Iiyama g-master black hawk g2730hsu-b1 Freesync?

Diskutiere und helfe bei Iiyama g-master black hawk g2730hsu-b1 Freesync? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Iiyama g-master black hawk g2730hsu-b1 Monitor gekauft. Laut Beschreibung ist der Monitor Freesync fähig von 48-75Hz. Im Test... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DasMampf, 3. April 2021.

1. DasMampf
    DasMampf Gast

Ich habe mir einen Iiyama g-master black hawk g2730hsu-b1 Monitor gekauft. Laut Beschreibung ist der Monitor Freesync fähig von 48-75Hz. Im Test bekomme ich aber auch mit einem FPS-Limit bei 70 immernoch Tearing und Stuttering.

Meine Grafikkarte ist eine GTX 1650 super, der Bildschirm ist über ein Displayport Kabel angeschlossen, Freesync ist am Monitor aktiviert und über die Nvidia Systemsteuerung erfolgreich gekoppelt.

Irgendwelche Ideen?

:)

2. buxtehude
    buxtehude Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 buxtehude
  3. SCFrame
    SCFrame Gast

Augenfreundlicher Bildschirm gesucht - Office/Film/Fußball

Ich würde einen FullHD mit 75 hz nehmen. Ich habe für meine Tochter den iiyama G-MASTER Black Hawk G2730HSU-B1 gekauft. Der hat sogar 27". Für 175€ kann man damit nichts falsch machen.

iiyama G-MASTER Black Hawk G2730HSU-B1 68,58 cm Gaming: Amazon.de: Computer Zubehör

Ich fand ihn so gut, dass ich ihn bei mir als Ersatz des 3. Monitors erneut gekauft habe. Der 3. Monitor ist hauptsächlich für Filme und als Vorlagen-Monitor gedacht.

Man könnte zwar noch 144Hz Monitor ins Auge fassen, aber macht für Büroanwendungen nur wenig Sinn. Flackerfrei ist er auf jeden Fall. Mehr als Full-HD ist erfahrungsgemäß für das Arbeiten auch nicht so toll.

Einziges Manko: Der Rahmen ist nicht so dünn, wie auf den Bildern zu sehen. Der Bildschirmrand ist deutlich breiter. Für Mehrmonitor-Betrieb, wenn man die möglichst nahtlos aneinanderstellen möchte, ist der also leider ungeeignet.

#3 SCFrame
  4. Noel1987
    Noel1987 Gast

24 " Monitor bis 200€

#3 Noel1987
  5. Bass386
    Bass386 Gast

Günstige Grafikkarte gesucht (alte vermutlich defekt)

Meine Grafikkarte hat einen HDMI, einen DP und einen DVI Anschluss.

Die Monitore (iiyama G-MASTER Black Hawk G2530HSU-B1) haben selbstverständlich DP.

Also erstmal nachschauen ob der Zero Fan Modus aktiviert ist, bevor ich irgendetwas kaufe, was ich nicht zwangsläufig benötige.

#3 Bass386
  6. Slimee
    Slimee Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 Slimee
Thema:

Iiyama g-master black hawk g2730hsu-b1 Freesync?

Die Seite wird geladen...

Iiyama g-master black hawk g2730hsu-b1 Freesync? - Similar Threads - Iiyama master black

Forum Datum

Masters of the Universe: Revelation – der Teaser ist da

Masters of the Universe: Revelation – der Teaser ist da: Masters of the Universe: Revelation – der Teaser ist da Eine ganze Generation Kinder und Jugendlicher verschlang die teils schrägen Geschichten, an deren Ende irgendetwas Belehrendes mit leicht...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:43 Uhr

Welche Übertaktungseinstellungen für R5 5600x im Ryzen Master?

Welche Übertaktungseinstellungen für R5 5600x im Ryzen Master?: [ATTACH] Dazu hab ich eine RTX 3070. Wie ist die beste Taktgeschwindigkeit und Spannung für den R5 5600x? Ich kenn mich da nicht so aus....
Prozessoren 2. Juni 2021

Netflix: Masters of the Universe: Revelation startet am 23. Juli

Netflix: Masters of the Universe: Revelation startet am 23. Juli: Netflix: Masters of the Universe: Revelation startet am 23. Juli Eine ganze Generation Kinder verschlang die teils kruden Geschichten, an deren Ende irgendetwas Belehrendes mit leicht erhobenem...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2021

3070 Aorus master Fan speed einstellen?

3070 Aorus master Fan speed einstellen?: hallo die Lüfter meiner Grafikkarte laufen die ganze zeit auch wenn es 30 grad ist kann ich das irgendwie einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/3070-aorus-master-fan-speed-einstellen
Grafikkarten 7. Mai 2021

Sony BRAVIA XR MASTER Series Z9J: TV kann nun für 9.999 Euro vorbestellt werden

Sony BRAVIA XR MASTER Series Z9J: TV kann nun für 9.999 Euro vorbestellt werden: Sony BRAVIA XR MASTER Series Z9J: TV kann nun für 9.999 Euro vorbestellt werden Mit dem Bravia XR Master Series Z9J war auch ein Modell darunter, welches eine Auflösung von 8K beherrscht. Das...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2021

R 5 2600 mit Ryzen Master übertakten?

R 5 2600 mit Ryzen Master übertakten?: Hallo ich habe mich eigentlich immer von übertakten ferngehalten, aber bin auf dieses Video gestoßen (https://youtu.be/RgDyuQ-Ap3E). Meine Frage ist nun, was ihr davon haltet. Das ist mein...
Prozessoren 28. April 2021

LCD Display von der 3070 Aorus Master geht nicht an?

LCD Display von der 3070 Aorus Master geht nicht an?: Ich habe eine frage uns war habe ich die 3070 aorus master und ich habe die RGB Fusion 2.0 runtergeladen, aber ich kann das Display von der Grafikkarte nicht einstellen es ist immer schwarz ? Was...
Grafikkarten 24. April 2021

Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas?

Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas?: Mein Favorit von MSI ist leider nicht lieferbar, AOC und Asus gibt es in meiner Preislage nur mit Energieeffizienzklassen F & G... Der iiyama Black Hawk wäre preislich günstig, hat ganz gute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Iiyama Monitor für PS4 / Bildeinstellungen?

Iiyama Monitor für PS4 / Bildeinstellungen?: Hallo. Habe seit einiger Zeit den Blackhawk G2730 HSU. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit und kann mir Tipps bzgl. Bildeinstellungen geben? Kontrast, Schärfe, OSD, Helligkeit. Es gibt zwar...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2021

iiyama g-master red eagle g2770hsu 165hz aktivieren?

iiyama g-master red eagle g2770hsu 165hz aktivieren?: Ich hab heute den oben genannten Monitor bekommen und weiß nicht, wie ich die 165hz aktiviere. Kann mir da jemand helfen? Welche Infos muss ich noch angeben, damit mir geholfen werden kann? Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2021

AOC oder iiyama 34 Zoll Monitor?

AOC oder iiyama 34 Zoll Monitor?: Hi! Ich suche die Technik versierten unter euch. Ich würde mir gerne einen neuen 34 Zoll Monitor kaufen. Zur Auswahl stehen jetzt also (rein Budget technisch) der iiyama GB3466WQSU-B1 oder der AOC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Iiyama ProLite B2403WS

Iiyama ProLite B2403WS: Würde gerne mal wissen was der noch so wert is .. handelt sich um ein 24" LCD TFT von Iiyama ... hat DVI und HDMI eingang max. Auflösung 1920x1200 voll spieltauglich (alles durchprobiert)...
freie Fragen 8. Oktober 2010

26 Zoll TFT (Iiyama ProLite E2607WS-1)

26 Zoll TFT (Iiyama ProLite E2607WS-1): Hallo Allerseits!! Ich muss mir „leider“ noch einen Monitor gönnen, obwohl ich erst letztens einen 22“ TFT (Iiyama ProLite E2202WS-2 ||...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. September 2008
Iiyama g-master black hawk g2730hsu-b1 Freesync? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden