HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als...
Diskutiere und helfe bei HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir im März einen HP Victus 15L Gaming PC gekauft (Victus 15L Gaming DT TG02-0701ng PC). Er hat eine RTX 3060ti und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RobertBo95, 20. Mai 2022.
Thema:
HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als... - Similar Threads - Victus 15L Einbau |
Forum | Datum |
|---|---|---|
pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd?pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd?: Hallo, ich hatte eine neue ssd in mein pc eingebaut da mir eine nicht gereicht hat. nach dem einbau habe ich versucht den pc zu starten habe aber kein bild bekommen. dann habe ich die neue ssd...
|
Prozessoren | 13. Februar 2025 |
PC startet spiele nach einbau von neuem Mainboard und COU Nicht?PC startet spiele nach einbau von neuem Mainboard und COU Nicht?: Hallo,
Also ich hab mir vor kurzen da mein Pc immer abgeschmiert ist fachmännisch eine neue CPU mit neuem Mainboard einbauen lassen
Mainboard ist das MSI B650 Pro
CPU Ist die Ryzen 7 7700x 8...
|
Prozessoren | 5. Februar 2025 |
SATA-Anschlüsse nach Einbau von M.2 tot?SATA-Anschlüsse nach Einbau von M.2 tot?: Nach dem Einbau meiner SSD M2 ins Mainboard, werden meine SATA-Festplatten am "bunten" Kabel nicht mehr erkannt. Heute habe ich eine INTENSO SATA III (1TB) anschließen wollen und auch diese wird...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
kein ton nach einbau neuer grafikkarte?kein ton nach einbau neuer grafikkarte?: Ich habe keinen Ton mehr, nachdem ich meine RTX 2070 durch eine RTX 4060 ersetzt habe. Ich habe solche Upgrades jahrelang selbst durchgeführt, und es hat immer problemlos funktioniert: Alten...
|
Software & Treiber | 29. Dezember 2024 |
HDD wird nach Einbau einer M.2 nicht mehr angezeigt?HDD wird nach Einbau einer M.2 nicht mehr angezeigt?: Hallo, ich habe gestern meinen PC mit einer M.2 aufgestockt. Leider ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass meine HDD als Folge nicht mehr angezeigt wird. Es währe nett wenn mir Jemand helfen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2024 |
Warum hab ich kein Internet nach Einbau einer neuen SSD?Warum hab ich kein Internet nach Einbau einer neuen SSD?: Moin ich habe meine SSD vom Laptop in meinen PC eingebaut nun bekomme ich aber mit der SSD vom Laptop kein Internet mehr (Ethernet sowie WLAN gehen nicht). Wenn ich die alte SSD in meinen PC...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2024 |
HP Victus Desktop die Investition wert?HP Victus Desktop die Investition wert?: Hallo,
ich wollte mal nach Eurer Meinung zu diesem Desktop PC fragen:...
|
Grafikkarten | 21. November 2024 |
Grafikkarte springt nicht an nach neuem Ram einbau und monitor geht nicht?Grafikkarte springt nicht an nach neuem Ram einbau und monitor geht nicht?: Hallo
Ich wollte endlich mein Ram erneuern und bin von 16 GB auf 32 hoch nur jetzt geht die Grafikkarte nichtmehr nichtmal die Lüfter springen beim booten an der Ram leuchtet aber also sollte er...
|
Grafikkarten | 16. November 2024 |
Wie viele M.2-Steckplätze hat der HP VICTUS 16-r0176ng?Wie viele M.2-Steckplätze hat der HP VICTUS 16-r0176ng?: Moin Leute,
ich überlege, mir den HP VICTUS 16-r0176ng zuzulegen. Leider kann ich sowohl auf der Herstellerseite in den technischen Daten als auch in einigen Online-Shops leider keine Information...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Januar 2024 |
Kann ich eine Vorinstallation für meinen HP Victus herunterladen?Kann ich eine Vorinstallation für meinen HP Victus herunterladen?: Ich hab mir ein HP VICTUS 16-e0179ng gekauft und ein Kollege (Informatiker) hat diesen neu aufgesetzt, mit dem Zweck die ganzen vorinstallierten Apps loszuwerden. Jetzt ist der Laptop richtig...
|
Software & Treiber | 27. August 2022 |
HP Victus 16 Notebook ausreichend für Spieleentwicklung und Blender?HP Victus 16 Notebook ausreichend für Spieleentwicklung und Blender?: Hallo!
Ich überlege mir gerade, einen Laptop hauptsächlich für Video- und Bildbearbeitung, Blender 3D-Animierung und Spieleentwicklung anzuschaffen. Ich habe den "HP Gaming Notebook Victus 16"...
|
Prozessoren | 30. Juli 2022 |
Wie findet Ihr den HP Victus TG02-0216ng Gaming-PC?Wie findet Ihr den HP Victus TG02-0216ng Gaming-PC?: Guten Tag,
Ich wollte mein PC denn ich jetzt habe umtauschen und mir den HP Victus PC kaufen. Nun ist meine Frage ist der PC in Ordnung? Ich weiß viele halten nichts von Otto PCs aber es wäre...
|
Grafikkarten | 7. Juni 2022 |
Corning Gorilla Glass Victus: Robuster und kratzfesterCorning Gorilla Glass Victus: Robuster und kratzfester: Corning Gorilla Glass Victus: Robuster und kratzfester
Das Glas soll besonders resistent und robust sein. Corning Gorilla Glass 7 wird es nicht geben, die neue Version heißt schlicht Corning...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2020 |