Iiyama G-Master GB2760QSU zeigt bei DVI "Signal Cable not connected"?

Diskutiere und helfe bei Iiyama G-Master GB2760QSU zeigt bei DVI "Signal Cable not connected"? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir 2 von oben genannten Monitore gekauft, da mir meine Alten zu klein waren. Die Kabel habe ich von meinen alten Monitoren genommen. Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kleineseele, 30. September 2021.

  1. kleineseele
    kleineseele Gast

    Ich habe mir 2 von oben genannten Monitore gekauft, da mir meine Alten zu klein waren.

    Die Kabel habe ich von meinen alten Monitoren genommen. Monitor 1 mit HMDI funktioniert einwandfrei. Monitor 2 mit DVI bleibt schwarz (Signal Cable not connected). Um auszuschließen, dass der Monitor generell kaputt ist, habe ich die beiden Monitore getauscht. HDMI funktioniert, DVI weiterhin nicht. Ich habe es auch alternativ mit Display Port und einen weiteren HDMI Anschluss probiert, allerdings kam da nicht einmal der Signalton, dass etwas angeschlossen wurde.

    Wenn ich meinen alten Monitor an dem DVI Kabel anschließe, habe ich direkt ein Bild.

    Noch zu erwähnen ist, dass der PC den zweiten, neuen Monitor erkennt und mir auch angezeigt wird. Nur der Monitor selbst sieht das anscheinend anders....

    Ich habe einen Medion Erazer P66065.

    Grafikkarte ist NVIDIA GeForce GTX 1660

    Kann mir irgendjemand zufällig helfen?

    PS: Ich kenne mich technisch nicht wirklich gut aus. Ich wäre über Antworten für Dummies sehr dankbar :)

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Iiyama G-Master GB2760QSU zeigt bei DVI "Signal Cable not connected"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden