröffentlicht

CleanShot X: Großes Update auf Version 4.8 veröffentlicht: CleanShot X: Großes Update auf Version 4.8 veröffentlicht Mit dem neuen Color Picker lassen sich in Annotate eigene Farben speichern, Fenster-Screenshots können nachträglich bearbeitet werden und...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein?

Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein?: Ich möchte mir einen höhenverstellbaren PC Tisch bestellen aber bin mir mit der größe unsicher. Ich habe 2 24 Zoll Monitore und einen PC, der auch auf dem Tisch stehen sollte. Zu eng sollte es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Oktober 2024

Ist einfernseher zu groß für ein tisch setup?

Ist einfernseher zu groß für ein tisch setup?: Hallo, Ich bin am überlegen ob ich mir einen 32 zoll Fernseher oder ein 43 zoll Fernseher für mein Tisch Setup kaufe. Ich denke das der 32 zu klein ist und der 43 zoll zu groß, aber es ist schwer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2024
Wie groß der Tisch für ein Gaming Setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden