Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas?

Diskutiere und helfe bei Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Favorit von MSI ist leider nicht lieferbar, AOC und Asus gibt es in meiner Preislage nur mit Energieeffizienzklassen F & G... Der iiyama Black... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von frostfeuer85, 6. April 2021.

  1. frostfeuer85
    frostfeuer85 Gast

    Mein Favorit von MSI ist leider nicht lieferbar, AOC und Asus gibt es in meiner Preislage nur mit Energieeffizienzklassen F & G...

    Der iiyama Black Hawk wäre preislich günstig, hat ganz gute Bewertungen, Blaulichtfilter und zumindest Energieeffizienzklasse "E".

    Was meint ihr, kann man diese Marke guten Gewissens kaufen?

    :)
     
    #1 frostfeuer85, 6. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden