Iiyama g-master black hawk g2730hsu-b1 Freesync?

Diskutiere und helfe bei Iiyama g-master black hawk g2730hsu-b1 Freesync? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Iiyama g-master black hawk g2730hsu-b1 Monitor gekauft. Laut Beschreibung ist der Monitor Freesync fähig von 48-75Hz. Im Test... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DasMampf, 3. April 2021.

  1. DasMampf
    DasMampf Gast

    Ich habe mir einen Iiyama g-master black hawk g2730hsu-b1 Monitor gekauft. Laut Beschreibung ist der Monitor Freesync fähig von 48-75Hz. Im Test bekomme ich aber auch mit einem FPS-Limit bei 70 immernoch Tearing und Stuttering.

    Meine Grafikkarte ist eine GTX 1650 super, der Bildschirm ist über ein Displayport Kabel angeschlossen, Freesync ist am Monitor aktiviert und über die Nvidia Systemsteuerung erfolgreich gekoppelt.

    Irgendwelche Ideen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Iiyama g-master black hawk g2730hsu-b1 Freesync?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden