ich steh ja voll auf silent PCs, was kann ich einstellen und wie heiß dürfen die PC Teile...

Diskutiere und helfe bei ich steh ja voll auf silent PCs, was kann ich einstellen und wie heiß dürfen die PC Teile... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die AMD RX 6900XT hab ich ein bisschen runtergtaktet und läuft nu rnoch auf 1200 pwm also die hört man nicht mehr, null. Jetzt frag ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 2. Juni 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Die AMD RX 6900XT hab ich ein bisschen runtergtaktet und läuft nu rnoch auf 1200 pwm also die hört man nicht mehr, null.

Jetzt frag ich mich..........wie war dar fen der Ryzen 7 7800X3D werden, hab den Dark Rock Pro 4 verbaut, und der ist eh schon leise auch bei vollgas, aber tzd. will ich den null hören, aber ich find keine Angabe wie heiß der Ryzen 7 7800X3D werden kann.

Wie warum darf den der werden, dann kann ich meine CPU KÜhler gut einstllen

:)

#1 WusstIchDasNein, 2. Juni 2023
Thema:

ich steh ja voll auf silent PCs, was kann ich einstellen und wie heiß dürfen die PC Teile...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden