Wie groß der Tisch für ein Gaming Setup?
Diskutiere und helfe bei Wie groß der Tisch für ein Gaming Setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Frage steht oben. Reichen 160x80cm? Es soll ein PC darauf und ca. 2 Monitore. MFG... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lulu123264, 19. Januar 2023.
Thema:
Wie groß der Tisch für ein Gaming Setup?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie groß der Tisch für ein Gaming Setup? - Similar Threads - groß Tisch Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOSSnapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS: Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS
Mit Version 3.0 bekommt die iOS-App ein komplett neues Design, sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Neu ist unter anderem die...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 06:13 Uhr |
Neues Sonos-Update: Optimiertes Scrolling und Schnellnavigation für große MusikbibliothekenNeues Sonos-Update: Optimiertes Scrolling und Schnellnavigation für große Musikbibliotheken: Neues Sonos-Update: Optimiertes Scrolling und Schnellnavigation für große Musikbibliotheken
Wir hatten heute schon über die umfangreichen Neuerungen berichtet, die der Sonos Ace bekommt. Aber...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:12 Uhr |
Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes UpdateApple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update: Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update
Wie Matthew Firlik, Apples Senior Director of Developer Relations, während der WWDC Platforms State of the Union...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:14 Uhr |
macOS Tahoe: Spotlight bekommt großes UpdatemacOS Tahoe: Spotlight bekommt großes Update: macOS Tahoe: Spotlight bekommt großes Update
Spotlight wird nicht nur deutlich intelligenter, sondern auch produktiver. Die Suche liefert jetzt kontextbezogene Ergebnisse, erkennt persönliche...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 00:22 Uhr |
macOS Tahoe 26: Apples großes Update bringt neues Design und KI-FunktionenmacOS Tahoe 26: Apples großes Update bringt neues Design und KI-Funktionen: macOS Tahoe 26: Apples großes Update bringt neues Design und KI-Funktionen
Tahoe 26 wird nicht nur optisch aufgefrischt, sondern erhält auch zahlreiche neue Funktionen, die den Mac produktiver...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 23:22 Uhr |
Path of Exile: Secrets of the Atlas – Große Erweiterung startet am 13. JuniPath of Exile: Secrets of the Atlas – Große Erweiterung startet am 13. Juni: Path of Exile: Secrets of the Atlas – Große Erweiterung startet am 13. Juni
Juni ein umfangreiches Update für Path of Exile, das das Endgame und die Story kräftig aufpoliert. Im Mittelpunkt steht...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 14:33 Uhr |
Indiana Jones und der Große Kreis: Neue Erweiterung führt in die Unterwelt RomsIndiana Jones und der Große Kreis: Neue Erweiterung führt in die Unterwelt Roms: Indiana Jones und der Große Kreis: Neue Erweiterung führt in die Unterwelt Roms
Der DLC mit dem Titel „The Order of Giants“ erscheint am 4. September 2025 und verspricht eine spannende...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 20:54 Uhr |
Energiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin großEnergiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin groß: Energiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin groß
Ich selbst habe etwa erst diesen Monat wieder eine Strompreiserhöhung ins Haus flattern sehen. Und diese Preisentwicklung bereitet dann auch...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2025 |
Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV): Nutzen laut Studie deutlich größer als die KostenÖffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV): Nutzen laut Studie deutlich größer als die Kosten: Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV): Nutzen laut Studie deutlich größer als die Kosten
Denn es entstehe eine Wertschöpfung von rund 75 Mrd. Euro alleine durch Busse und Bahnen.
Öffentlicher...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2025 |
Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige RasenflächenLymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen: Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen
Dank fortschrittlicher Technologien wie RTK-VSLAM-Navigation, robustem Design und dem effizienten LYCUT-Mähsystem...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2025 |
CleanShot X: Großes Update auf Version 4.8 veröffentlichtCleanShot X: Großes Update auf Version 4.8 veröffentlicht: CleanShot X: Großes Update auf Version 4.8 veröffentlicht
Mit dem neuen Color Picker lassen sich in Annotate eigene Farben speichern, Fenster-Screenshots können nachträglich bearbeitet werden und...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2025 |
Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein?Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein?: Ich möchte mir einen höhenverstellbaren PC Tisch bestellen aber bin mir mit der größe unsicher. Ich habe 2 24 Zoll Monitore und einen PC, der auch auf dem Tisch stehen sollte. Zu eng sollte es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Oktober 2024 |
Ist einfernseher zu groß für ein tisch setup?Ist einfernseher zu groß für ein tisch setup?: Hallo,
Ich bin am überlegen ob ich mir einen 32 zoll Fernseher oder ein 43 zoll Fernseher für mein Tisch Setup kaufe. Ich denke das der 32 zu klein ist und der 43 zoll zu groß, aber es ist schwer...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Mai 2024 |