Kann ich eine Vorinstallation für meinen HP Victus herunterladen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich eine Vorinstallation für meinen HP Victus herunterladen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir ein HP VICTUS 16-e0179ng gekauft und ein Kollege (Informatiker) hat diesen neu aufgesetzt, mit dem Zweck die ganzen vorinstallierten Apps... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LemonenMann, 27. August 2022.

  1. LemonenMann
    LemonenMann Gast

    Ich hab mir ein HP VICTUS 16-e0179ng gekauft und ein Kollege (Informatiker) hat diesen neu aufgesetzt, mit dem Zweck die ganzen vorinstallierten Apps loszuwerden. Jetzt ist der Laptop richtig schlecht und alle Spiele ruckeln. Treiber ist schon installiert. Kann ich irgendwo aus dem Internet die Vorinstallation von vorher auf ein Stick laden und dann den Laptop damit booten?

    Oder woran kann es liegen dass der jetzt nicht mehr so gut läuft?

    :)
     
    #1 LemonenMann, 27. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich eine Vorinstallation für meinen HP Victus herunterladen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden