Kann ich eine Vorinstallation für meinen HP Victus herunterladen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich eine Vorinstallation für meinen HP Victus herunterladen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir ein HP VICTUS 16-e0179ng gekauft und ein Kollege (Informatiker) hat diesen neu aufgesetzt, mit dem Zweck die ganzen vorinstallierten Apps... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LemonenMann, 27. August 2022.

1. LemonenMann
    LemonenMann Gast

Ich hab mir ein HP VICTUS 16-e0179ng gekauft und ein Kollege (Informatiker) hat diesen neu aufgesetzt, mit dem Zweck die ganzen vorinstallierten Apps loszuwerden. Jetzt ist der Laptop richtig schlecht und alle Spiele ruckeln. Treiber ist schon installiert. Kann ich irgendwo aus dem Internet die Vorinstallation von vorher auf ein Stick laden und dann den Laptop damit booten?

Oder woran kann es liegen dass der jetzt nicht mehr so gut läuft?

:)

#1 LemonenMann, 27. August 2022
  2. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

Windows 7 = aktuelles Windows Betriebssystem ?

Nexus71 schrieb: Okay, das mache ich ja auch, aber ich dachte bei Firmen, Behörden etc. wäre das anders. Ausserdem was ist "Betankung" eines PCs ? Zum Vergrößern anklicken....
    Das hat nichts mit Benzin zu tun, sondern ist Fachchinesisch für die Vorinstallation von Software.

#3 Zocker_Boy
  3. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil Z400, Ersatzt, Problem

Tja, bei dem HP Rechner passt eben nur ein HP Netzteil, da die sich nicht an Standards halten.
    Du wirst also schauen müssen, was da an HP Netzteilen passt.

#3 Threshold
  4. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

Empfehlung GraKa für bestehendes System

#3 Maddrax111
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

HP x27i

Moin. Ist wohl ein Bug, lasse ich prüfen.

#3 PCGH_Manu
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Nach SSD Einbau kein Zugriff auf das BIOS mehr

Kannst mal schaun was für ein UEFI BIOS Version es aktuell hat.Hier ist der Hersteller Website zu deinem Gerät,

HP ProBook 6570b Notebook-PC Software- und Treiber-Downloads | HP® Kundensupport
    Laden Sie aktuelle Treiber, Firmware und Software für HP ProBook 6570b Notebook-PC.Das ist die offizielle Website von HP, die automatisch die richtigen Treiber für Ihre Computer- und Druckerprodukte von HP für die Betriebssysteme Windows und Mac kostenlos herunterlädt und installiert.
    support.hp.com

#3 Brexzidian7794
Thema:

Kann ich eine Vorinstallation für meinen HP Victus herunterladen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich eine Vorinstallation für meinen HP Victus herunterladen? - Similar Threads - Vorinstallation Victus herunterladen

Forum Datum

Wieso muss ich jedes Spiel herunterladen Ps5?

Wieso muss ich jedes Spiel herunterladen Ps5?: Ich habe die Disk Version und troz Disc muss ich jedes Spiel herunterladen was die Festplatte schnell ordentlich füllt.gibt es keine Möglichkeit einfach die Disc einzulegen und sofort spielen zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. März 2023

Die Vorinstallation von Genshin Impact Version 3.5 ist jetzt verfügbar

Die Vorinstallation von Genshin Impact Version 3.5 ist jetzt verfügbar: Genshin Impact Version 3.5 steht in weniger als zwei Tagen zur Verfügung, und Sie können das Update bereits jetzt herunterladen, um Zeit zu sparen, wenn es veröffentlicht wird. [ATTACH]Das Update...
Games News 27. Februar 2023

Welche Treiber herunterladen?

Welche Treiber herunterladen?: Hallo mich hab ein mainboard von ASROCK das B450 steel legend und möchte jetzt die Treiber laden. Jetzt sehe ich das es 2 mal Floppy Image gibt und ich nicht weiß welches ich laden soll. Außerdem...
Mainboards 31. Januar 2023

Wie sollte man bei Windows 11 die Updates richtig herunterladen und installieren?

Wie sollte man bei Windows 11 die Updates richtig herunterladen und installieren?: Da ich bei Windows 10 immer das System die Updates automatisch herunterladen und installieren ließ und das zu Fehlinstalationen geführt hat und zu oft andere Probleme gemacht hat frage ich mich...
Software & Treiber 29. Oktober 2022

Netzwerktreiber herunterladen?

Netzwerktreiber herunterladen?: Hallo! Ich brauche dringend Hilfe mit meinem PC. Ich habe heute meinen PC bekommen, den ich bei dubaro zusammenstellen lassen habe. Ich habe Windows schon installiert aber mein Internet...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Netzwerktreiber herunterladen?

Netzwerktreiber herunterladen?: Hallo! Ich brauche dringend Hilfe mit meinem PC. Ich habe heute meinen PC bekommen, den ich bei dubaro zusammenstellen lassen habe. Ich habe Windows schon installiert aber mein Internet...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Wo kann man die besten Treiber finden und wo sollte man sie herunterladen?

Wo kann man die besten Treiber finden und wo sollte man sie herunterladen?: Ich habe mir vor kurzem das Notebook Fujitsu LIFEBOOK A3510 gekauft und das Touchpad am Notebook funktionierte nicht und ich glaube das Notebook braucht Treiber um es brauchbar zu machen und ich...
Software & Treiber 23. Oktober 2022

Alte Treiber Herunterladen?

Alte Treiber Herunterladen?: Wie Kann ich die Treiber von einem Alten Pearl meteroit nb-7 Runterladen/bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/alte-treiber-herunterladen
Software & Treiber 5. August 2022

HP Victus 16 Notebook ausreichend für Spieleentwicklung und Blender?

HP Victus 16 Notebook ausreichend für Spieleentwicklung und Blender?: Hallo! Ich überlege mir gerade, einen Laptop hauptsächlich für Video- und Bildbearbeitung, Blender 3D-Animierung und Spieleentwicklung anzuschaffen. Ich habe den "HP Gaming Notebook Victus 16"...
Prozessoren 30. Juli 2022

Treiber herunterladen?

Treiber herunterladen?: Hi Leute Bei meinem neuen Pc build ist es so das der WLan Treiber nicht installiert ist auf Windows. Deshalb habe ich mir denn Treiber jz auf nen USB Stick gepackt und möchte den jz auf meinem Pc...
Software & Treiber 14. Juni 2022

Wie findet Ihr den HP Victus TG02-0216ng Gaming-PC?

Wie findet Ihr den HP Victus TG02-0216ng Gaming-PC?: Guten Tag, Ich wollte mein PC denn ich jetzt habe umtauschen und mir den HP Victus PC kaufen. Nun ist meine Frage ist der PC in Ordnung? Ich weiß viele halten nichts von Otto PCs aber es wäre...
Grafikkarten 7. Juni 2022

HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als...

HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als...: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir im März einen HP Victus 15L Gaming PC gekauft (Victus 15L Gaming DT TG02-0701ng PC). Er hat eine RTX 3060ti und einen i7 12700F Prozessor. Das Mainboard heißt...
Prozessoren 20. Mai 2022

Corning Gorilla Glass Victus: Robuster und kratzfester

Corning Gorilla Glass Victus: Robuster und kratzfester: Corning Gorilla Glass Victus: Robuster und kratzfester Das Glas soll besonders resistent und robust sein. Corning Gorilla Glass 7 wird es nicht geben, die neue Version heißt schlicht Corning...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2020
Kann ich eine Vorinstallation für meinen HP Victus herunterladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden