SSD mit Adapter einbauen im laptop?
Diskutiere und helfe bei SSD mit Adapter einbauen im laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem ich habe eine HDD und ich will sie wechseln zu einer SSD leider kann ich nicht den Laptop aufmachen weil da drin etwas... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ObosQix, 24. Februar 2025.
Thema:
SSD mit Adapter einbauen im laptop?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SSD mit Adapter einbauen im laptop? - Similar Threads - SSD Adapter einbauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?: hi ich wollte mir NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapterso was kaufen und über der gpu einbauen da da noch ein slot ist ist das ratsaam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2025 |
Welchen M.2 NVMe zu PCIe adapter für Samsung SSD 980 1 TB (MZ-V8V1T0BW)?Welchen M.2 NVMe zu PCIe adapter für Samsung SSD 980 1 TB (MZ-V8V1T0BW)?: Hallo,
ich habe mir vor kurzerm eine zweite ssd (Samsung SSD 980 1 TB (MZ-V8V1T0BW)) gekauft, war mir eigentlich sicher das mein mainboard ein zweiten m2 slot hat. Jetzt aber merke ich das ich...
|
Mainboards | 29. Dezember 2024 |
M.2 SSD Adapter wo erhältlich?M.2 SSD Adapter wo erhältlich?: Ich bin leider mit meinen M.2 Steckplätzen am Ende und würde gerne eine Erweiterungskarte für meinen x16 Slot kaufen. (siehe Link / Bild unten)...
|
Mainboards | 19. November 2024 |
M.2 2280 2 x NVME M.2 ssd in einen NVME m.2 Slot gibt es so einen Adapter 2 zu 1?M.2 2280 2 x NVME M.2 ssd in einen NVME m.2 Slot gibt es so einen Adapter 2 zu 1?: Hallo, ich habe in meinem Laptop einen zweiten freien MXM Port.
Dort wird demnächst eine MXM zu M.2 NVME 2280 Adapter-Karte eingebaut, die ich schon hab.
Da eine M.2 SSD aber nur 4 x PCI-Express...
|
Mainboards | 20. September 2024 |
ssd Adapter wird nicht im bios erkannt ?ssd Adapter wird nicht im bios erkannt ?: Guten Abend ich habe vor kurzen ein pc zu samen gebaut das Mainboard ist etwas Elter des wegen hat es kein ssd Anschluss also habe ich mir ein Adapter geholt der per PCI-Express Angeschlossen würd...
|
Mainboards | 6. September 2024 |
Was ist der richtige SSD Adapter für meinen Laptop?Was ist der richtige SSD Adapter für meinen Laptop?: Ich kenne mich nicht sonderlich gut mit den ganzen Technikdetails aus, doch ich möchte mir gerade einen Adapter holen, um Systemdaten von einer SSD Festplatte auf eine normale Festplatte (SATA?)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. August 2024 |
SSD Für Pc Einbauen oder Adapter?SSD Für Pc Einbauen oder Adapter?: Hallo ich möchte mit eine sad hilen aber keine Ahnung habe wie ich sie einbauen soll deswegen würde ich einen Adapter benutzen gibt da einengen Unterschiede ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Juli 2024 |
Ist diese SSD mit diesem Adapter kompatibel?Ist diese SSD mit diesem Adapter kompatibel?: Kann das nicht entziffern, ist das kompatibel?:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. März 2024 |
SSD Adapter ist rot?SSD Adapter ist rot?: Mein PC starten nicht weil /SSD wird nicht erkannt .Der SSD Adapter ist rot.
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-adapter-ist-rot
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. September 2023 |
Laptop SSD + Adapter mit PC verbunden, Zugriff auf die SSD geht nicht?Laptop SSD + Adapter mit PC verbunden, Zugriff auf die SSD geht nicht?: Mein Laptop hatte ein Bluescreen, seitdem geht er nicht mehr an.
Ich habe die SSD ausgebaut, einen Adapter gekauft und am PC angeschlossen. Die SSD wird anscheinend nicht erkannt. Weder in der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Mai 2023 |
M.2 ssd adapter?M.2 ssd adapter?: Ich habe heute eine 970 evo plus gekauft und frstegestellt dass mein Laptop keinen Slot hat. Ich möchte die m.2 trotzdem nutzen und wollte fragen ob es irgendwelche Adapter oder so gibt dass ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Mai 2023 |
SSD Adapter?SSD Adapter?: So sieht die SSD in meinem Laptop aus. Das mit dem Adapter war schon so wo er neu gekauft wurde. Gibt es solche Adapter auch dass man nicht nur eine sondern 2 Plätze für SSDs hat?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Mai 2023 |
SSD m2 Adapter?SSD m2 Adapter?: Hallo gibt es ein SSD m2 Adapter wo man anstatt eine zwei oder drei anschließen kann
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-m2-adapter
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Dezember 2022 |