HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als...
Diskutiere und helfe bei HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir im März einen HP Victus 15L Gaming PC gekauft (Victus 15L Gaming DT TG02-0701ng PC). Er hat eine RTX 3060ti und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RobertBo95, 20. Mai 2022.
Thema:
HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als... - Similar Threads - Victus 15L Einbau |
Forum | Datum |
---|---|---|
Muss ich das im Gehäuse auch noch einbauen oder ist das als Reserve dabei?Muss ich das im Gehäuse auch noch einbauen oder ist das als Reserve dabei?: [ATTACH]
[ATTACH]
Wozu dient das kleine Stück, muss ich das auch einbauen oder ist das nur als Reserve dabei für was auch immer...
|
Mainboards | Vor 15 Minuten |
Grafikkarte einbauen?Grafikkarte einbauen?: Moin ich kenne mich mit dem Thema nicht aus aber ich möchte eine Grafikkarte in meinem PC einbauen weil ich keine habe. Die Grafikkarte ist eine ältere Club 3D Nvidia Geforce 8400 GS PCI 256MB...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:22 Uhr |
Neue Grafikkarte einbauen?Neue Grafikkarte einbauen?: Servus Leute!
Ich möchte in meinen PC eine neue Grafikkarte einbauen z.B. RTX 3070. Ich stelle mir nur die Frage ob die anderen Komponenten meines PC da auch noch mitmachen.
Mein PC ist ein...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:02 Uhr |
Grafikkarte nicht einbauen?Grafikkarte nicht einbauen?: Ich habe einen hp Elite Desk und mein Netzteil hat keinen Anschluss für eine Grafikkarte. Man kann ja 75 Watt über den pci Slot ziehen und den Rest müsste ich ja über den 6-Pin Anschluss ziehen...
|
Grafikkarten | 10. Juni 2022 |
Wie viele M2 SSDs kann ich noch einbauen so das alles funktioniert?Wie viele M2 SSDs kann ich noch einbauen so das alles funktioniert?: Ich hab das https://www.alternate.at/GIGABYTE/B660-GAMING-X-AX-DDR4-Mainboard/html/product/1815823hier und ich hab 3 M2 PCIe 4.0 Steckplätzte zu verfügung, 2 möchte ich belgen, geht das, die SSDs...
|
Grafikkarten | 8. Juni 2022 |
Wie findet Ihr den HP Victus TG02-0216ng Gaming-PC?Wie findet Ihr den HP Victus TG02-0216ng Gaming-PC?: Guten Tag,
Ich wollte mein PC denn ich jetzt habe umtauschen und mir den HP Victus PC kaufen. Nun ist meine Frage ist der PC in Ordnung? Ich weiß viele halten nichts von Otto PCs aber es wäre...
|
Grafikkarten | 7. Juni 2022 |
Grafikkarte Vertikal einbauen?Grafikkarte Vertikal einbauen?: Hallo ich habe das Be quiet pure base 500dx und möchte die asus strix grafikkarte mit einer vertikalen Grafikhalterung einbauen. Kann ich das oder fehlt der platz ich habe nämlich noch einen...
|
Grafikkarten | 30. Mai 2022 |
Brauche Hilfe beim GPU einbauen?Brauche Hilfe beim GPU einbauen?: Hallo, ich brauche Hilfe beim einbauen meiner Grafikkarte. Meine GPU benötigt 2x 8 Pin Stecker habe aber keine, nur diese 4 Pin Stecker. Kann ich die einfach so rein machen oder brauche ich einen...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2022 |
Bildschirm wird nach Einbau einer SSD nicht mehr erkannt, was tun?Bildschirm wird nach Einbau einer SSD nicht mehr erkannt, was tun?: Hey,
ich habe mir neulich eine SSD (Samsung 870 QVO, SATA 2.5") bestellt. Diese ist heute angekommen und ich wollte sie direkt einbauen. Habe mir dazu einfach ein paar Beiträge durchgelesen und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Mai 2022 |
Grafikarte zusätzlich einbauen oder auswechseln, möglich?Grafikarte zusätzlich einbauen oder auswechseln, möglich?: Ich habe eine Z420 Workstation, und 3 PCIE 2.0 Anschlüsse, und noch 2 andere, da weiß nicht was das für nen Anschluss ist, in einen PCIE Anschluss steckt eine Nvideo Quadro FX 1800, die mir mit...
|
Grafikkarten | 25. Mai 2022 |
Grafikkarte Vertikal einbauen?Grafikkarte Vertikal einbauen?: Hey,
ich möchte gerne meine Graka Vertikal einbauen. Eine Halterung war schon bei meinem Pc Gehäuse dabei. Aber man braucht ja noch ein Kabel. Meine Frage ist folgende: "Macht das Kabel die...
|
Grafikkarten | 24. Mai 2022 |
Ssd einbau, keine erkennung?Ssd einbau, keine erkennung?: Hallo. Habe mir eine ssd mit 250gb zugelegt. Wieso wird sie nicht erkannt bei Windows? Mfg
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-einbau-keine-erkennung
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Mai 2022 |
Corning Gorilla Glass Victus: Robuster und kratzfesterCorning Gorilla Glass Victus: Robuster und kratzfester: Corning Gorilla Glass Victus: Robuster und kratzfester
Das Glas soll besonders resistent und robust sein. Corning Gorilla Glass 7 wird es nicht geben, die neue Version heißt schlicht Corning...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2020 |