AOC oder iiyama 34 Zoll Monitor?

Diskutiere und helfe bei AOC oder iiyama 34 Zoll Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich suche die Technik versierten unter euch. Ich würde mir gerne einen neuen 34 Zoll Monitor kaufen. Zur Auswahl stehen jetzt also (rein Budget... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kasio777, 11. November 2020.

  1. kasio777
    kasio777 Gast

    Hi! Ich suche die Technik versierten unter euch. Ich würde mir gerne einen neuen 34 Zoll Monitor kaufen. Zur Auswahl stehen jetzt also (rein Budget technisch) der iiyama GB3466WQSU-B1 oder der AOC CU34G2X/BK. Auch den Xiaomi hatte ich im Blick aber zu viel negatives gelesen.

    Ein anderer Monitor war noch der neue Gigabyte G34WQC lohnt es auf den zu warten? :)

    Würde mich über ein paar Antworten die mir die Wahl erleichtern freuen. Ich suche eher etwas zum zocken, nicht fürs Office.

    LG Max

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AOC oder iiyama 34 Zoll Monitor?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. iiyama 34 vs aoc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden